Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2749  2750  2752  2753  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.651.611 / Heute: 14.699
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Rayo
Rayo:

Shorts

2
07.02.23 11:17
Würde auch erklären wieso der Kurs nicht signifikant steigt obwohl viele ständig nachkaufen. Normalerweise müsste doch irgendwann mal der größte Teil der Aktien in festen Händen sein, sodass schon kleinste Kauforder den Kurs steigen lassen müsste. Stichwort Angebot und Nachfrage.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Steinhoff Informationsforum Der Pareto
Der Pareto:

na ja,dass mit nicht den Nachkauf-Verlautbarungen

2
07.02.23 11:30
hier - nehme ich nicht ganz ernst.

Viel Theaterdonner ... mMn  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68753

Steinhoff Informationsforum F1993
F1993:

Vertretungsvollmacht sdk

 
07.02.23 11:43
Wenn man diese generelle Vertretungsvollmacht ausfüllt und denen jetzt schickt, muss man dann am recordday etwas machen oder läuft das dann automatisch über die?
Steinhoff Informationsforum Steinbeule
Steinbeule:

F1993 Vertretungsvollmacht

 
07.02.23 12:00
Sorry für obige "Depotvollmacht" die war für meine Frau gedacht für dn Fall das ich hier den LdP Herzkaspar bekomme.

Muss natürlich Vertretungsvollmacht heißen.
Meine Hausbank schickt automatisch alles an die SdK.
Ist wohl nicht der Normalfall, deshalb meine Empfehlung s.o.(Depotvollmacht durch Vertretungvollmacht ersetzen):
https://www.ariva.de/forum/...ionsforum-577450?page=2757#jumppos68930


Steinhoff Informationsforum kokdn
kokdn:

sdk stimmrechtsübertragung

 
07.02.23 12:04
sdk.org/leistungen/stimmrechtsvertretung/
Steinhoff Informationsforum Investor Global
Investor Global:

Steinilong:

2
07.02.23 12:06
#68943
"Alleine damit wird der Kurs kurzfristig auf > 1 Euro steigen."


Seit dem 7.2.23 ein neuer Zocker an Bord.
Oder doch nur ein Alter im neuen Gewand.

Die Glaubwürdigkeit im Forum gerät mit solchen Floristen ......
Steinhoff Informationsforum kd2go
kd2go:

Flatex Entwarnung & kein Depotwechsel

2
07.02.23 12:21
Ein Teil meiner Shares liegt bei Flatex und ich hatte letztes Jahr bei der Abstimmung teilgenommen.
Die Bestätigung kam in kurzer Zeit. Notfalls muss man halt nachfragen. Sollten mehrere Depots bei Flatex bestehen, so muss die Anforderung für jedes einzelne Depot gestellt werden.
Wenn man jetzt seine Anteile auf ein anderes Depot überträgt, dann besteht die Gefahr, dass dieser Vorgang zu lange dauert und man eben nicht an der HV teilnehmen (oder sich vertreten lassen) kann!!!
Steinhoff Informationsforum Steffen500
Steffen500:

Generelle Vollmacht Sdk

 
07.02.23 12:29
Müsste reichen oder dann können die ja auf die Stimmrechte des Depots zugreifen oder sehe ich das falsch ?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68760

Steinhoff Informationsforum TrufflePicker
TrufflePicker:

Brief an Steinhoff IR

19
07.02.23 12:37
Ich habe auch mal wieder nach Stellenbosch geschrieben. Das tut einfach gut sich den Frust von der Seele zu schreiben, und die Herren in Südafrika zu beschäftigen. dann machen sie wenigsten keinen anderen Blödsinn.

Dear IR team,

the late information about the cancellation of the AGM planned for March 16 on February 2, 2023, was not only frustrating, but not even correct.

The excuse that you are seeking "certain regulatory confirmations" is hard to understand and seems to be unjustified. Your obligation to inform your shareholders correct and complete is disrespected by this excuse. Please disclose the real reason and give better background information to justify such a relevant step.

Additionally I request further information about the planned re-organization. Does Steinhoff have a complete support of the creditors? In the last publication - already more than 4 weeks ago - there was one group still at 76%. That there was no additional information ever since, does mean you haven't received it,  because otherwise you would have been obliged to inform your shareholders without due delay.

The share price is still down significantly. When there is no chance to proceeed as announced on December 15, 2022, Steinhoff is obliged to inform the shareholders again without due delay. Is the plan still valid? Please confirm or withdraw the announcement.

