Anzeige
Meldung des Tages: Silber bei 90. Gold bei 4.600. Kupfer bei 6. – Top-Aktie im Fokus
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1828  1829  1831  1832  ...

Steinhoff Informationsforum

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,93 9,46
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,58 9,81 15,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1NR88 , DE000VJ2JK98 , DE000VK955G4 , DE000VK9Z9B0 , DE000VK955N0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 83.644.016 / Heute: 4.515
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +90,17%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,91%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,82%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,98%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,59%

Coppi:

If you can't stand the heat

3
16.09.22 08:29
get out of the kitchen. No news, also alles auf Kurs wie berichtet, sonst wäre ad hoc nötig... Insolvenz? Nein! Kurs, tja, denkt Euch warum, bezieht das Volumen - mit dem hier die gewünschten Effekte erreicht werden - ein oder lasst es...  
Antworten
Nachbarskatze:

Bitte beruhigt euch doch erstmal,

16.09.22 08:30
Jetzt initiieren wir vorab im Eilverfahren eine Sonderabstimmung in der wir für üppige Managerboni stimmen und dann wird alles gut. Für den normalen Salär erledigt der Vorstand  offensichtlich nur das Allernötigste wie z.B Atmen.
Antworten
Höllie:

@grish #45782

9
16.09.22 08:31
das ist kein Widerspruch ;-) Natürlich hat sich die Sachlage deutlich verändert, aber das betrifft ja praktisch alle Aktien. Viele sogar noch stärker als Steinhoff.

Und: was machst du nun mit dem Geld ? Selbst Blue Chips sind keine sichere Bank mehr, und viele Aktien haben -absolut und in Prozenten- ein größeres Abwärtspotential als Steinhoff und geringere Aussichten auf einen richtig guten Aufwärtstrend. Bei der Inflationsrate ist auch das Sparbuch eine Geldvernichtung, und die Sachwerte sind überzogen teuer.

Für mich ist es im Moment am aussichtsreichsten, die Steinis zu lassen wo sie sind und eher noch hin und wieder etwas aufzustocken.

Dir werden aber noch etliche Investierte folgen, wenn sich die Kurse erholen. Raus bei +/- 0 oder mit kleinem Gewinn. Aus Zermürbung oder wegen anderer Sicht der Dinge ;-)

Damit bin ich aber zufrieden, denn je mehr aussteigen, umso schneller hört die Drückerei auf :-))
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Lazoman:

Management

16.09.22 09:00
Das Management ist so toll.. man top Leistung.
Es sind immer noch Pusher da, die das Management toll finden, ja der Kurs zeigt wie toll die sind.
Antworten
hoeli08:

auf das Volumen schauen

16.09.22 09:05
sehe es wie coppi. einfach mal das volumen anschauen.
der kurs wird mit minimalstem volumen nach unten gezogen. die großen adressen sitzen auf ihren paketen.

für mich gibt es zwei interpretationsmöglichkeiten:

1. man macht es vielen kleinstaktionären sehr schwer diese geschichte hier durchzuhalten (darum sieht man auch keine verkäufe von großen teilnehmern). und viele geben ja schon genervt auf wie man lesen kann.
2. es wird im hintergrund an einem szenario für die wenigen großen investoren gebastelt (liquidierung der holding und aktien swap holding - einzelgesellschaften oder ähnliches. kann man kreativ gestalten).

das szenario nr. 2 ist allerdings eher in der ecke "verschwörungstheorie" zu suchen. und da ich mich da nicht beheimatet sehe, glaub ich eher an nr. 1
Antworten
hoeli08:

auf das Volumen schauen

3
16.09.22 09:05
sehe es wie coppi. einfach mal das volumen anschauen.
der kurs wird mit minimalstem volumen nach unten gezogen. die großen adressen sitzen auf ihren paketen.

für mich gibt es zwei interpretationsmöglichkeiten:

1. man macht es vielen kleinstaktionären sehr schwer diese geschichte hier durchzuhalten (darum sieht man auch keine verkäufe von großen teilnehmern). und viele geben ja schon genervt auf wie man lesen kann.
2. es wird im hintergrund an einem szenario für die wenigen großen investoren gebastelt (liquidierung der holding und aktien swap holding - einzelgesellschaften oder ähnliches. kann man kreativ gestalten).

das szenario nr. 2 ist allerdings eher in der ecke "verschwörungstheorie" zu suchen. und da ich mich da nicht beheimatet sehe, glaub ich eher an nr. 1
Antworten

Grish:

@Höllie

3
16.09.22 09:12
Ok, wenn du derzeit echt nur bei Steinhoff Chancen siehst, dann muss man das wohl als Meinung akzeptieren. Viele andere sehen bei Steinhoff erstmal eine Menge großer Risiken, die bei Unternehmen mit starker bzw. zumindest stabiler Bilanz mittel- bis langfristig eher nicht zu sehen sind. Ich fang jetzt nicht an die ganzen Unternehmen aufzuzählen, die deutlich runtergekracht sind, teilweise unter dem Coronatief, und trotzdem noch ein intaktes Geschäftsmodell besitzen.
Das Geschäftsmodell von Steinhoff ist nur dann irgendwann vielleicht wieder intakt, wenn sie es schaffen in einem Umfeld mit weiter stark steigenden Zinsen und einer sich anbahnenden möglicherweise schweren Rezession ihren übergroßen Schuldenberg zu günstigeren Konditionen zu refinanzieren! Da muss man schon eher ein hoffnungsvoller Mensch sein, damit man sieht wie das klappen kann! Aber jeder darf natürlich Haus und Hof verzocken, wie er es für richtig hält! ;-)
Antworten
Robin:

