Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2597  2598  2600  2601  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.614.936 / Heute: 26.929
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

Soeben noch mal nachgelegt

 
20.01.23 22:04
soweit es meine Möglichkeiten erlauben. Und dann gemeldet.

Obwohl ich wohl eher zu den "Kleineren" gehöre, braucht es keine 10000 Mitglieder wie mich. Sonst hätten wir mehr Aktien als verfügbar ;-)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Steinhoff Informationsforum GT ST
GT ST:

SDK Mitgiedschaft

5
20.01.23 22:05
so enttäuscht und getäuscht ich mich vom STH Management auf fühle - ohne die long Version zu kennen,
von der ich mir nicht allzu viel erwarte..( die hätten sie doch längst schon veröffentlichen können)..so sehe ich die bisher Einzige Möglichkeit evtl. einen gewissen Einfluss auf unsere Stellenbosch Jungs zu nehmen in der Bündelung der Stimmrechte.

Ich habe heute Abend meinen Bestand dort gemeldet und bin selbstverständlich auch Mitglied
geworden - das ist ja wohl das mindeste, was SDK von uns erwarten kann, wenn sie sich hier engagieren.

Und ich bleibe bei meiner Einschätzung: hätten die Aktionäre mehrheitlich auf der HV für die wohl
überlegten Vorschläge gestimmt - wären wir nicht dort, wo wir jetzt stehen.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Steinhoff Informationsforum Red Wood
Red Wood:

Beigetreten

2
20.01.23 22:06
Bin jetzt gerade auch der SDK beigetreten und denke, dass jeder der es sich finanziell leisten kann, dies auch im Interesse seiner Investition tun sollte, aber dass muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden.
Fakt ist nun mal, ohne genug Mitglieder und dadurch Mitgliedsbeiträge, können die auch nicht viel für uns tun, gibt halt nix umsonst.  
Steinhoff Informationsforum Egggy
Egggy:

SDK

 
20.01.23 22:09
Überfordern wir gerade deren Mailserver? Die Bestätigungsmail für die Mitgliedschaft ist noch nicht angekommen (ca. 15 Minuten) :-) Weiter so!!! Zusammen gegen Verbrecher  
Steinhoff Informationsforum Steinmätzchen
Steinmätzchen:

141

2
20.01.23 22:09
Ist etwas ernüchternd. Allerdings ging ich vorab selber davon aus, erst NACH der Longversion würde der 'Run' einsetzen, sollte die eine Nebelkerze ohne bezifferbaren, geringen oder nicht garantierten Wert ( bspw. eine Dividende ) bleiben.

Nichtsdestotrotz hat mich die Zahl etwas geschockt, deshalb - ich wollte eigentlich auch bis zur Longversion und der Reaktion des Marktes warten - werde ich das vorziehen und Mitglied werden. Meine Anzahl an Aktien hab ich eben übermittelt.  
Steinhoff Informationsforum Red Wood
Red Wood:

@Egggy

 
20.01.23 22:11
Drück den Button Link neu senden, dann kommt die Mail. Hatte ich auch...
Steinhoff Informationsforum Seppo-
Seppo-:

@ Egggy - War bei mir auch so

2
20.01.23 22:12
Bei mir kam die Bestätigungsmail auch erst nachdem ich auf "nochmals senden" geklickt hatte. Dann aber innerhalb von Sekunden.

Seppo ist also auch mit dabei und meine Anzahl Aktien sind auch bereits gemeldet.

Steinhoff Informationsforum Mia2009
Mia2009:

Superaktionäre

 
20.01.23 22:12
An eine vernünftige Longversion glaube ich nicht mehr. Bin eigentlich fast nur enttäuscht worden von SH und seinem Management  
Steinhoff Informationsforum Mia2009
Mia2009:

Werde auch über eine Spende nachdenken

2
20.01.23 22:14
Wenn ich überlege morgen ins Stadion zu gehen, 10 Biere ein paar Kurze, danach weiter
Da kann ich ja wohl auch mein Geld gut beim SdK anlegen ;-)
Gute Nacht  
Steinhoff Informationsforum Investor Global
Investor Global:

Höllie:

 
20.01.23 22:15
Wir waren auch in der Vergangenheit nicht immer  einer Meinung, jedoch haben wir uns immer gegenseitig respektier so das es nie zu einer öffentlichen Konfrontation zwischen uns beiden gekommen ist.

Danke dafür.
Ich habe hier keine persönliche Interessen, bin auch nicht investiert.
Nur da ich auch jahrelang in Steinhoff investiert war möchte ich das Endspiel mit erleben.

Mich interessiert nur der Ausgang.
Wenn ich dem einen  der anderem seine Sichtweite verändern konnte zu seinem Vorteil ist das doch für mich okay.
 
