Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 250  251  253  254  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.609.336 / Heute: 21.329
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Tnotb666
Tnotb666:

Dirty Jack

2
06.01.22 21:34
Also bei min. 10 Leuten bin ich mir aber sicher. Unter anderem bei mir ;-). Bei Dir und Drohni( sorry Drohni) bin ich mir auch relativ sicher. So schreiben keine 20 jährigen. Aber werden wir ja hoffentlich in Frankfurt erleben.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Steinhoff Informationsforum Taisonic1
Taisonic1:

Nachkauf

3
06.01.22 21:36
Ich warte mit dem Nachkaufen dann bis morgen, hab heute etwas zu hoch nachgekauft.

Wird vielleicht morgen wieder etwas günstiger sein...leider :(

Aber den "Verlust" von heute zu kompensieren wäre nett
Steinhoff Informationsforum Drohnröschen
Drohnröschen:

tnot

4
06.01.22 21:36
ich war mit 20 auch schon ziemlich clever : p
Steinhoff Informationsforum Drohnröschen
Drohnröschen:

und..

7
06.01.22 21:39
Dirty ist meiner Ansicht nach zwischen 28-38... nur in diesem Zeitfenster hat man einen derartigen Biss kombiniert mit Fähigkeit.  
Steinhoff Informationsforum Tnotb666
Tnotb666:

Dirty so jung?

 
06.01.22 21:42
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

@Drohni

11
06.01.22 21:45
Danke für das Kompliment, hättest damit vor 20 Jahren richtig gelegen ;-)
Steinhoff Informationsforum Drohnröschen
Drohnröschen:

Tnot

3
06.01.22 21:46
wenn ich weiterschreibe, wie ich mir Dirty vorstelle, dann haut er mich vielleicht ; )
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Ich denke mal, dass Dirty recht viel Zeit hat

2
06.01.22 21:50
ansonsten wären solche tiefen Einstiege zu zeitaufwändig.
Privatier oder Ledig, anders wird es schwer so viel Zeit zu investieren.

Aber wie dem auch sei, bin ich für die super Analysen und die vielen Infos sehr dankbar!
Steinhoff Informationsforum Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Ich bin ü45

 
06.01.22 21:51
und halte über 45 Aktien
und gehöre zu den einen 13% :-)

Sorry ihr Freunde von Steinhoff, wollte auch einfach mal meine gute Laune zum Ausdruck bringen, auch wenn ich, wie gelernt, dies nicht in diesem Forum tun sollte, sondern nebenan.

Nunja, habe mich ja entschuldigt :-)

Bleibt tapfer und haltet eure Steine wie ich.

Grüße
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

@AlSteck

4
06.01.22 21:57
Steinhoff ist nur meine Inselbegabung, mehr nicht.
Hab aber noch andere Eiländs ;-)
Steinhoff Informationsforum Tnotb666
Tnotb666:

Drohni

2
06.01.22 21:57
Dir verzeihen wir (fast) alles. Du bist Humorvoll und sarkastisch zugleich. Und bringst mich ( und bestimmt auch andere hier) sehr oft zum lachen. Auch dafür danke. Dirty ist hier sicherlich einer der wichtigsten Menschen, aber man braucht auch Menschen die alles ein wenig auflockern. Oder Taylor, der zwar ein bisschen seltsam schreibt, aber immer positiv ist und soweit ich weiß, nie jemanden beleidigt, oder böse ist. Ich könnte jetzt noch etliche Leute hier aufzählen, aber das würde den Rahmen sprengen. Gute Nacht und auf einen grünen Freitag morgen.  
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Ich spoiler mal...

4
06.01.22 21:59
Dirty Jack geht schon mit 50 in Rente ;)
Und wir dann hoffentlich auch alle.
Steinhoff Informationsforum Tnotb666
Tnotb666:

Er ist schon über 50

 
06.01.22 22:00
Steinhoff Informationsforum manham
manham:

Who is who

4
06.01.22 22:04
Alter also schon  mal klar.
Ich frage mich jedoch seit geraumer Zeit,
„Wie kann jemand so tiefe Einblicke und dazu noch die entsprechende Datenbasis haben“
Um immer unmittelbar und mit Unterlagen belegt, die komplexen Zusammenhänge -wenn auch oftmals kryptisch- aufzuzeigen.
Ich komme da spekulativ zu dem Ergebnis:

Viceroy ist das Zauberwort.
Dort gibt es die Datenbasis und den Überblick, wo was zu recherchieren ist.
Zusätzlich gibt es im Umfeld den Willen, bedingungslos aufzudecken und zu informieren.

