|
"..Ich habe gerade gelesen das die Stückzahl auf der Einladung steht wofür dann eine Depotbestätigung? "
sdk.org/assets/Klageverfahren/...V/Steinhoff-Newsletter-6.pdf
Auf der ersten Seite steht:
"WirkonntenmittlerweilemitComputershare,demAbwicklerder
Hauptversammlung am 22.03.2023 klären, dass Aktionäre, die von der SdK bzw.
unserem Vorstandsmitglied Dr. Liebscher vertreten werden wollen, die Unterlagen
direktanComputersharesendenkönnen.HierzufüllenSiediebereitsunter
www.sdk.org/steinhoffhinterlegte Vollmacht (NL 3 Steinhoff Vollmacht 2023) für
Herrn Dr. Liebscher aus. Dort finden Sie ebenfalls eine Anleitung zum Ausfüllen
der Vollmacht (NL 3 Steinhoff Ausfüllhilfe für Vollmacht 2023). Die SdK wird.......
........Diese Vollmacht senden Sie bitte zusammen mit der Bankbestätigung, wonach Sie
zum Stichtag (record date) am 22.02.2023 Aktionär der Gesellschaft waren, bis
spätestens 15.03.2023, 11 Uhr, an Computershare:...."
Mit der Registrierung bei Computershare gibts auch die Eintrittskarte dazu auf der automatisch deine registrierten Shares dokumentiert sind.
"...Was hat LdP gesagt? "Der Kurs muss sich selber helfen"
Dem widerspreche ich: Wir müssen uns selbst helfen und dabei ist mir der Kurs mittlerweile (bei jetzt gerade noch mal gut 0,016 €) so was von egal. Den Totalverlust hatte ich bereits in den Wochen nach dem 15.12. verinnerlicht und ich nehme an die meisten von Euch ebenso. Also so gesehen kann es ab jetzt nur noch aufwärts gehen. Nur schade das ich heute Morgen nicht die Gesichter von Vorstand und Gläubigern nicht sehen konnte! "
Die sind noch ganz entspannt. Hast ja die selbstherrlich arrogante Position auf die Anfrage der SdK gelesen.
Unserer geschätzten Geschäftsführung, geschweige denn den Gläubigern, dämmert noch nicht wirklich was sich hier zusammenbraut.
Ich gehe davon aus, dass die EY-Gefälligkeitsmeinung als Reaktion auf Emails an die IR von Steinhoff entstanden ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.280 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | horst10 | 23.12.25 11:56 | |
| 126 | 89.342 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | tikay2 | 30.11.25 18:41 | |
| 4 | 205 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 26.08.25 17:49 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |