Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2887  2888  2890  2891  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.642.375 / Heute: 5.463
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72201


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72202

Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Über 1% der Kosten

10
21.02.23 11:04
der SDK wurden durch  Shoppinguin gesichert.
Und es gibt noch 2399 weitere Mitglieder.
Steinhoff Informationsforum dermünchner
dermünchner:

@ lehna: #68 Naja Rizzibizzi

 
21.02.23 11:04
ich glaube auch an keinen Erfolg für die AG und somit für die Aktionäre, vielleicht eher dann noch an eine rechtliche Genugtuung, dass man den einen oder anderen Verantwortlichen für diese Ungereimtheiten hat zur  Verantwortung ziehen können und der seiner gerechten Strafe zugeführt werden kann. Ich glaube das sollte jeder Wissen....die Verluste dürften glaube so ziemlich sicher sein auch wenn bei dem Kurs es mal zu einem Kurssprung kommen sollte aus reiner Spekulation ...
Steinhoff Informationsforum W_WST
W_WST:

Habe ebenfalls meine Kostenzusage

7
21.02.23 11:07
erteilt: 860 €. Entspricht rechnerisch meinen Anteilen + MWSt
Steinhoff Informationsforum bullisch Baer
bullisch Baer:

Ein Wort noch zum Handel für den Record Day

5
21.02.23 11:12
wer heute noch kauft, darf nicht damit rechnen, daß ihm auch diese Aktien bestätigt werden. Sie sind ja dann zwar im Depot zu sehen, aber noch nicht durch das Clearing gelaufen. Je nach Depotbank kann es also sein, daß sie bankintern mit "vorläufig" oder so gekennzeichnet sind. Und dann werden für die HV nur die bereits geclearten Bestände bestätigt, und sicher ist das nur für die, die am 17.2 oder früher gekauft wurden.

Dennoch kann sich ein Kauf natürlich noch lohnen, denn bei einem Vergleich oder einer sonstigen Klagefolge gilt ein anderer Stichtag (zum Zeitpunkt des Vergleichs vermutlich)

Nur als Hinweis, damit keine Irritation entsteht, wenn die Bestätigung anders lauten sollte als der Depotbestand.
Steinhoff Informationsforum langolfh
langolfh:

https://www.ariva.de/steinhoff_international_holdi

 
21.02.23 11:13
Können die nicht ein einziges Mal klar formulieren?
Haben die einen Vergleich erzielt,und gezahlt oder haben die einen Vergleich erzielt und Geld bekommen ?
Das die Rückstellung gebildet war,wissen wir.Wir können ja lesen und auch einigermaßen klar formulieren.
Steinhoff Informationsforum kokdn
kokdn:

So wie

3
21.02.23 11:13
ich das lese werden mindesten 260.000€ bis Freitag 9:00 Uhr benötigt und dann noch weitere Rücklagen von 20 % das ist zu schaffen. Es wäre gut wenn die SDK am Donnerstag einen Zwischenstand geben könnte damit, falls noch was fehlt, mit einer Sofortüberweisung reagiert werden kann.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72209

Steinhoff Informationsforum ermlitz
ermlitz:

mmh Sealchen

 
21.02.23 11:14
Deine Beiträge (Respekt dafür zur der eigenen Meinung) ,   liegt abbber auch nicht vom Inhalt gegenüber der SDK hilfreich--------zum Ablauf/Zukunft  
Steinhoff Informationsforum Rayo
Rayo:

Dirty Jack

4
21.02.23 11:15
Ist die LSW Forderung in Höhe von rund 580 Millionen Euro nun durch das Settlement auch beglichen? Diese Verbindlichkeiten müssten doch dann eigentlich aus der Bilanz gestrichen werden oder?
Steinhoff Informationsforum JoeStone1970
JoeStone1970:

Kostenzusage

14
21.02.23 11:19
Auch ich habe eine 1.000,00 EUR Kostenzusage gemacht. Ich halte die Sonderprüfung via SdK für die aktuell zielführendste aller Möglichkeiten. Meiner Meinung nach ist mit anwaltlichen Beistand von Experten hier durchaus noch ein moderates Happy End möglich, da das Konstrukt mit ziemlicher Sicherheit an mehreren Stellen angreifbar ist. Und bisher hat Steinhoff bei Prozessen meines Wissens nie besonders gut ausgesehen, sondern hat sich immer vergleichen müssen. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass es auch hier zu einem Vergleich mit den an einer Klage beteiligten Aktionären kommen wird. (bei z.B. 800 Mio Aktien mit einer Entschädigung von z.B. 0,25 EUR je Aktie reden wir hier gerade mal von 200 Mio EUR Vergleichsvolumen, letztendlich Kleinkram, um final Ruhe vor uns zu haben).
Steinhoff Informationsforum Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Scheuch

