Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1814  1815  1817  1818  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.350.329 / Heute: 44.199
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

@langolfh

3
14.09.22 10:47
bitte einen Übersetzer nehmen wenn Du kein englisch kannst, völliger Quatsch mit Deinen 60 Mio Vorsteuergewinn !


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff Informationsforum langolfh
langolfh:

Oh korrekt.

 
14.09.22 10:52
Das hätte ich sogar abschätzen können,mit Gewinnmarge und Anzahl der betriebenen Läden.
Das ist Umsatz.Aber die Gewinnmarge,die ist und bleibt in der peer group sehr erfreulich hoch.

Steinhoff Informationsforum Jason85
Jason85:

Pelix

 
14.09.22 11:06
"Hat man bei Steinhoff bestens verkackt mit der Sanierung.­ Hätte Ende 21 schön fertig sein können, aber dafür war man wohl zu doof"


....
hmm zu doof das du wissen solltest das SH in dieser zeit beschäftigt war einen globalen vergleich zu schließen der seinesgleichen sucht?!?  
Steinhoff Informationsforum Byblos
Byblos:

Die P... drücken weiter und ich

3
14.09.22 11:15
kaufe bei einem Kurs von 0,10 € eine weitere Million Steinhoff Shares.
Hier wird von den Shorties, Maketmaker, bezahlten Schreiberlingen,... manipuliert, das sich die Balken biegen.
Insolvenz ist ja wohl nicht mehr drin.
Sind es die letzten Versuche der Hedgefonds, günstig an die Anteile der Kleinaktionäre zu kommen, bevor die Steinhoff Rakete "to the moon" startet?
Ich glaube 1000% an den Erfolg und bin schon jetzt mega überinvestiert und kaufe persönlich weiter.
Barfuß oder Lackschuh. Ich will die Schuhfabrik !

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Na dann schauen wir mal.

 
14.09.22 11:18
Dann müsste ja bei 10 Cent ein Sprung nach oben kommen.
Steinhoff Informationsforum newson
newson:

so heute kommen

3
14.09.22 11:21
dann die nächsten die schreiben " Körbchen bei 0,123 aufgestellt ",  usw. ,eher traurig als lustig jedes mal  
Steinhoff Informationsforum Misterdw
Misterdw:

@ SILVERFREAKY: Du musst nicht zu jedem Beitrag

3
14.09.22 11:24
einen sinnlosen Kommentar abgeben, es reicht schon wenn ich deine eigenen 50 Beiträge ertragen muss . Da Du das gesamte von Steimhoff eh nicht erkannt hast , musst du hier nicht meinen das Forum übernommen zu haben.
Was DU  schreibst  , verunsichert nur die Anleger, die hier Imformationen suchen um ggf. bei Steinhoff noch einzusteigen möchten.
Die 12 Cent sind ein guter Einstiegskurs, schau dir mal den Kust vom Dezember 21 , nur ein kleiner Tipp meinerseits…
Steinhoff Informationsforum manham
manham:

Hoffen wir mal,

3
14.09.22 11:24
Dass Byblos nicht bei 10 kaufen kann.
Der Kurssprung hat sich dann auch erledigt.
Übrigens, wer an den langfristigen Wiederaufstieg des Kurses glaubt, kann auch zu 13 kaufen.
Die lächerlichen 30.000 € mehr dürften da keine Rolle spielen.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Das labert ihr jetzt wo wir über

 
14.09.22 11:26
60% gefallen sind.Glaubst du ich nehme euch noch Ernst?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45385

Steinhoff Informationsforum megasteini
megasteini:

Ich glaube wir alle wissen ...

 
14.09.22 11:46
... das der Kurs so lange sinken wird bis Datum Abschluss Step 3 angekündigt wird, um dann in kürzester Zeit nach oben zu schießen. Wann wird das sein? Morgen? Also kaufen was das Zeug hält, in einem Jahr? Also verkaufen und bei 4 Cent groß einkaufen. Ich für meinen Teil sag halten und Monat für Monat dazukaufen, drückt den durchschnittlichen EK und erhöht die Anzahl der Aktien, kann aber so den erwarteten Sprung nicht verpassen. Kann jeder machen wie er will.

Nur meine Meinung, empfehlen kann ich eh nix :-)
Steinhoff Informationsforum megasteini
megasteini:

Ich glaube wir alle wissen ...

4
14.09.22 11:46
... das der Kurs so lange sinken wird bis Datum Abschluss Step 3 angekündigt wird, um dann in kürzester Zeit nach oben zu schießen. Wann wird das sein? Morgen? Also kaufen was das Zeug hält, in einem Jahr? Also verkaufen und bei 4 Cent groß einkaufen. Ich für meinen Teil sag halten und Monat für Monat dazukaufen, drückt den durchschnittlichen EK und erhöht die Anzahl der Aktien, kann aber so den erwarteten Sprung nicht verpassen. Kann jeder machen wie er will.