Steinhoff Informationsforum Rayo
Rayo:

SDK

4
20.01.23 22:16
Ich werde mich auch anmelden und Mitglied werden. Meine Stimmrechte übertrage ich natürlich auch. Wäre gut wenn ein Vertreter von der SDK auf der HV teilnimmt und die wichtigen Fragen stellt.
Steinhoff Informationsforum Steinmätzchen
Steinmätzchen:

Ach komm, Hölli

3
20.01.23 22:17
So oft, wie du im Laufe der Zeit nachgelegt hast, biste doch mittlerweile deine eigne Fondgesellschaft :-)

( nicht böse gemeint )  
Steinhoff Informationsforum nuclearspin
nuclearspin:

SdK

2
20.01.23 22:18
Stückzahl übermittelt und Mitgliedschaft beantragt - check :)
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Hab mal die Aktien hier

4
20.01.23 22:21
mit in den Ring geworfen..
Steinhoff Informationsforum schlacky
schlacky:

Sdk Mitglied

6
20.01.23 22:22
kann nur empfehlen an die die sich noch nicht als Mitglied eingetragen haben dies zu tun, gebt Euch einen Schupps, es ist wirklich eine einmalige Gelegenheit sich mit professioneller Hilfe kostengünstig mit nur max.75 Euro gegen diese Steinhoffmanager mitsamt der gierigen Gläubiger / HF (Verbrecher sollte man sie nennen) dagegenzuhalten!

Habe jetzt 47 Jahre Industriearbeit hinter mir und ohne Mitglied der IG-Metall Organisation würde ich und natürlich alle Industrie.-u. Metallarbeiter etwas mehr als den Mindestlohn verdienen...nur ein Beispiel wie wichtig eine starke Organisation im Rücken hilfreich sein kann.

Beste Grüße  
 
Steinhoff Informationsforum Investor Global
Investor Global:

Shoppinguin: Hab mal die Aktien hier

 
20.01.23 22:24
#65038
"mit in den Ring geworfen.."

Sorry wovon reden wir hier eigentlich. ?
Steinhoff Informationsforum numi76
numi76:

SdK

4
20.01.23 22:27
Ich bin auch der SdK beigetreten. Es sind 75€ beziehungsweise 99 € Jahresbeitrag.

Im Vergleich zu dem, was hier gerade passiert ist vom Manager u den Gläubiger nicht ersetzbar. Ich hoffe das sich noch mehr anschließen. Das, was hier passiert ist, geht gar nicht.

Die Präsentation online war meines Erachtens super und das erste Mal Real. Nicht vergleichbar mit den Hauptversammlungen oder Investoren Tagen.

Ich habe auch meine Stückzahl der Aktien gemeldet. Die Stimmrechte können dann übertragen werden.

Denkt darüber nach. Es wird ein harter Kampf.
Steinhoff Informationsforum Roland1968
Roland1968:

aktuelle Anzahl

 
20.01.23 22:27
Wie kann man sehen, wie viele Aktien bei SdK registriert wurden?
Also die aktuelle Situation?
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

#65040

 
20.01.23 22:28
Viele Millionen Aktien könnten der SDK vielleicht helfen ?
Steinhoff Informationsforum Ms100Prozent
Ms100Prozent:

#65012 - die spendenquittung moechte ich sehen!thx

 
20.01.23 22:28
"Ich sage Euch mal ganz klar was ich machen werde: Ich werde der SdK eine Spende überweisen, und das obwohl ich doch - vorsicht Sarkasmus - sage und schreibe 99€ Mitgliedsbeitrag bezahle.  "
Steinhoff Informationsforum numi76
numi76:

Roland

2
20.01.23 22:28
Wozu willst du das jetzt sehen ?  
Steinhoff Informationsforum Josemir
Josemir:

Aktienanzahl

3
20.01.23 22:29
Wenn jeder noch für ein paar Tausender nachlegt bis zur HV und das auch bei der SDK nachmeldet und das am besten nächste 2 Wochen, dann sollte entweder der Kurs extrem steigen, oder die Chancen für uns steigen,ein gewichtiges Wort zu bekommen.
Steinhoff Informationsforum Steinmätzchen
Steinmätzchen:

dermünchner

3
20.01.23 22:31
Widerstand ist NICHT sinnlos ! So lange die Gegenseite keine sichere Stimmenmehrheit aufbringen kann. Und selbst wenn, ist auch nicht sicher, ob es für ein späteres Delisting reicht.

Bei der HV werden keine fixen Fakten geschaffen durch eine Entscheidung gegen den Vorschlag, bleibt er unseriös, sondern wie beim Pokern nur ' Sehen' gesagt. Ich glaube kaum das die Gläubiger darauf verzichten sich die Firma zu 80% anzueignen, weitere 5 Mrd. an Zinsen bis 2028 zu kassieren und Verluste durch Insoabschlag hinnehmen wollen.

Die wahrscheinlichere Konsequenz ist ein verbessertes Angebot.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64974

Steinhoff Informationsforum Kapitalschutz
Kapitalschutz:

SdK

5
20.01.23 22:32
ebenfalls soeben der SdK meine/unsere Stückzahl übermittelt.
Nach 5  Stumme-Jahre habe ich es Satt. Habe der Firma seit 5 Jahre/ und immer noch mein Geld zur Verfügung Gestellt, die Gläubiger und der Konzern konnten somit wunderbar weiterarbeiten.
Jetzt kommen die Gläubiger und Vorstand mich/uns enteignen. Das ist ein ganz klare KAMPFANSAGE.
Wer das nicht versteht, wird sein Geld verlieren.

Seite: Übersicht ... 2597  2598  2600  2601  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--