Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: NurExone präsentiert unglaubliche Labordaten!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2083  2084  2086  2087  ...

Steinhoff Informationsforum

Zugriffe: 83.082.216 / Heute: 12.363
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

dermünchner:

so wie ich das sehe gerade

15.11.22 20:05
sind immer noch diesselben Körbchen-Steinhoff-Aktien-Einsammler hier unterwegs....manche müßten doch Mengen an Steinhoff-Aktien haben, die wenn man zur Stückeauslieferung geben würde, einen Wolkenkratzer damit austapezieren können....:-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Jason85:

IGNORE

15.11.22 20:08
Funktion verwenden !

Mit Smartphone am unteren ende des threats auf "PC ansicht klicken" - user durch klicken auf symbolbild / Namen auswählen - oben neben dem symbolbild mittig auf ignore klicken !!

das is der kindergarten erledigt !!

bye Wladi
Antworten

Hausnummer.:

Heute gibts hier

15.11.22 20:18
Jede Menge geistige Armut …

Antworten
FrauDootmann:

Keine Ahnung was in der Hölle

15.11.22 20:44
so für Kursplatzierungen gibt.

Hier oben steht Steinhoff nach einem Kursverlust von 3,4 Prozent bei 10,3 cent.

die Aktie kratzt also mal wieder an den 10 cent.

Wissen da welche mehr?

Isch doch richtig, oder?
Antworten
Höllie:

Der Neid der Besitzlosen auf die Steiniaktionäre

15.11.22 20:56
ist leicht in den Griff zu bekommen. Wenn die nächste Stütze kommt, einfach auf
- 1 Schachtel Kippen
- 3 Flaschen Bier und
- 2 Jägermeister
verzichten, und schon könnt ihr mit 100 Steinis dabeisein.

Dann müsst ihr nicht immer solchen Unfug posten, sondern könnt euch auch darauf freuen, daß der Kurs mittelfristig (1-2 Jahre) aus dem Pennystock-Bereich ausbricht.

Wer natürlich nicht so weit vorausdenken kann, kann auch nicht dabei sein.  
Antworten
Steffen500:

Der Neid

2
15.11.22 21:13
Hier rein zu gucken ist absolute Zeitverschwendung genauso wie in Börsennews nur noch scheiss was hier geschrieben wird. Sorry aber wer das hier nicht aushalten ist hier definitiv falsch. Ich für meinen Teil bleibe hier auch die nächsten 20 Jahre fest investiert wenn es nichts wird dann kann ich es verkraften aber das glaube ich mittlerweile nicht mehr .. looooong euch allen ein fröhliches Fest und guten Rutsch  
Antworten
FrauDootmann:

Steinhoff vs Logan Group

15.11.22 21:22
Steinhoff kriecht seit 5 Jahren am Boden rum und fällt eigentlich nur nach unten

Start irgendwo bei 5 oder 6 Euro

Logan Group ähnlicher Bilanzskandal, 3 mal Handelsaussetzung. Einigung mit Gläubigern scheint abgeschlossen.

Tiefststand bei 4 cent. Ist in den letzten Tagen jeden Tag zwischen 30 und 40 Prozent gestiegen. Steht nun bei 14 cent. Gefallen von ca. 80 cent.

Warum sind die Chinesen hier soviel besser , schneller und effektiver als die Südafrikaner?
Antworten

Jaguar1:

New Poundland 'superstore' in Peterborough

12
15.11.22 21:33
... und weiter geht's:

New Poundland 'superstore' in Peterborough to employ 40 staff and be one of largest in UK
New premises will be flagship store for retailer
www.peterboroughtoday.co.uk/news/people/...gest-in-uk-3917977

"Nach Angaben des Einzelhändlers wird der neue Supermarkt den Kunden mehr Wert bieten, um das Haushaltsbudget in Zeiten der Lebenshaltungskostenkrise zu entlasten.

Das Geschäft befindet sich in den ehemaligen Outfit- und H&M-Flächen und wird am 10. Dezember um 9 Uhr eröffnet.

Eine Sprecherin sagte: "Mit 18.000 Quadratmetern ist es etwa dreimal so groß wie ein typisches Poundland-Geschäft und wird 40 Voll- und Teilzeitmitarbeiter beschäftigen - darunter 28 Neueinstellungen.

"Es wird eine große Auswahl an Waren des täglichen Bedarfs wie Lebensmittel, Getränke und Snacks anbieten, die bei den Kunden so beliebt sind, sowie ein neu gestaltetes Sortiment an Gesundheits- und Schönheitsprodukten, Unterhaltungsartikeln, Schreibwaren und Bastelartikeln, so dass die Kunden mehr ihrer Einkäufe in einem Gang erledigen können.

