Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3308  3309  3311  3312  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.321.529 / Heute: 15.401
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82726


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Steinhoff Informationsforum dermünchner
dermünchner:

@ AlSteck: Liebe Moderatoren offensichtlich sind h

 
28.03.23 12:47
ich wurde vergessen....ich schreibe auch viel....
Steinhoff Informationsforum H.P.W.
H.P.W.:

Zu viele grüne Sterne

8
28.03.23 12:48
Ok - ich halte mich mit guten Posts zurück - sobald ich zu viele grüne Sterne bekomme, werde ich gemeldet und gesperrt. Daher bitte - haltet euch bei mir mit grünen Sternen zurück, sonst komme ich wieder ins Gefängnis :D

Aus heutiger Sicht muss ja im Hintergrund nun einiges entschieden und verhandelt werden. Ich glaube ja eigentlich noch immer dran, was eigentlich Peter Wakkie uns zu verstehen gegeben hat bei der H.V.
Er sagte: "Seid ihr mit dem VORSCHLAG der ausgearbeitet wurde nicht zufrieden, so stimmt doch einfach dagegen."

Mein Eindruck war also, dass er jetzt gar nicht SOOOO unglücklich war, wenn wir dagegen stimmen. Er will sich aber nicht unterstellen lassen, dass etwas Illegales im Hintergrund gelaufen ist.

Dann wären wir also wieder bei meiner These: Es war schlicht und einfach ein Vorschlag, mit einer Drohung, die bis heute nicht umgesetzt worden ist. Nun heißt es zurück an den Tisch...Schuldenschnitt?WHOA-Verfahren? Vergleichsangebot?

All das...wäre so oder so ein Vorteil für bestehende Aktionäre (unabhängig, ob man bei der SDK ist oder nicht).
Für die Gläubiger gilt nach wie vor: so viel wie möglich zu verdienen! Demnach werden sie alles tun, damit SH überlebt...jede Wette!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82729

Steinhoff Informationsforum Investiert1234
Investiert1234:

Meine Einschätzung zum Forum

19
28.03.23 12:50
Hallo liebe Mitinvestierten und Interessierten,
ich lese hier schon seit 2018 mit in den Foren BackhandSmash und DEOL. Hier wurden mir dadurch sehr viele Informationen zugänglich die ich sonst nicht erhalten hätte. Das Forum BackhandSmash wurde ja dann systematisch von sinn- und wertbefreiten Schreiberlingen zerstört. Jetzt ist es hier im DEOL-Forum auch so weit. Ich kann mir das nur so erklären, dass hier mit dem massiven zumüllen versucht wird den Austausch wirklich interessierten Shareholdern zu unterbinden. Eins steht für mich fest, dass wir diese Vereinigung unserer Stimmrechte in dieser Größenordnung ohne das Forum nie erreicht hätten. Damit hatten unsere Gegner auch in keinster Weise gerechnet, das wurde komplett unterschätzt. Ich habe noch auf keiner Versammlung solch belämmerte Gesichter gesehen wie auf unserer HV. Daher halte ich es für dringend notwendig das wir, egal wie auch immer eine Plattform für investierte und echt interessierte erhalten oder eine neue etablieren. Gemeinsamkeit war und ist unsere größte Stärke, um unsere gemeinsamen Interessen durchzusetzen.
Vielen Dank an diejenigen die sich so viele Stunden mit der Angelegenheit beschäftigen um uns immer mit wertvollen Hintergrundinformationen und Zusammenhängen auf dem Laufenden  zu halten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82731

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82732

Steinhoff Informationsforum Fighter07
Fighter07:

Blumig ausgedrückt

 
28.03.23 12:53
aber korrekt :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82734

Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

@H.P.W. wenn dem so wäre, dass das Management

2
28.03.23 12:56
und das Supervisory Board mit der Ablehnung zufrieden ist, dann haben Sie aber trotz allem die Kommunikation komplett in den Sand gesetzt.

Man nehme den folgenden Satz aus der EQS vom 15.12 heraus:
Steinhoff is pleased to announce that it has entered into a framework support agreement (“Support Agreement”) with its largest financial creditors (the “Original Participating Lenders”) representing approximately 64% of the total Group Services Debt (excluding intercompany holdings).

Steinhoff ist erfreut ......

Sie waren erfreut? Na wunderbar, dann müssen sie sich eben nicht wundern, dass wir als Aktionäre das überhaupt nicht sind.

Die weitere Kommunikation war ebenso bescheiden uns ließ zu keinem Zeitpunkt erkennen, dass das Management und Board mit einer Ablehnung einverstanden wäre.
Von daher war es für mich absolut in Ordnung was Herr Dr. Liebscher dem Management und Board vorgeworfen hat und Wakkie ist so abgehoben das nicht einmal zu verstehen.

