Anzeige
Meldung des Tages: Schon +250 % im Plus – warum diese Goldstory gerade erst startet!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1726  1727  1729  1730  ...

Steinhoff Informationsforum

Zugriffe: 83.282.137 / Heute: 9.565
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Shoppinguin:

manham: Du musst einen

3
27.08.22 19:06
Schattenhaushalt führen. Notfalls mit Sondervermögen !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,44%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,41%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,54%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,23%

gewinnnichtve.:

@manham

3
27.08.22 19:16
Wenn meine Frau das Depot zu den 4 Cent Kursen gesehen hätte, dann wäre mir wohl nur noch die Couch geblieben. Ich habe die Frau dann bei den 20 Cent Kursen von unserem Investment überzeugen müssen.

Die bessere Hälfte muss nicht immer alles wissen, sonst müsste ich wohl mehr diversifizieren.
Antworten
Martin Sp.:

Klaas Klever

22
27.08.22 19:29
Zunächst freut mich es einfach wieder mal was von Dir zu hören, da Du ja schon vor meiner Zeit recht hoch eingestiegen bist.

Und dazu ja auch noch stehst ! Das verdient von vornerein erst einmal meinen allergrößten Restekt !

Zu den von Dir erwähnten 3,5 Cent zum Kauf hat wohl nur ein Forumsteilnehmer einkaufen können, und dieses hier ja auch nachgewiesen.

Das habe ich nicht geschafft. Mein Kaufkurs war immer 0,045 Euro. Und diese Käufe in 900.000 Schritten !!!! wurden immer und immer wieder

bedient. Tag für Tag, Woche für Woche. So das mir letztendlich auch ein bisschen der Arsch auf Grundeis ging.

Weil ich etwas unsicher war und dachte : He, bin ich jetzt hier der einzige Trottel, der den ganzen Müll aufkauft.

Der letztendlich nichts mehr wert ist ?

Ich habe hier nur auf die tote Katze gewettet, sprich bei einer Insolvenz müssen sich die gesamten Leerverkäufer relativ zeitgleich wieder

eindecken, und die tote Katze springt so noch ein paar mal hoch. Und bei einem Umsatz von 500. Millionen Aktien an ein paar Tagen noch mal

schnell auf 20 oder 30 Cent.

Einige kennen das Spielchen hier sicherlich ( Praktiker, Escada, Adler.  u.s.w. ) Aber was ist passiert. Nix tote Katze !!!

Mittlerweile habe ich auch jetzt bei 20 oder 20 Cent nachgekauft. Na und. Ich warte hier eh nur auf meine Dividende.  Und die wird kommen.

Mir reichen 3 Cent. Mehr kann man dann bei einem insgesamten Steuersatz von 26,375 % nicht verdienen.

Und ich muss nicht einmal vom Sofa hoch. Ist doch Klasse.

Was ich aber zu diesen 4,5 Cent Einkäufen sagen möchte. Das waren keine Banken o.ä., die sich dieser Aktie entledigen wollten.

Das waren allesamt Leerverkäufer, die der Meinung waren, dass Steinhoff in die Insolvenz geht. Denn auch wenn ein Leerverkäufer für 4,5 Cent

verkauft und für 1 Cent oder weniger wieder glatt stellt, ist das schon ein riesiges Geschäft für denjenigen.

Ich bin seiner Zeit davon ausgegangen, dass Steinhoff mindestens zweimal komplett leerverkauft wurde. Viele Leerverkäufer werden sich im

Laufe der Zeit mit Verlusten wieder eingedeckt haben. Wie viele es noch nicht haben, weiß keiner..

Für mich ist das jetzt hier meine letzte, sprich Lebensaktie. Zu der ich vollumfänglich stehe !

Vor 5 Jahren stand die Aktie bei knapp 6 Euro und hat 13 Cent !!! Dividende gezahlt. Gebt doch bitte dem Management etwas Zeit, da wieder

hin zu kommen...

Ich werde auf jeden Fall bei freien Mitteln weiterhin dazukaufen, egal wo der Kurs dann gerade steht.

Einmal Steinhoff, immer Steinhoff.

Außerdem habe ich überhaupt keinen Bock mich um andere Aktien zu kümmern, da ich der jetzigen Wirtschaftslage überhaupt nicht traue und

mich hier sehr gut aufgehoben fühle.

Irgendwann wird dieser fürchterliche Krieg ja einmal zu Ende sein...

