"Red Wood: @Investor Global
Die Frage zielt doch eindeutig darauf ab, zu erfahren wie er darauf kommt, dass die Leitzinsproblematik der Grund für kein weiteres Angebot sei und nicht darauf ob es ein weiteres Angebot geben wird!"
Erstens werden die den Aktionären sowieso nichts anbieten.
Zweitens steigt für die Gläubiger auch deren Risiko durch die Anhebung des Leitzins.
Was eurer Hoffnung noch etwas ab zu bekommen weiter minimiert.
Ist doch eigentlich logisch. Oder ?
"Ms100Prozent: "Schon interessant was im Nachbar Forum ab geht."
ich lese immer nur ...im nachbarforum blablabla...
kinder, habt ihr keine eigenen! inhalte, die fuer andere interessant sein koennten, sodas ihr staendig aufs nachbarforum verweisen muesst, was da geschrieben wurde? richtig, die antwort ist nein! "
Wir betrachten uns nun mal als Realisten und haben auf die Problematik Steinhoff eine ganz andere Sichtweise.
Zweitens haben wir bereits alles dazu da gelegt. Deshalb benötigen wir auch keine ständige Wiederholung des kommunizierten.
Da das was ihr im Forum verbreitet doch wohl eher eine Märchenstunde gleicht und mit der Realität nichts mehr gemeinsam hat ergeben sich dadurch halt auch Punkte die nicht unkommentiert im Raum stehen bleiben sollten.
Alles was gesagt wird ist nun mal öffentliches Gut. Und darauf kann dann auch eingegangen werden.
Außerdem lassen wir euch doch im Nachbarschats Forum in Ruhe in dem wir da nicht mehr kommunizieren.
Nur wenn wir uns hier dazu äußern passt es euch wieder nicht.
Schon ein seltsames verhalten von euch. Nur weil wir eure Sicht der Dinge nicht teilen wollen.
Taylor1: Anonym
Genau aus diesem Grund vertreten uns Aktionäre SDK,
zusammen gebündelt mit 1 Milliarde Aktien,
Und vielleicht werden uns noch weitere Aktionäre folgen
Deswegen werden Gläubiger und Mamagement uns nichts ausrichten können!.
Weil es Klagen geben würde!.
Und sowie im alten Rom das Volk Pöbel wird hier Richtung geben.
Wir werden es sehen!.
SDK David gegen Goliath.
Was soll man den dazu noch kommentieren.
Sorry einfach nicht mein Niveau mich dazu herab zu lassen.
Einfach nur provokativ.
Da habt ihr eure Antworten.
Soll ich das jetzt noch mit alles nur meine Meinung kennzeichnen ?
Denn damit stehe ich hier wohl nicht alleine da.
"Red Wood: @Investor Global
Die Frage zielt doch eindeutig darauf ab, zu erfahren wie er darauf kommt, dass die Leitzinsproblematik der Grund für kein weiteres Angebot sei und nicht darauf ob es ein weiteres Angebot geben wird!"
Erstens werden die den Aktionären sowieso nichts anbieten.
Zweitens steigt für die Gläubiger auch deren Risiko durch die Anhebung des Leitzins.
Was eurer Hoffnung noch etwas ab zu bekommen weiter minimiert.
Ist doch eigentlich logisch. Oder ?
"Ms100Prozent: "Schon interessant was im Nachbar Forum ab geht."
ich lese immer nur ...im nachbarforum blablabla...
kinder, habt ihr keine eigenen! inhalte, die fuer andere interessant sein koennten, sodas ihr staendig aufs nachbarforum verweisen muesst, was da geschrieben wurde? richtig, die antwort ist nein! "
Wir betrachten uns nun mal als Realisten und haben auf die Problematik Steinhoff eine ganz andere Sichtweise.
Zweitens haben wir bereits alles dazu da gelegt. Deshalb benötigen wir auch keine ständige Wiederholung des kommunizierten.
Da das was ihr im Forum verbreitet doch wohl eher eine Märchenstunde gleicht und mit der Realität nichts mehr gemeinsam hat ergeben sich dadurch halt auch Punkte die nicht unkommentiert im Raum stehen bleiben sollten.
Alles was gesagt wird ist nun mal öffentliches Gut. Und darauf kann dann auch eingegangen werden.
Außerdem lassen wir euch doch im Nachbarschats Forum in Ruhe in dem wir da nicht mehr kommunizieren.
Nur wenn wir uns hier dazu äußern passt es euch wieder nicht.
Schon ein seltsames verhalten von euch. Nur weil wir eure Sicht der Dinge nicht teilen wollen.
Taylor1: Anonym
Genau aus diesem Grund vertreten uns Aktionäre SDK,
zusammen gebündelt mit 1 Milliarde Aktien,
Und vielleicht werden uns noch weitere Aktionäre folgen
Deswegen werden Gläubiger und Mamagement uns nichts ausrichten können!.
Weil es Klagen geben würde!.
Und sowie im alten Rom das Volk Pöbel wird hier Richtung geben.
Wir werden es sehen!.
SDK David gegen Goliath.
Was soll man den dazu noch kommentieren.
Sorry einfach nicht mein Niveau mich dazu herab zu lassen.
Einfach nur provokativ.
Da habt ihr eure Antworten.
Soll ich das jetzt noch mit alles nur meine Meinung kennzeichnen ?
Denn damit stehe ich hier wohl nicht alleine da.