das halte ich mal fest wenn man so über die seiten liest die sich hier so auf tun,...
als aktionär biste selbst verantowrtlich und stehst da generell am Roulettetisch,...
die Gläubiger / Hedgefonds die Schulden gekauft oder wo STH sich Geld gelihen hat werden immer vorrangig bedient,.... Da ist der hintergrund von Krediten und Co das hier die Bank dein Haus erhält als Gegenwert im Zweifel der Zahlungsunfähigkeit,... dafür gibt es dann % ,.. und je nach deiner Bonität,... zahlt man weniger an Zinsen,...
Steinhoff,... ist quasi seit langem Pleite,... und kann nur durch Stundungen der Zinsen überleben weil die Gläubiger das mit STH ausgemacht haben,... und dafür halt die Schulden anwachsen,... sieht man auch in den Geschäftsberichten,...
von daher,.. wenn ich hier verkapte Seelen lese die Forderungen genüber den Gläubigern stellen,... habe ich nur ein müdes grinsen für euch übrig,.... ich habe damals im Dezember 2017 oder war es 2018 egal,... als die Jooste-Bombe geplatz ist genau gesagt das die Bude Pleite ist und die Aktie keinen Wert mehr hat,...
wer dannach investiert (gezockt) hat es selbst verdient,... eure Schwarminitiligenz hat euch leider im Stich gelassen,... und das liegt daran das ihr von Finanzen, Geschäftsstrukturen, Schulden und Krediten fast alle die hier auf der Long Stehen einfach 0,000 plan haben!,... Ihr braucht wie beim Fußball nur einen Anpeitscher und euer Hirn setzt aus!,....
Hat er Feuer gemacht,... Uggaaa,... :)
Hoffe das ihr keinen Stich gegenüber den Gläubigern bekommt,...
so viel Spaß euch und eine schöne Woche,....
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
und es hat ->
Boom,.... gemacht:)
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
Follower: 8721
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)