"Das Geschäft wird auch eine Abteilung für Bier, Weine und Spirituosen haben.

Fast ein Viertel der Fläche wird für Bekleidung und Haushaltswaren reserviert sein.

Die Sprecherin sagte: "Eine große PEP&CO-Bekleidungsabteilung wird ein umfassendes Angebot an Kleidung für die ganze Familie bieten.

"Neben Damen-, Herren- und Kinderbekleidung wird es auch eine Abteilung für Heimtextilien geben, in der die neuesten Produkte aus dem Jahr 2022 angeboten werden, darunter Kissen, Überwürfe, Ornamente, Pflanzen und Aufbewahrungsmöglichkeiten.

"Er wird sich der wachsenden Zahl von Poundland-Filialen anschließen, die gekühlte und tiefgekühlte Lebensmittel verkaufen.

"Der Laden ist so konzipiert, dass er den Kunden ein Maximum an Komfort bietet, mit breiten Gängen und einfach zu bedienenden Kassen mit Gurten.

Darren Kay, Poundland-Direktor für den Einzelhandel, sagte: "Dies ist ein großartiger Standort für uns und wir glauben, dass die Kunden den Umzug in den neuen Laden lieben werden.

"Es wird eines unserer Aushängeschilder sein und den Kunden eine große Auswahl zu einem erstaunlichen Preis bieten, der wichtiger ist als je zuvor."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Antworten

Höllie:

Solche Läden bzw. Kaufhäuser

15.11.22 22:10
gab es in meiner Kindheit an jeder Ecke in Stuttgart. Horten, Kaufhalle, Breuninger, Kaufhof und wie sie alle hießen. Viele davon haben heute nur noch Kleidung und Spielwaren, Lebensmittel wurden aufgegeben. Das haben damals alle bedauert, aber wegen Aldi & Co hat sich das wohl nicht mehr rentiert. Vielleicht gibt es eine Renaissance diese Geschäftsmodells, mich würde das freuen.  
Antworten
FrauDootmann:

St1986

15.11.22 22:34
warum solltest Du dafür gesperrt werden?

Tust mir ja gerade einen Gefallen damit. Jetzt kann das Angebot jeder sehen. ;)

Danke Dir

Näheres nur über die Agentur. Bin nur der Vermittler.

Ist ein ganz normaler Nebenjob, habe mit denen sonst auch nichts zu tun.

vg
Antworten
St1986:

FrauDootmann

20
15.11.22 22:39
Na dann ist das ja Win-Win, endlich gibts den Beleg, dass hier bezahlte Kräfte agieren ;) insofern bleib ich doch mal tiefenentspannt investiert, wenn ihr hier schon per BM nach Aktien bettelt ;) schönen Abend noch.
Antworten

Silverfoxboy:

Heute wieder unter 10 cent?

16.11.22 06:45
Same procedure as every time?

Anstieg -->  Abverkauf
Anstieg -->  Abverkauf
Anstieg -->  Abverkauf
Anstieg -->  Abverkauf
Anstieg -->  Abverkauf
Anstieg -->  Abverkauf
Anstieg -->  Abverkauf
Anstieg -->  Abverkauf

Never ending story
Nur meine Meinung
Keine Handlungsempfehlung!!!
Antworten

H731400:

Wende

7
16.11.22 07:22
die US Börsen laufen wieder, Tempur Sealy hat massiv an Wert gewonnen, d.h. die Wahrscheinlichkeit für einen MF IPO steigt, Pepco hat auch wieder aufgeholt ! Es sah schon deutlich schlechter aus.

Das das keine Auswirkungen auf den Sh Kurs hat ist klar, dafür müssen erst Fakten zum step 3 kommen.
Es sah aber schon deutlich schlechter aus die letzten Monate !

Just my 2 cent  
Antworten
gewinnnichtve.:

gute Beiträge heute

16.11.22 07:59
Gab es schon gute Beiträge heute? Keine Ahnung, mein Beitrag ist auch nicht gut, und von den anderen kann ich es nicht beurteilen, habe wohl zu viel ausgeblendet. Aber sonst werde ich noch verunsichert, wenn ich von den falschen Benutzern Beiträge lesen muss.

"Beiträge von Donyuan, H731400 und Silverfoxboy ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten."
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2083  2084  2086  2087  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.270 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 NeXX222 11:33
126 89.342 Steinhoff Informationsforum DEOL tikay2 30.11.25 18:41
4 205 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 26.08.25 17:49
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--