Quelle EQS:
www.eqs-news.com/de/company/...f0-ea7c-11e8-902f-2c44fd856d8c
Steinhoff Informationsforum Hagüwa
Hagüwa:

Investiert1234

2
28.03.23 13:00
Wie wohltuend und angenehm, solch einen Post zu lesen bei all dem Schrott, der hier im Minutentakt verbreitet wird.
Steinhoff Informationsforum Andreas 108
Andreas 108:

Investiert 1234

 
28.03.23 13:02
Ja eine gute Idee mit einer neuen Plattform 😃

Ich bin auf jeden Fall dabei 😃
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82738

Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

@ Investiert1234

3
28.03.23 13:05
Ein guter Platz für die Diskussionen ist die Steinhoff Facebook Gruppe
www.facebook.com/groups/2330641540287360

Da wird keinerlei Spam geduldet und aufgrund der Policy von Facebook sind auch keine Doppelanmeldungen möglich.
Steinhoff Informationsforum Sealchen
Sealchen:

Investiert1234

 
28.03.23 13:05
Welchen genauen Mehrwert hat dir denn dieses Forum geboten?
Das du jetzt bei einem Cent Restwert in der Falle sitzt und 5 Jahre Zeit an die Wand geschmiert hast?

Von 1% Wahrscheinlichkeit abhängig zu sein ist nicht gerade der super "Mehrwert"..

Seit Ende 2021: GEIL
Perf. seit Threadbeginn:   -88,07%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82741

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82742

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82743

Steinhoff Informationsforum bängOperator
bängOperator:

@investiert1234

10
28.03.23 13:14
Volle Zustimmung. Dass eine neue Zeitrechnung für Kleinanleger bzw. die Finanzelite kommt, ist auch der SdK bewusst - daher auch deren lautes Auftreten u.a. auf YouTube. Im alten Jahrtausend wäre das Spiel um Steinhof wohl schon vorbei.

Wesentlich ist eben, dass der Schwarm professionell kanalisiert wird. Aus diesem Grund werde ich auch langfristig SdK-Mitglied bleiben. Der Verein soll unter den üblichen Verdächtigen ruhig gefürchtet werden.

Insbesondere die systematische und niedrigschwellige Bündelung der Rechtskosten ist etwas, was uns auf Augenhöhe mit den tiefen Taschen der Finanzindustrie bringt. Sollte die Nummer hier noch länger gehen, dann würden wir bei bislang 1700 Aktionären auch eine Weile durchhalten - 100€/Anleger wären immerhin 170.000€. Damit ließen sich aufs Jahr gerechnet auch millionenschwere Verfahren ziemlich leicht stemmen.

Uns allen weiterhing viel Erfolg!  
Steinhoff Informationsforum Inlfu
Inlfu:

Alsteck

 
28.03.23 13:15
Kritik ist im Facebookforum aber nicht erwünscht. Hätte euch vllt ganz gut getan wenn ich mir so den Kurs anschaue.

LdR
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82746

Steinhoff Informationsforum Andreas 108
Andreas 108:

Langsam aber sicher

 
28.03.23 13:18
Realisieren die steinhoff jünger das es aus ist Ende
Nur einige wenige klammern sich noch an das unvermeidliche 🙄

Wer es jetzt nicht kapiert und den Verlust als Lehrgeld betrachtet wird mit Sicherheit wieder ins Fettnäpfchen greifen 🤔

Sich im Investment täuschen ist keine Schande aber schlimm ist es und fatal wenn man daraus nichts gelernt hat 😃
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82748

Steinhoff Informationsforum Sealchen
Sealchen:

bängOperator

 
28.03.23 13:21
mit 170k lassen sich Millionenschwere Verfahren leicht stemmen?
Du bist lustig, richtig lustig...

Die SdK ist im internationalen Bereich komplett uninteressant nenn mir doch mal eine Referenz wo die SdK richtig Kohler für die Investoren rausgeholt hat???

Wirecard???? Tausend und ein Newsletter...

Ein Vergleich bei dem man ein vielfaches an Wert zurückerhalten hat? Ein Vergleich bei dem man die Gläubiger um 50% der Forderungen entledigt...

Ein Beispiel!!
Steinhoff Informationsforum dermünchner
dermünchner:

Steinhoffs Ende und alle wussten es

 
28.03.23 13:21
Der Kurs marschiert immer stetiger ins Nirvana....bald ist alles Steinhoffs in der Hölle...Steinhoff-Steinhopps-Steinweg und ab jetzt Steinhoffasche...Steinhoff wird zu Asche...

0,014 EUR
-5,96 %-0,001 EUR
Letzter Kurs 13:19:42 · Tradegate
0,014 EUR
144.830 STK
Geldkurs 13:19:42
0,015 EUR
135.490 STK
Briefkurs 13:19:42

Seite: Übersicht ... 3308  3309  3311  3312  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--