Und nun ab in die Sperre, wegen Beschäftigung mit User.
Wobei sicherlich niemand erkennt, wer gemeint sein könnte.
Steinhoff Informationsforum tues
tues:

Hmm

4
06.01.22 22:12
Ich dachte immer Dirty ist Kapitän und bei 3Wochen auf See mit Autopilot .. brauchts Hobbys.
Steinhoff Informationsforum numi76
numi76:

Dirty

 
06.01.22 22:13
Warst du zufällig im August 2019 auf einem Schiff im Mittelmeer ?
Steinhoff Informationsforum Drohnröschen
Drohnröschen:

wahrscheinlich

18
06.01.22 22:22
ist Dirty 'nebenbei' noch Neurochirurg und gibt sich Steinhoff zur Entspannung zwischen den fitzeligen Eingriffen. Daneben spricht er 17 Sprachen wie ein native speaker und spielt Cello, Oboe und Klavier, wenn es seine 17 Enkelkinder zulassen, die er 3 Mal die Woche am Nachmittag betreut. Die Nacht ist fürs Rote Kreuz reserviert, er fährt seit 25 Jahren als Notarzt mit. In seiner Freizeit gibt er gerne Aquarellkurse für Fortgeschrittene und ist leidenschaftlicher Modelleisenbahner.
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

manham: Who is who

13
06.01.22 22:28
Alles falsch.

Mister "X" aka Dirty Jack ist ein ganz normaler Bürger, wie Du und ich. Alles ohne Verschwörung oder Hinterhalt. Mir kamen die vielen Details und die investierte Zeit auch suspekt vor - aber durch seinen Job blickt er da schon ganz gut durch. Der durchschnittliche Ariva User gehört vielleicht nicht unbedingt zu seiner rhetorischen Zielgruppe, aber er bekommt von mir einen 100% Trust-Level.

Vorsicht allerdings bei einigen Usern, die hier immer samt Teamleiter auftauchen.
Steinhoff Informationsforum MBo60
MBo60:

Dirty ist der Steinhof-Lotse

3
06.01.22 22:29
durch die Untiefen von Steinhoff :-)


Steinhoff Informationsforum __Dagobert
__Dagobert:

@shop

3
06.01.22 22:38
Mag sein, dass es einige gibt, die ihn ihrem Interesse posten und sich etwas erhoffen, aber mir fällt auch auf, dass diese Aktionen so unprofessionell laufen, dass es sich dabei vielleicht um kleine Fische handelt, aber nicht mehr.

Wenn man hier etwas steuern wollte, würde man doch nicht irgendwelche dubiosen Untergangsprophezeihungen posten und darauf hoffen, damit jemand zu bestimmten Handlungen zu bringen, sondern man würde wohl jemanden hier reinsetzen, der einwandfreie Begründungen für seine Behauptungen liefern kann. Also an große Leerverkäufer glaube ich hier nicht, denn die brauchen den Aufwand nicht zu betreiben die Marktteilnehmer zu verunsichern. Die sorgen einfach für den entsprechenden Absturz und holen sich dann das zu dem Preis, den sie wollen (natürlich eingschränkt nur).

Liest du hier wirklich viel Manipulatives mit Niveau?
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

__Dagobert: Es ist das Zusammenspiel

 
06.01.22 22:48
mit der KI der Social-Media Trading Algos.
Funktioniert 1a. Hierbei zählen nur:

- Anzahl User
- Anzahl Beiträge
- Anzahl der negativen Keywörter

Der Inhalt ist egal (Rakete), nur der Text (Kursexplosion!!!) beeinflusst die dumme (ALL IN) Computer-KI.
Steinhoff Informationsforum __Dagobert
__Dagobert:

@shop

 
06.01.22 22:52
Klingt nach „Terminator“ Kampf Mensch gegen Maschine - Arni hat uns doch die Zukunft vorhergesagt.

Aber ausschließen kann ich solche Mainpulationen natürlich nicht, aber irgendwie bin ich da immun. Oder vielleicht auch nicht :))
Steinhoff Informationsforum MBo60
MBo60:

@_Dagobert

6
06.01.22 22:53
ich tippe eher auf Leute die verkauft haben und jetzt den Gedanken nicht ertragen können das andere Erfolgt haben könnten wo sie gescheitert sind.

Ist auch egal, Spinner gibt es auch in die andere Richtung.

Von denen liest man hier auch genug.
Also allen weiterhin viel Spaß :-)



Steinhoff Informationsforum ARKU.75
ARKU.75:

Thema Dirty

19
06.01.22 22:54
Dirty ist für mich einfach nur ein fähiger und auch sympatischer Mensch! Wie er die Informationen ausgraben kann, und in welcher Geschwindigkeit manchmal greifbar hat, sollte ihm überlassen bleiben. Ich bin bin einfach froh, dass er ein Teil unserer Steinhoff "Gemeinschaft "ist!  
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

ARKU.75: Das Problem ist einfach,

15
06.01.22 23:00
dass viele (mich eingeschlossen) schon seit Jahren das gigantische Potential erkannt haben. Wir haben alle Aktien in unglaublichen Mengen gekauft - und dann fragen wir uns irgendwann: Warum weiß ich das nur ? Warum wissen es die Börsenblätter nicht ? Warum kaufen die "großen" nicht ? Liege ich vielleicht doch nicht richtig ? Warum fällt der Kurs, obwohl... Dann kommen die Selbstzweifel und Du brauchst ein Forum ;)

Seite: Übersicht ... 250  251  253  254  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--