Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3326  3327  3329  3330  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.601.921 / Heute: 13.912
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

MIIC:

 
30.03.23 07:15
Deine Beiträge lese ich gerne, seit 2018 vor dem Crash, warst du auch sehr aktiv und Recht behalten :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Steinhoff Informationsforum defrezzer1
defrezzer1:

Auch andere Unternehmen

2
30.03.23 07:23
veräppeln Kleinanleger

www.wiwo.de/unternehmen/auto/...hts-dagegen-tun/29066428.html

Ein Hoch auf die Aktienwelt.
Steinhoff Informationsforum AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

Wie ist denn die allgemeine Erwartungshaltung heut

 
30.03.23 07:29
Guten Morgen allerseits.
Erstmal ein "Thump up" an Stefan und Timur. Tolles Video, da fängt der Tag schon richtig gut an. TShirt ist schon bestellt.
Und nun zu Steinhoff: Prinzipiell ist die Aktie in meinen Augen noch immer stark überbewertet.
Eigentlich hatte ich ja erwartet, dass es mit den Auszahlungen der Gehälter oder anderer Monatszahlungen nochmal hochgehen könnte, aber ich sehe eine große Chance, dass die Leute ihr Pulver bereits gestern komplett verschossen und so den Kurs gestützt haben.
In diesem Fall könnte es heute ziemlich runter gehen.
Aber das ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung und kann auch ganz anders kommen.
Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute für heute.
Long und Plopp!
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

MIIC

3
30.03.23 07:34
5 Jahre 10 % Zinsen waren nicht tragbar, es stellt sich mittlerweile halt auch deutlich heraus das es nie eine Chance für die Aktionäre gab, Ich frage mich immer noch wie man den Beratern überhaupt Geld zahlen könnte für so einen Restrukturierungs Plan ! Der Vorstand hat sich komplett über den Tisch ziehen lassen, das wurde Frau Sonn später auchmklar, deswegen hat sie Ihren Job aufgegeben  
Steinhoff Informationsforum AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

@defrezzer

 
30.03.23 07:35
Ein weiteres hochverschuldetes Unternehmen,  dass durch die steigende Zinslast seine Schulden nicht  begleichen kann und dadurch für die Aktionäre wertlos wird?
Schlimm. Dabei gäbe es doch eine ganz einfache Lösung. Einfach die Aktionäre für die Schulden haftbar machen. Dann würde es solche kriminellen Enteignungen nicht mehr geben.
Aber nur die Gewinne einstreichen und die Schulden abwälzen wird halt leider nicht funktionieren.  
Steinhoff Informationsforum newson
newson:

eigentlich schade wenn der Wert mal auf = 0

2
30.03.23 07:38
steht ,wiel dann ist ja gar nix mehr geboten hier,  kein 0,50 und keine 1,49 und keine  9 €uro Kurse.

Aber was solls , die haben ja immer betont, ist nur Geld und das haben wir eh zu viel , daher brauchen die eh keine Empathie .

Nun gut die meisten hier bleiben ja Millionäre, dann halt mit etwas weniger.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83182

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83183

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83184

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83185

Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Unbeantwortete Fragen auf der HV

 
30.03.23 08:16
..... 2.1 Frage 1: Wann war Steinhoff bekannt, dass sich das Eigenkapital der Gesellschaft auf einen Betrag verringert hatte, der gleich oder kleiner als die Hälfte des eingezahlten Anteils des Gesellschaftskapitals war? Warum hat der Vorstand nicht vor dem 8. Februar 2023 eine Hauptversammlung einberufen?

2.2 Antwort 1: Der Vorstand hat diese Frage ursprünglich in Bezug auf den Einzelabschluss der Gesellschaft für das am 30. September 2018 endende Geschäftsjahr durch die am 19. Juli 2019 veröffentlichte Einberufung der Jahreshauptversammlung aufgeworfen. Auf der Jahreshauptversammlung, die abgehalten wurde Am 30. August 2019 (die „Hauptversammlung 2019“) erörterte der Vorstand Maßnahmen zur Bewältigung der sich verschlechternden Eigenkapitalsituation, und die Hauptversammlung beschloss auf Vorschlag des Vorstands, das ausgegebene Kapital von SIHNV durch Herabsetzung des Nennwerts der Stammaktien von SIHNV zu verringern 0,50 € bis 0,01 € je Aktie.1.....