I would finally like to remind you that the AGM must be conducted latest March 31, 2023. Otherwise Steinhoff will be facing penalties, which damages the company financially and hits another wound in the credibility of Steinhoff. It is easy to predict, that a breach of conducting the AGM timely will harm Steinhoff and will result in a further share price decline. In such a case I will make you responsible for this.

I expect your reaction and response without due delay, latest by Friday February 10, 2023.

kind regards
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68762

Steinhoff Informationsforum Pdoc
Pdoc:

Sdk

 
07.02.23 12:45
Hat auf Ihrer Seite doch so ein Musterschreiben. Das würde ich nehmen, die werden wohl Erfahrungswerte damit haben...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68764

Steinhoff Informationsforum Manro123
Manro123:

Einladung zur HV

4
07.02.23 12:57
17.02 um 23:59:99 Uhr
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Also ich habe gestern

6
07.02.23 12:59
der BAFIN geschrieben.
Mit der Bitte, die Aktionärsstruktur vor dem Delisting zu einmal genau zu prüfen.
Steinhoff Informationsforum F1993
F1993:

Vertretungsvollmacht sdk

2
07.02.23 12:59
Habe das jetzt Mal für meine Depots ausgefüllt und abgeschickt. Hoffe es gibt da eine Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht. Nicht dass ich dann jetzt damit abschließe und dann verfallen meine Stimmrechte. Werde Mal nächste Woche nachfragen bei der sdk.
Steinhoff Informationsforum Rayo
Rayo:

HV Termin

 
07.02.23 13:01
Der Termin zur HV wurde im Januar vorverlegt. Weiß jemand noch zufällig an welchem Tag die HV ursprünglich geplant war? Hab nur noch dunkel in Erinnerung das es Ende März gewesen sein muss.
Steinhoff Informationsforum Steffen500
Steffen500:

Sdk

3
07.02.23 13:04
Es wird ein Rundschreiben folgen die Generalvollmacht wird nicht ausreichen um bei der HV die Stimmen geltend zu machen laut Sdk! Habe jetzt mit meiner Bank Kontakt aufgenommen um alles in die Wege zu leiten (Baader Bank) . Wenn ich näheres dazu erfahre gebe ich Rückmeldung !  
Steinhoff Informationsforum Sanjo
Sanjo:

Zur info

 
07.02.23 13:13
sdk.org/assets/Stimmrechtsvertretung/...mrechtsvertretung.pdf
Steinhoff Informationsforum Steffen500
Steffen500:

Sanjo

4
07.02.23 13:19
Genau das aber das reicht nicht aus habe gerade mit der sdk telefoniert! Da Steinhoff eine Niederländische Aktie ist und diese Vollmacht gilt nur für Deutsche Aktien also bitte alle mit der Depot Bank in Kontakt treten um eine Depot Bestätigung zu generieren, wenn der RD bekannt ist. Grüße an alle  
Steinhoff Informationsforum Sanjo
Sanjo:

Ok Steffen500

 
07.02.23 13:23
Werde ich machen , Danke
Long und Plopp  
Steinhoff Informationsforum Sanjo
Sanjo:

Die Depot Bestätigung

7
07.02.23 13:34
Wird automatisch zumindest bei der Diba generiert und erscheint automatisch unter der Rubrik Hauptversammlung im Depot sobald der RD bekannt ist. Das hat mir die Diba mitgeteilt.
Hier die Nachricht

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir übernehmen keine Stimmrechtsvertretung für Hauptversammlungen.

Sie können jedoch gerne eine Eintrittskarte für folgende Schutzgemeinschaften bestellen:

- Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz e.V. (Düsseldorf) - DSW www.dsw-info.de
- Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V. (München) - SdK www.sdk.org
- Dachverband der kritischen Aktionärinnen und Aktionäre e.V. (Köln) www.kritischeaktionaere.de

Ihre Eintrittskarte können Sie ganz einfach und schnell im Internetbanking bestellen. Sie finden die Funktion nach Ihrer Anmeldung in der Hauptnavigation. Wählen Sie dazu Direkt-Depot > Mehr > Hauptversammlungen.

Das ist natürlich erst möglich, wenn die Bestellfrist begonnen hat.

Einen schönen Tag für Sie.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68774

Steinhoff Informationsforum demora
demora:

Sollte es zu einem

5
07.02.23 13:51
Prozess mit der Stellenbosch-mafia kommen, dann würde ich vorschlagen, dass Heather Son als Zeugin eingeladen wird.

Sie kann dann erklären warum sie das Schiff so schnell wieder verlassen und Steinhoff von Ihrer Vita gelöscht hat. ;-)


Seite: Übersicht ... 2749  2750  2752  2753  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--