Anzeige
Meldung des Tages: Die USA schlagen Alarm: Dieses kritische Metall könnte der nächste Rohstoff-Superzyklus werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2945  2946  2948  2949  ...

Steinhoff Informationsforum

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Evotec SE

Strategie Hebel
Steigender Evotec SE-Kurs 5,15 10,80 13,39
Fallender Evotec SE-Kurs 5,06 9,40 23,84
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4Z1K9 , DE000NB41BJ9 , DE000NB42EN3 , DE000NB2MYP0 , DE000NB4BXF2 , DE000NB4CWF2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 83.557.735 / Heute: 7.394
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +86,26%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,98%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,11%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,90%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,91%

Durchhaltend.:

Verwunderung

24.02.23 10:59
Was mich auch immer wieder beschäftig, das  der Lui Depp Pree so deutlich öffentlich versucht die Aktionäre zu überreden.  
Antworten
langolfh:

@gerschon

3
24.02.23 11:00
Ein Aktienkurs nahe null / wertlos gibt in der juristischen Begründung für eine Aktionärsschädigung
mehr Argumente und widerlegt,das dies bei einer Insolvenzmeldung mit dem Kurssturz nicht anders gewesen wäre.( 15.Dezember EQS )
Denn: Nach einer Insolvenzmeldung geht der Kurs nicht linear Richtung Null.Das zeigen einmal alle Charts nach Insolvenzen,zum anderen begründbar ,denn nach einer Insolvenzmeldung bestehen mehr oder minder konkrete oder auch abstrakte ,spekulative Aussichten auf eine Rettung des Unternehmens.
Antworten
Shoppinguin:

Ms100Prozent: stimmrechtmehrheit vs aktienmehrhei

5
24.02.23 11:01
Nicht vergessen:

Die Aktien hätte per Meldeschwelle zu Record Date gemeldet sein müssen ! Es gab aber keine Meldungen ( vielleicht gibt es hier noch eine x Tage frist ??).

Keine Meldung der Großaktionäre = Kein Stimmrecht auf der HV.

Vielleicht haben "die Großen" ja ihre Aktien verliehen - wir Kleinaktionäre haben die dann gekauft - und jetzt können die Großen nicht abstimmen, da die Aktien ja bei uns liegen ?!
Normalerweise kein Problem, es sein denn, die Aktien schlagen durch den SDK gebündelt auf der HV auf.  
Antworten
Ms100Prozent:

#74225 - pure verzweiflung und angst!

24.02.23 11:01
"...der Lui Depp Pree so deutlich öffentlich versucht die Aktionäre zu überreden."

die sdk kann steinhoffs albtraeume wahr werden lassen!
Antworten
Coppi:

Er hat sehr bald einen

2
24.02.23 11:03
Ansprechpartner, der seinen größten Ankeraktionär vertritt, uns bzw. die SDK.
Da kann er dann werben bzw. die Gläubiger können es...
Antworten
bullisch Baer:

Die SdK weiß sehr wohl zu unterscheiden

9
24.02.23 11:03
wer sie aktiv unterstützt, und wer nur mitläuft. Und hat auch kommuniziert, daß sie eher einen Vergleich anstreben als eine Klage durchzuziehen.

Und wer ist bei einem Vergleich dabei ?
GANZ sicher diejenigen, die sich an den Kosten beteiligt haben UND Mitglied sind.
ZIEMLICH sicher diejenigen, die sich an den Kosten beteiligt haben.
EVENTUELL Mitglieder ohne Kostenbeteiligung.

Die Trittbrettfahrer und Zuschauer haben dagegen eher geringe Aussichten. Darüber sollte die letztere Gruppe genau nachdenken !

Handlungsempfehlung ausschließlich "nachdenken".
Antworten
mad_muxx:

sorry Autokorrekt

24.02.23 11:04
Antworten
Rayo:

Eishai

24.02.23 11:08
Je mehr Stimmen der SdK auf der Hauptversammlung vertritt, desto eher wird er auch ernst genommen.  
Antworten
kokdn:

Es

4
24.02.23 11:08
muß jetzt alles dafür getan werden das alle Stimmrechte auch ankommen.
Antworten
Höllie:

Jetzt gehts looooos :-))

24.02.23 11:09
zumindest für Mitglieder , Kostenbeteiligte und Stimmrechtsüberträger. Und zwar schon VOR der HV.

Ein wenig rechne ich schon mit einer EQS, daß die HV noch mal verschoben wird, und/oder mit einer erweiterten Agenda. Wenn Steinhoff gar nicht reagiert, werden sie sich bald die Augen reiben  lol
Antworten
.nimrod:

Das sehe ich

5
24.02.23 11:10
ein wenig anders.

Wenn Steinhoff entschädigen muss, dann sicherlich alle Aktionäre und nicht nur die, die Teil einer Klage oder eine Mitgliedschaft bei der SDK haben.
Das ist totaler Quatsch.
Antworten
langolfh:

Ein Beitrag aus dem Wallstreet online Forum

24.02.23 11:11
den ich für sehr lesenswert finde ,diesen aber gar nicht weiter werten möchte,
habe ich gestern um 17.59 hier eingestellt.Dieser war sofort ausgeblendet.
Soeben meldet sich die Moderation und hat diesen freigeschaltet.Da das Forum ja schnellebig ist,
diese Information,für jeden der Infos gerne aufsaugt .
Antworten
sdk2go:

Es könnte von der SdK eine EQS in dieser

2
24.02.23 11:14
Sache kommen würde ich hoffen und wünschen.
Öffentlichkeit ist gefragt und es wird ja auch die Sonderprüfung durch die Niederländische Anwaltskanzlei zu erwarten sein.
Darüber hinaus wird es weitere Betroffene Aktionäre geben können welche sich immer noch anschließen sollten.
Antworten
sdk2go:

Niederländische Anwaltskanzlei soll nur eine

24.02.23 11:16
Sonderprüfung anstossen.
Antworten
langolfh:

@nimrod

24.02.23 11:17
Steinhoff muss leider gar nichts.Das die Behörden von sich aus das anweisen ist Utopie.
Im Gegenteil,im Zweifel gehen Geldbußen noch vor Entschädigungen und schmälern den Topf.
Insofern ist es de facto so,das jeder der sich per Advocat / Anwalt / Aktionärsvereinigung
um seine Rechte aktiv kümmert,eine wie auch immer geartete Geldzahlung erstreiten,außergerichtlich oder gerichtlich .
Ob Abfindung,Vergleich,Entschädigung,das sind juristische Begriffe,hängen davon ab,was Steinhoff akzeptiert,und in welchem Verfahren es abläuft.
Antworten
KaffeRK:

Ich

10
24.02.23 11:17
beteilige mich auch an den Kosten, obwohl ich keine Aktien halte. Ich finde es aber mittlerweile aus Prinzip richtig, dass man einem derart miesem Treiben Einhalt gebieten muss oder anders ausgedrückt den HF mal eines gehörig auf die F..... geben sollte!
Wünsche euch viel Erfolg und schaue mir den Rest von der Seitenlinie an.
Antworten
gewinnnichtve.:

Management Steinhoff

9
24.02.23 11:18
Das ist nicht (mehr) unser Management, das sind die Diener der Gläubiger. Das gesamte Management gehört eigentlich ausgetauscht nach dieser Aktion vom 15.12.2022.
Antworten
Kapitalschutz:

Vollmacht minderjähriger

24.02.23 11:19
@Dirty Jack
Hallo Dirty, muss ich die  Vollmacht meines minderjährigen Sohnes mit Unterschreiben. Ich möchte sicherstellen, dass seine Stimmen
nicht für ungültig erklärt werden.

Für eine Antwort wäre ich dir sehr Dankbar.
Antworten
Wolle185:

24.02.23 11:20
nimrod-- das ist kein Quatsch , das ist so !!  
Antworten
Herr Oldenberg:

@ nimrod

Darauf würde ich mich keinesfalls verlassen. Deswegen lieber auf Nummer sicher gehen und noch eine Kostenzusage an die SdK übermitteln, falls noch nicht geschehen. Es bleiben noch 40 Minuten.
Antworten
Antony1111:

Danke Leute, danke SDK

3
Wir zeigen Stärke, und gehen nicht kampflos, lese immer Management muss entfernt werden, die Arbeit die sie 2022 geleistet haben, uns gegenüber, war wirklich unter der Sau, aber, was ist mit dem Aufsichtsrat, ohne die Zustimmung von ihnen, hätte das Management nicht so gegen uns agieren können, die sollten wir auch mehr in Augenschein nehmen!  
Antworten
Shoppinguin:

Höllie: Der einfachste Weg..

6
Vergleich mit SDK & Erweiterung der Agenda um Barabfindung.
Einen anderen Ausweg sehe ich für Steinhoff nicht mehr.

Mein Tipp:
- Die HV wird verschoben, da es noch wichtige Punkte zu klären gibt.
Antworten
Ruhig Blut:

Kapitalschutz

am besten stellst Du die Anfrage an:

anmeldung@computershare.de

Die antworten umgehend!
Antworten
Ms100Prozent:

@all - waere interessant zu wissen in welche tiefe

24.02.23 11:21
ein sonderpruefer prueft...und in welchem umfang! also nicht nur vertikal auch horizontal.

und! veroeffentlicht ein sonderpruefer den pruefbericht automatisch oder nach freigabe durch den auftraggeber oder muss der bei einem gericht hinterlegt werden oder bekommt die sdk den bericht vorab oder gar steinhoff?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2945  2946  2948  2949  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Evotec SE

Strategie Hebel
Steigender Evotec SE-Kurs 5,15 10,80 13,39
Fallender Evotec SE-Kurs 5,06 9,40 23,84
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4Z1K9 , DE000NB41BJ9 , DE000NB42EN3 , DE000NB2MYP0 , DE000NB4BXF2 , DE000NB4CWF2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
126 89.343 Steinhoff Informationsforum DEOL H731400 06.01.26 09:30
7 2.289 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 29.12.25 11:30
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--