Quelle: www.steinhoffinternational.com/downloads/...AGM-questions.pdf
Steinhoff Informationsforum Lupo-X
Lupo-X:

Neuigkeiten von D.J,

3
30.03.23 08:31
Nie wurde bisher eine Berechnungsgrundlage für den Shortfall, also die Schuldenunterdeckung durch die Assets veröffentlicht.
Im Management Account  vom 23.03.2023!!! steht sie jetzt drin:
Angelehnt an die BFI B.V. WHOA Berechnungen, sind die Bewertungen von ganz anderer Art.
Der Hammer ist die Bewertung der Pepco Group NV zum 28.02.2023!!!
Einfach mal auf den SC schauen ;-)
Und ganz wichtig!
Der südafrikanische Teilkonzern, vertreten durch die SIHL mit Pepkor Group, zukunftsträchtig ist hier die Avenida Group,  und IEP, sind gar nicht Bestandteil der NV CPU!!!
Das Investment in SIHL wird lt. dieser Rechnung mit 3,987 Mrd € angegeben!!!
Dafür Mattress Firm un GB in den "Unlisted Assets".
Das MF nich knapp über 1 Mrd € wert ist, wissen wir ja nun nicht erst seit gestern.
Mit der Sonderdividende von 1,2 Mrd $ hat man es aber 2021 geschafft, dass dort über 1 Mrd $ Neuverschuldung stehen, die jetzt den Wert belasten.
Toll gemacht und die HF´s profitieren zu 100 %.
1. als 49,9 % Anteilseigner an MF und
2. als Gläubiger der Newco 9, welche die bisherigen 51,1 % der NV an MF hält.
Was für ein ekelhaftes Pack diese Hedgefonds.
Freunde, eure Namen sind bekannt, und nicht mehr weit von der Öffentlichkeit entfernt!!!
Lustig ist auch die Bewertung des Titan Loans, also Cash, welches uns noch zufliessen soll, aus dem Hause Wiese.
Da stehen Nominalwert 220 Mio € aus dem Übertrag Newco 2A zu SIHL, gegen den nun verbuchten Wert von 59 Mio €.

www.steinhoffinternational.com/WHOA-restructuring-plan.php
Draft restructuring plan
Schedule 2 - Part A - Management accounts

Dazu folgt noch ein zweiter SC extra.
Steinhoff Informationsforum AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

@Lupo-X:

 
30.03.23 08:34
"Was für ein ekelhaftes Pack diese Hedgefonds.
Freunde, eure Namen sind bekannt, und nicht mehr weit von der Öffentlichkeit entfernt!!!"

Alles klar...ab da hab ich zu lesen aufgehört.
Das ist der DJ der die 1,49 Euro pro Aktie ausgerechnet hat, oder?
Steinhoff Informationsforum dermünchner
dermünchner:

ich eröffne dann heute mal die Märchenstunde

3
30.03.23 09:15
Steinhoff.....nach dem ja heute Steinhoff eine gigantische Kurs-Reinkarnation aufweisst bin ich der Meinung die Aktie steigt auf sagenumwobende 90 Euro ....alles war bisher nur ein Scherz und der Kurs ist nicht echt sondern gefakt. Im Börsenkeller also dem geheimsten Ort mit Kursgeheimnissen wird die Aktie bis zu 70 Euro gehandelt...da das allerdings ein Geheimniß ist weiß das nur noch niemand....also unbedingt die Aktie kaufen, denn wenn das Kursgeheimniß seinen Weg ans Tageslicht findet ist es zu spät.... :-)...... heute wird die Märchenstunde im Vip Steinhoff Forum Steinhoff-Reinkarnation weitergeführt, deshalb ist alles sehr Geheimnißvoll , nur eine Handvoll erlesener Aktienprofis wissen um die Steinhoff-Geheimnisse... :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83190

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83191

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83192

Steinhoff Informationsforum Schmid41
Schmid41:

LOL

 
30.03.23 09:57
"Hat Aussicht auf Spätere Dividende bzw. als Rentenversorgung" was für Typen hier  rumlaufen null Plan oder sind solche Sprüche Satire?.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83194

Steinhoff Informationsforum lehna
lehna:

#37 Jep Andreas

2
30.03.23 10:01
Da werden die Milliarden im Talk hin- und hergeschoben, während der südafrikanische Gaukler dem Totalverlust entgegen torkelt.
Big Boys und der Markt haben den Blender längst abgehakt...
Steinhoff Informationsforum 31676355
Die Sdk kann der Mogelbude zwar noch ein paar Mückenstiche zusetzen, viel mehr dürfte aber kaum drin sein.
Wie immer gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt...


Steinhoff Informationsforum AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

Abgesehen von Steinhoff läuft es aktuell...

 
30.03.23 10:04
...aber richtig gut. Meine 10k die ich am Dienstag angelegt habe haben sich schon auf 10,4k vermehrt.
Vielleicht kauf mich mir ja wirklich ein paar Steinhoff Aktien um den Verlusttopf ordentlich zu füllen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83197

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83198

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83199

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83200


Seite: Übersicht ... 3326  3327  3329  3330  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--