Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3252  3253  3255  3256  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.309
Zugriffe: 68.830.735 / Heute: 15.903
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
6R25S25:

Letsgoxx #81953

 
23.03.23 20:19

"....Steinhoff und deren Gläubiger verschleiern eh nur, was willst da noch abwarten. (...) Der Sonderprüfer findet eh mehr EK als Schulden, Fakt. Und der Kurs, ja was mit dem Kurs? Der 15.12. wurde gestern begraben, worauf bezieht sich also der Kurs? Zeig mal wieder was für Luftnummer da eigentlich abgebildet werden an der Börse. Die BaFin kann dann so langsam auch mal Druck aufbauen. Hier wurde nämlich vorsätzlich betrogen liebe Aufsichtsbehörde."

Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?

Hamma denn zu den zahlreichen Fakten dann auch dementsprechend zahlreiche Belege?

Und fürs sowas gibts 8 Grüne.

ACHT GRÜNE. UND VON WEM AUCH NOCH


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +43,02%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +41,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,09%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,85%

schlacky:

Hier mein Eintrag zum heutigen Video

3
23.03.23 20:21
bin Transparent und gebe meine Meinung zu den Vorschlägen von Marc Liebscher

Ich stimme ebenfalls für eine Abfindung in Höhe von x-quer 0,21€  (0,32-0,09/2) das wären von Steinhoff ca. 850Mio.€ für alle 4,25Mia. Shareholder oder gute 200 Mio. für uns SdKler Mitglieder.  Diese Frage steht bei mir noch offen ob nur diese im Moment 960Mio. Aktien SdK Mitglieder beteiligt wären oder generell alle 4,25Mia.Aktionäre?
Einen Haircut kann seitens der GB kann ich mir nicht vorstellen da sind zu viele Banken dabei das gibt   Probleme und ebenfalls eine Kaperh. von .ca.40Mill€ wird sie nicht vom Hocker reissen ;-)
Ein MNA Verfahren? bis da alle an einem Tisch sitzen inkl. Aktionäre...das zieht sich meines erachtens.
Eine faire Abfindung und gut ist es nach dieser jahrelangen Tortur bin ich selbst ausgelaugt und wäre Glücklich mit dieser Variante.
Gute Besserung Hr.Liebscher!!...mit all den chemikalien im Blut lässt es sich doch noch gut Moderieren sie Armer ;-) Eigentlich sollten die Herren LdP...TdK...P.Wakky etc...ihre verdiente Grippe bekommen

BG
Ms100Prozent:

der kurs ist doch egal bei einer abfindung!

2
23.03.23 20:25
steinhoff aka glaeubiger sollen allen aktionaeren anbieten deren aktien fuer 50c/share, ueber einen zeitraum von 30 tagen, zu kaufen.

was der kurs daraus macht interessiert niemanden und die aktien verschwinden nach und nach vom markt. gibt es noch aktionaere die nicht zu 50c verkauft haben, so bekommen diese quasi nichts, und ein delisting erfolgt,  mit einem durchschnitt der letzten 6 monate und dieser wird ggfs 2c-3c betragen!

das leben kann so einfach sein, wenn man denn will, oder?!
Ms100Prozent:

@schlacky - ich soll also KEINE abfindung bekommen

 
23.03.23 20:29
weil ich:

- KEIN mitglied der sdk bin
- ich der sdk meine stimmrechte NICHT uebertragen habe, sondern selbst abstimmte
- ich "nur" €2.500 an die sdk gezahlt habe um mich gegen steinhoff zu wehren!?

habe ich dich da richtig verstanden?
Steinmätzchen:

@Eishai

4
23.03.23 20:29
" Glaubt da wirklich jemand es gibt hier auch nur 1 Cent Abfindung.
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Eishai  "

Die Gläubiger hatten sich doch bereits damit abgefunden bis zu 5 Jahre zu verlängern, auf ihr Geld zu warten und notgedrungen 5 Mrd  weitere PIK Zinsen aufzukapitalisieren. Ein schweres Los, ich weiß, aber wird es noch schwerer dadurch, wenn man ihnen anbietet den Laden erst nach (...) einer tatsächlich fehlgeschlagenen Sanierung in 5 Jahren zu 100% zu übernehmen, sollte SH trotz sichtbarer Fortschritte dann keine Anschlussfinanzierung am Markt finden ?

Was meinst du ?
Mit freundlichen Grüßen
Steinmätzchen  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#81331

schlacky:

ups..korrektur x-quer 0,21€ (0,32+0,09/2

 
23.03.23 20:34
schlacky:

Ms 100% lies doch mal richtig

 
23.03.23 20:36
Ms100Prozent:

@all - wer hat einen videomitschnitt von der hv

 
23.03.23 20:47
und kann diesen mitschnitt auf youtube veroeffentlichen? thx
DerJäger:

Was denn jetzt.

 
23.03.23 20:49
Es wird hier erzählt, es werden nur Mitglieder der SDK abgefunden. Nicht alle die ihre Stimmrechte übertragen haben sind Mitglieder und auch nicht alle haben sich an den Kosten beteiligt.
Dann wird geschrieben es werfen nur Aktien abgefunden die vor dem 15.12 gekauft wurden. Viele haben sich noch Aktien gekauft um an  der Abstimmung teilzunehmen. Ist echt wirr was hier geschrieben wird.
 
guni:

...bringt alles nichts, vom 28.12.22 12:48

2
23.03.23 20:52
...glauben doch hier im Board der "Kruppstahleier" sowieso nur die wenigsten..