da

16.09.22 09:14
war das Doppeltief - EUro 0,1103 - 0,1107
Antworten
hoeli08:

ich war bisher noch nie in diesem forum

3
16.09.22 09:16
heute mein erster tag. normalerweise schreibe ich nicht in foren, weil tatsächlich 80% der posts schwachsinn sind. und relevante informationen tatsächlich fehlanzeige.
da im onvista forum für steinhoff die quote der "beschimpfungs - und verunglimpfungsposts" aber bei über 90% liegt, dachte ich, dass es hier nur besser sein kann.
aber wie mir scheint geht es auch hier eher um die ignore liste und wer mit welchem namen seine blödsinn absondert.
in diesem sinne....hab wichtigers zu tun.
viel erfolg allen echten steinhoff aktionären. bin mehr als guter dinge.
Antworten
hoeli08:

ich war bisher noch nie in diesem forum

16.09.22 09:16
heute mein erster tag. normalerweise schreibe ich nicht in foren, weil tatsächlich 80% der posts schwachsinn sind. und relevante informationen tatsächlich fehlanzeige.
da im onvista forum für steinhoff die quote der "beschimpfungs - und verunglimpfungsposts" aber bei über 90% liegt, dachte ich, dass es hier nur besser sein kann.
aber wie mir scheint geht es auch hier eher um die ignore liste und wer mit welchem namen seine blödsinn absondert.
in diesem sinne....hab wichtigers zu tun.
viel erfolg allen echten steinhoff aktionären. bin mehr als guter dinge.
Antworten
derkleinanleg.:

Kurse Tradegate

16.09.22 09:19
mal eine blöde Frage am Rande...
Bei mir wird zur gleichen Sekunde auf Ariva ein TG Kurs von -4 bis -5% angezeigt, auf onvista jedoch nur ca. -0,84%...sind doch beide Echtzeitkurse auf Tradegate, oder??
Zumindest haben sich die Kurze in der Vergangenheit bei mir immer gedeckt..?
Antworten
Steinheisst:

Erläuterungen Doppeltief

16.09.22 09:22
www.boerse.de/geldanlage/...lagen-Das-Doppel-Tief-von/5379438
Antworten
H731400:

so wie es aussieht

16.09.22 09:22
geht es weiter steil bergab bis Infos zu step 3 kommen ! Die Frage ist natürlich ob überhaupt etwas kommt, laut Kurs erwartet der Markt nichts positives, auch wenn man step3 nicht abschließen kann wurde ja trotzdem gesagt man hat Fortschritte erzielt.

Auf diese Fortschritte bin ich gespannt ! :-))
Antworten

nuclearspin:

Nachkauf

5
16.09.22 09:23
Ich dachte wirklich nicht, dass wir solche Kurse wieder sehen werden. Habe mir zwar geschworen, nicht mehr nachzukaufen, aber wenn die Kurse noch weiter nachgeben, werde ich es tun müssen :)
Antworten
H731400:

5 Tages Chart sieht nach Inso aus

16.09.22 09:24
https://www.ariva.de/...holdings-aktie/chart?t=week&boerse_id=131

Wenn das Tempo so weiter geht gute Nacht !  
Antworten
Byblos:

Ich gehe wohl raus und rette den Restgewinn

16.09.22 09:26
Es gibt anscheinend keinen Boden, kein Halt, Null Informationspolitik seites Steinhoff.
Der Laden scheint kaputtgeshorted zu werden.
Kurs runter auf 0,035€, dann 100er Resplitt mit anschl. Kapitalerhöhung. So wie bei AEterna Zentaris, Palatin Tevhmology,... die Anleger stehennim Regen und machen nur Verluste.
Leider verzockt, doch ich handel lieber und mache ein Ende mit leichten Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende.
Steinhoff war dann wohl auch nur eine riesen Fantasieblase. Wer weiss, ob der Schein nicht doch trübt?
Muß jetzt sehen, wie ich meine riesen Position los werde.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Antworten

Squideye:

Man kann gespannt sein,

2
16.09.22 09:34

wenn/ob der JSE Kurs die 200er durchbricht. Momentan noch leicht Grün aufgrund des "abschmierenden" Rand Wechselkurses...cool

Sharenet provides financial information and services for investors on The JSE Securities Exchange and other South African markets including online share trading, real-time streaming quotes, graphs, news, fundamentals, portfolios, watch lists, Unit Trusts and simulated stock market trading.
Antworten
bängOperator:

The fear is here

3
16.09.22 09:35
Erst schießen, wenn ihr das Weiße in ihren Augen seht. Und das sehe ich bei unter 10 Cent :)
Antworten
Jason85:

ciao byblos

5
16.09.22 09:37
beeil dich !  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1828  1829  1831  1832  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,93 9,46
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,58 9,81 15,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1NR88 , DE000VJ2JK98 , DE000VK955G4 , DE000VK9Z9B0 , DE000VK955N0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.291 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 15.01.26 07:30
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
126 89.343 Steinhoff Informationsforum DEOL H731400 06.01.26 09:30
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--