Nur meine Meinung, empfehlen kann ich eh nix :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45388

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45389

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45390

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45391

Steinhoff Informationsforum newson
newson:

Kurswahrheit

 
14.09.22 12:29
dürfte ja bei  0,001 bis 1,49 Euro liegen , für jeden was dabei , je nachdem wie Hoch die Zinsen mal sind , besser wird es nicht mehr, in meinem Restleben auf jeden Fall nicht mehr .

Die guten Zeiten von 1949 bis 2018 sind vorbei ( vielleicht auch gut so )  ,wie man sieht bringen sich die Leute ja auch gern jetzt wieder auf Fussballlspielen um oder sonst wie, tolle Zeiten sind das, bin froh wenns mal Bumm macht  
Steinhoff Informationsforum positiv5
positiv5:

Ohne

11
14.09.22 12:44
News die man bewerten könnte, könnt ihr den Kurs hinschreiben wo ihr wollt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45394

Steinhoff Informationsforum Long John Silver
Long John Silv.:

Gleich ist die 12 weg

 
14.09.22 16:35
Dann geht hurtig richtung 10.
Steinhoff Informationsforum newson
newson:

ah die

 
14.09.22 16:56
" Körbchen " stehen jetzt mit 0,12 da, der arme der gestern doch so auf EK 0,125 hoffte, na ja jeder wie er möchte.

Lieblingswort hier ist " Nachkauf "  , wenn mancher Rechnen würde würde er merken das er bereits hunderttausende Verlust hat, aber das spielt hier keine Rolle, weil ich das eh nicht glaube mit den 20...30.......50 ...500 Mio Stücken ( kann anders gar nicht sein , habe es mal nachgerechnet, denke die wissen es selber nicht mehr )
Steinhoff Informationsforum Fajba
Fajba:

Basher vs. Pusher

3
14.09.22 16:58
Es mag durchaus richtig sein, was die Basher angeht und die Vorhersagen zum Kurs. Was aber nicht stimmt, sind ihre sogenannten Begründungen. Da es keine Neuigkeiten zu Step3 gibt, bröckelt der Kurs langsam aber sicher ab. Hier verkaufen viele Kleinanleger, weil Sie das Geld benötigen, oder die Zuversicht verlieren. Die Pusher ihrerseits jubeln nach jedem kleinen Kursanstieg. Dass nach einer Woche aber wieder weg ist, zeigt sich seit Februar.
Aber ein Vorschreiber hier im Forum hat es ja schon gesagt, ob 12ct, 13ct, oder 10ct., WENN Step 3 kommt, sind das alles gute Einkaufspreise.
Leider wird es im September meiner Meinung nach keine News zu Step 3 geben. Das habe ich zumindest so am Analyst Day herausgehört.
Ich wünsche trotzdem allen hier im Forum, dass sie mit ihrer Strategie Erfolg haben. Und es gilt wie immer, Karma comes back to you... ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45398

Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Das ist so nicht richtig.

 
14.09.22 17:08
Du verwechselst Ursache und Wirkung.Die sogenannten Basher(also ich) haben immer gesagt das Steinhoff extrem defizitär ist.
Wieso sollte hier jemand einsteigen, wenn er die Zinsbedingungen nicht kennt und die wo benötigt würden, um es nicht zu sein, nach heutigem Ermessen nicht zu Erreichen sind?
Pure logik.
Steinhoff Informationsforum Happy Hour Steinhoff
Happy Hour St.:

Interessante Entwicklung

3
14.09.22 17:32
Die Gasspeicher sind zu 88% voll, die Gaspreise haben ihren Höchststand überschritten und sinken bereits wieder. Die Chinesen haben kaum gekannte Proteste im eigenen Land (Klimakrise, Corona-Regeln, Immo-Markt,...) und die Russen sind eh jenseits von gut. Mittlerweile melden sich (Lokal)Politiker öffentlich zu Wort und fordern die Anklage von Putin zum Hochverrat. Öffentlich.
(Quelle: ZDF.de und weitere)
Das nicht asiatische Wirtschaftssytem scheint die Krise zu meistern. Und dort agiert Steinhoff.
Steinhoff hält sich gut und hat Aussicht auf weiter wachsende Töchter sowie auf niedrigere Zinssätze. Das Zinsniveau ist immerhin weiterhin so niedrig wie kaum zuvor. Die letzten Erhöhungen z.B. der EZB auf 1,25% sind jawohl als niedrig zu bezeichnen.

Und der Kurs sinkt ohne schlechte Nachrichten.....ja ne, is klar. Steinhoff ist wohl pleite...

Ich halte. Für Körbchen reicht mein Gas, äh, meine Kohle nicht mehr, aber wenn Step 3 kommt, dann bin ich überzeugt davon, dass ich zumindest gut durch den nächsten Winter komme.

Stay strong long

(Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bekannte Forenteilnehmer oder den Banker Ihres Vertrauens)

Seite: Übersicht ... 1814  1815  1817  1818  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--