Ich hab 1,2Mio Aktien aktuell Buchverlust 72k. joa wat mach ich jetzt? Wat soll ich mit so einem Verlustvortrag ?Das bekomme ich im leben nicht mehr gefüllt. Shice...
Noch sind 25k da. auch gutes Geld. Schwierige Entscheidung, wenn man so lange an das Unternehmen geglaubt hat und immer wieder gehofft hat. Wie groß ist die "Story" die SH packen könnte mit der Einzelhandelsstuktur.
Ich check den Plan einfach nicht. Ja wir bekommen 20% vom Eigenkapital, aber wenn jetzt vorher MF, PEPKOR Anteile veräußert werden, dann bleibt doch kaum noch Kohle um die restlichen Schulden zu tilgen um dann uns etwas abgegeben zu können. Und wofür bräuchte das neue Unternehmen uns denn? Eigentlich bringen wir denen doch gar nix. Daher macht das alles gar keinen Sinn, dem zuzustimmen.
Normalerweise hätten Banken hier Kredite gegeben. Ich kann nicht verstehen, wieso keine Banken hier unterstützen. Es ist ja auch ne Menge Kohle hier, was auch in SA flöten geht für den PIK und alles. Auch, dass die dazu nix sagen. Zumal die ja auch eine Rendite erwarten für ihre "Rentner"...
NmM und gerade völlig lost