 
21.02.23 11:20
Kobold hat doch recht.Hast du seinen Post sperren lassen.Naja Wahrheit tut halt weh.Auch wenn man euch Pusher nicht zur Rechenschaft ziehen kann aber ihr habt es ja teuer bezahlt.
Steinhoff Informationsforum gustaff
gustaff:

to the English-speaking people

12
21.02.23 11:20
The German SdK today announced its strategic plan. It includes the following steps: - Initiation of a special audit before the Dutch Commercial …
Please check out the following Reddit post
Steinhoff Informationsforum halbeparadies
halbeparadies:

Bullishbear

6
21.02.23 11:21
Als Nicht-Mitglied hat man keine Nachteile bei einem Vergleich, sofern man sich an den Kosten beteiligt. Zudem ist eine Mitgliedschaft auch im Nachgang möglich. Habe selbst mit der SdK telefoniert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72216

Steinhoff Informationsforum halbeparadies
halbeparadies:

Ach LdR-Investor...

4
21.02.23 11:24
....deine (evtl) Falschmeldung an Shares machen diejenigen locker wett, die bisher noch nicht daran geglaubt haben. Da werden jetzt noch einige aufspringen...
Steinhoff Informationsforum ermlitz
ermlitz:

mmh

2
21.02.23 11:26
???von oben Und warum geht der Kurs nach dieser Meldung nicht durch die Decke?

weil die anderen noch Aktien/Stimmrechte brauchen ?????????
Steinhoff Informationsforum bängOperator
bängOperator:

Also zumindest bei mir war es so,

2
21.02.23 11:27
dass ich seit der Meldung meiner Aktienzahl an die SdK nochmal 100k zugekauft habe. Nimmt man noch die dazu, die sich jetzt angesichts der konkreten Aktionen jetzt wohl melden, dürften wir schon über die Milliarde kommen.
Steinhoff Informationsforum Sniffel
Sniffel:

Warum sollte der Kurs steigen?

3
21.02.23 11:30
Es ist doch alles gesagt: das Risiko des Totalverlustes ist real. Dass die Anleger sich zusammenschließen und die SdK ins Rennen schicken ist eine kleine Chance, mit einem blauen Auge oder meinetwegen auch mit einem gefüllten Geldbeutel aus der Sache zu kommen, aber das wird den Kurs doch nicht nach oben treiben.

Ich bin allerdings sehr guter Dinge, dass das eine richtig lustige HV wird und LdP und Co. ein wenig doof aus der Wäsche schauen werden.  >D
Steinhoff Informationsforum JoeStone1970
JoeStone1970:

bängOperator

11
21.02.23 11:30
Ich gehe davon aus, dass sich jetzt auch noch Leute mit Ihren Aktien bei der SdK anmelden und ggf. eine Kostenzusage tätigen, die bisher an keine Erfolgsmöglichkeit gegenüber Steinhoff geglaubt haben. Und davon wird es einige geben...
Steinhoff Informationsforum bullisch Baer
bullisch Baer:

@halbeparadies : das ist eine wichtige Info #72708

4
21.02.23 11:32
vor allem der Hinweis auf die Kostenbeteiligten. Beides sah ich als Möglichkeit, jetzt ist es klar. Vor allem ist klar, daß die Zuschauer bei den Kosten auch die Zuschauer bei einem Vergleich sind.

@Gewinnnichtverlust: gute Entscheidung und ein gutes Investment. Der Betrag deiner Beteiligung hilft auch, wenn er etwas kleiner ausfällt, denn alles hilft.

Übrigens hilft auch der Mitgliedsbeitrag, denn er erhöht den Eigenanteil der SdK.  
Steinhoff Informationsforum Sniffel
Sniffel:

@timur1987

 
21.02.23 11:32
Dann würde ich allerdings schnell nachmelden... na ja, den Depotauszug musst du ja sowieso schicken.
Mann, das kann ein würdiges Finale eines jahrelangen Horror-Trips werden. Mein Blockbuster für 2023. :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72224

Steinhoff Informationsforum JoeStone1970
JoeStone1970:

Sniffel

5
21.02.23 11:36
Auf den Horrortrip hätte ich gerne verzichtet. Bin seit Ende 2017 dabei und habe immer an die Story geglaubt. Ab Ende 2021 war ich mir sicher, dass es ein gutes Ende nimmt. Niemals hätte ich mir eine solche Nummer vorstellen können. Aber hinterher ist man immer schlauer...

Seite: Übersicht ... 2887  2888  2890  2891  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--