Traurig, wie sich manche beratungsresistente Realitätsverweigerer immer noch an jedem, noch so kleinen Strohalm klammern und auf einen guten Ausgang hoffen.
Ist doch völlig egal was hier noch passiert, es ist nicht mehr die Holding wo sich ein Investment lohnen könnte, geschweige noch Zeit und Geld zu investieren in der Hoffnung auf ein besseres Angebot, von welcher Seite auch immer.
Die haben einfach nix zu verteilen!
Ist das so schwer zu verstehen?

Wenn etwas tot aussieht und sich auch so anfühlt ist es auch meistens tot.
Und  wenn jemand stirbt, dann gibt es nur eine Sache, die wichtig ist: der Abschied.

"Für den Aktionär bleibt nichts lukratives übrig, egal wie man sich schlussendlich einigt."



when nothing goes right... go left!
bolino:

Ees werden alle

 
23.03.23 20:53
berechtigt sein, und natürlich auch die jetzt erst kaufen ! Alles andere wäre Blödsinn.

Meine Meinung  
DayTraderKei.:

Hallo guni,

2
23.03.23 20:59
vielleicht haben wir hier ja sowas wie Schrödingers Katze. Wenn wir in die Kiste schauen, KANN die Katze tod oder lebendig sein.
Auf Steinhoff bezogen: wenn man in die Bücher guckt, ist Steinhoff vielleicht tod oder doch quicklebendig.
bolino:

Quicklebendig ist Sie

 
23.03.23 21:01
nur die Leerverkäufer nicht mehr.


Meine Meinung
Ms100Prozent:

warum wollen die glaeubiger eine wertlose ag?

 
23.03.23 21:03
"Auf Steinhoff bezogen: wenn man in die Bücher guckt, ist Steinhoff vielleicht tod oder doch quicklebendig. "
123456a:

So so guni....

4
23.03.23 21:03
Zitat:
"Für den Aktionär bleibt nichts lukratives übrig, egal wie man sich schlussendlich einigt."

Wow.
Echt putzig solche Argumente.

Ich würde mich lieber mit den großen Fehler der Gläubiger beschäftigen. Hahaha.
Ich kann mir das richtig gut vorstellen.
Wahrscheinlich wie bei einer Wahl wo der Ausgang in einem Hinterzimmer beobachtet wurde.
Die haben wahrscheinlich aufgrund ihrer wahnsinnigen Überlegenheit im Strahl gekotzt.
Wenn die Clever gewesen wären,dann hätten Sie einen anderen Weg ohne weniger Aufmerksamkeit gewählt.
Somit kann ich die Lobhudelei auf die Gläubiger nicht verstehen.
Aber warum sollen die Chefs besser sein als Ihre Gehilfen?
Rablotzt:

Geil

 
23.03.23 21:03
Ich habe mich gerade nochmal in die Hauptversammlung eingeloggt. Es kommt immer noch die Fahrstuhlmusik. Ist wohl eher ein Feature des Betreibers, als von Steinhoff ausgesucht :D
schlacky:

https://youtu.be/nDnF3S10lYw

 
23.03.23 21:04
Hallo Ms   ab 2:16 er spricht von Aktionären also alle ? hm...aber trotzdem deshalb meine Frage

BG
bängOperator:

Altes jüdisches Sprichwort:

 
23.03.23 21:05
"Wenn man etwas mit Geld lösen kann, dann ist es kein Problem."

Die Gläubiger haben es eben auf die harte Tour versucht, ein Problem haben sie aber nicht. Ich hoffe, man nimmt bald Kontakt mit der SdK auf. Erst mal muss SH aber u.a. noch auf die Frage zur ad-hoc-Pflicht antworten. Das kann ich ehrlich gesagt wirklich kaum erwarten.
123456a:

Soll natürlich..

 
23.03.23 21:05
Wenn die Clever gewesen wären,dann hätten Sie einen anderen Weg mit weniger Aufmerksamkeit gewählt.
schlacky:

Jetzt glaub ich muss ich schlafen gehen

 
23.03.23 21:06
hier der Link
youtu.be/nDnF3S10lYw

Linde13:

Muss nicht alles verstehen

13
23.03.23 21:10
Was mich total wundert ist,  daß ein Unternehmen welches erst in einen Finanzskandal verwickelt oder begangen hat noch soviel Schindluder treiben kann.
Ich bin damals mit 80 Cent eingestiegen, da ich überzeugt war, das die Reaktion von 6€ auf 80 Cent übertrieben war.
Bin heil froh, dass wir die SdK haben.
Für mich nicht nachvollziehbar wie SH wiederholt bescheissen kann, ohne daß es eine offizielle Stelle bemerkt oder zumindest darauf aufmerksam wird.  
guni:

MS "warum wollen die glaeubiger eine wertlose ag?"

 
23.03.23 21:12
Woher kommen diese blödsinnigen Behauptungen eigentlich?
Hast du mal einen Link dazu?
Niemand möchte noch etwas von der Steinhoff Holding. Selbst die Gläubiger wollen jetzt Geld sehen und bevorzugen eher die Insolvenz!


when nothing goes right... go left!
Ms100Prozent:

ich habe ja einen abfindungsvorschlag gemacht,

3
23.03.23 21:15
der an einfachheit kaum zu ueberbieten ist und eine win-win-win situation darstellt die alle parteien befriedigen kann! ...man muss es nur umsetzen wollen!
DayTraderKei.:

#82104 "warum wollen die glaeubiger..."

 
23.03.23 21:16

ne, das wollen die sicher nicht.
Aber schaue mal hier: 
Schrödingers Katze


Seite: Übersicht ... 3252  3253  3255  3256  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.732 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 25.07.24 11:56
318 361.214 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.07.24 11:05
  66 Haha Berliner Thor Donnerkeil Berliner_ 01.07.24 19:04
126 89.307 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 11.05.24 18:21
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52

--button_text--