#63415Ich war einer der ersten (oder der erste?) der oder die darauf verwiesen haben, das Ihr euch zusammenschließen müsst um das Vorhaben der Gläubiger zu kippen.
Ich hatte darauf verwiesen das ihr eine fachkundige Beratung über einen Fachanwalt in Holland benötigt.
Gut wenn die SDK die selbe Funktion erfüllt.
Ich habe mich auch wiederholt zu den jeweiligen aktuellen Gegebenheiten konstruktiv geäußert.
Jeder weiß was ein Anwalt kostet. Viele haben sich hier gescheut wegen der Kosten diesen Weg zu gehen.
So wurde es hier im Forum kund getan.
Jetzt gibt es anscheinend eine billige Lösung für die Probleme mit Steinhoff.
Das ist ja auch in Ordnung.
Nur sich überhaupt nicht an den Kosten beteiligen zu wollen die im Verhältnis zum Fachanwalt lächerlich gering sind.
Da habe ich dann aber kein Verständnis mehr dazu.
In meinen Kreisen nennt man diese Klientel "Nassauer".
Ich äußere mich hier nur noch relativ selten zu Themen über die ich bereits geschrieben habe.
Lese aber trotzdem mit und bewerte sogar einzelne Beiträge entsprechend.
Zu A und B .Ich habe meinen Anwalt und wäre ich in eurer Situation würde ich der SDK sofort beitreten als Mitglied.
Ob man Hilfe benötigt kommt eben auch immer darauf an in was ich investiert bin.
Steinhoff ist nun mal kein Standard Invest.
Und nochmals. Ich habe bereits alles gesagt was ich zu sagen hatte zum aktuellen Status.
Wenn du meine jeweiligen Äußerungen ernsthaft mit gelesen hättest hätte sich deine Frage erübrigt.