Wo glaubt ihr dann, werden die Menschen ( leider ) einkaufen können. Sicherlich nicht im hochpreisigen Segment....

Und da ist Stewinhoff halt super aufgestellt.

Kommt Zeit, kommt Dividende..

Ich freue mich schon wahnsinnig drauf...

Antworten
Jenn321:

Martin

27.08.22 19:40
Deswegen krepieren wir seit Monaten um 0,15 €. Nur wir wissen, was Steinhoff tatsächlich wert ist. Die ganzen Institutionen haben keine Ahnung.  
Antworten
Shoppinguin:

Martin Sp.: Leerverkäufer

6
27.08.22 19:47
Hier mal ein kleiner Nachweis..
Dies war eine 800K Order auf Tradegate ... Die LV wollten mit aller Macht den Kurs weiter drücken und haben im SEKUNDENTAKT  100k Aktienpakete ohne Limit auf meine Order geworfen...

Das waren keine Kleinanleger.

Ach ja.. danke nochmals ;)
Steinhoff Informationsforum 1330040
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Jenn321:

Martin

27.08.22 20:01
Da irrst du Dich. Ich bin selber in Steinhoff investiert. Soll ich deswegen pushen?  
Antworten

silverfreaky:

Ah ich brauche wieder Kohle,

27.08.22 21:30
muss mal wieder einen rausbashen....Kühlschrank ist leer.
Antworten
Jenn321:

Wer Steinhoff kauft

27.08.22 21:40
muss gleichzeitig einen Ariva-Account zulegen? Wo steht das?
Antworten
Viking:

Man sehe und staune

2
27.08.22 21:54
..Freitag alle Indizes 3 bis 4 % minus..
Dax, Dow & Co setzen zum nächsten Step
in der Baisse an.
SNH stabil +- 0.
Tja, in solchen Börsenzeiten sind " fallen Angels"
nicht die schlechteste Wahl, um zu investieren.
Peace

Antworten
oliWill:

Genauso ist es

27.08.22 21:58
Bin seit 2018 investiert und hab mich selbst auch erst vor kurzem angemeldet.

Allerdings eigentlich nur stiller Mitleser.

Vielen Dank an alle Mitglieder des Forums, die mit Fakten untermauert hier schreiben.

Allen einen schönen Sonntag.

Antworten
Viking:

PS.

2
27.08.22 22:02
..@A14XB9..
ja, ich meine Dich Leichtmatrose, nicht die Aktie...
bzw. um bei Deinem Vokabular zu bleiben:
ni die Aktie!
Ich habe Deine Beleidigungen von gestern Abend ggü. meiner Person noch lesen können, bevor sie gelöscht wurden.
Keine Ahnung warum, habe Dich nicht angegriffen.
Jedenfalls... ich vergebe Dir, alter SNH-Weggefährte.. denn Du weisst nicht, was Du tust.
;-)

Antworten

Prinz_Darmen.:

@H7: Eine Bierdeckelrechnung ...

3
28.08.22 09:19
... von ca. 20 Mill €. Das ist alles? Bin von Marcus echt enttäuscht ... wie viele Milliarden wurden abgeschrieben ... ist das Alles nach fünf Jahren "intensiver" Ermittlungen? Keine weiteren Gelder hinterzogen, veruntreut oder über Scheinkäufe Bilanzwerte erschaffen?

Sieht fast so aus, als ob er mit einer halbjährigen Bewährungsstrafe davon kommt.  
Antworten
H731400:

@Prinz_Darmen

28.08.22 09:22
Ich frage mich warum jetzt ? Werden mit Abschluss von step3 die Schuldigen präsentiert ? Beginnt das letzte Kapitel der SH Saga ?!  
Antworten
Prinz_Darmen.:

@H7: Wenn ...

28.08.22 09:35
... eine Anklage vor step 3 gegen Jooste startet, wäre das ja auch noch mal Werbung in Sachen Aufarbeitung und Compliance. Ob der Zeitpunkt jetzt aber direkt von SNH bestimmt wird ... kann also schon ein Grund sein ... oder ist zeitlich einfach Zufall.
Antworten
H731400:

An Zufall glaube ich nicht

28.08.22 09:43
Jooste spielt seit Jahren Golf etc. von der Öffentlichkeit ist es lange gefordert worden, sehr viele Menschen in Südafrika haben sehr viel Geld verloren, auch Wiese und co wollen Jooste im Gefängnis sehen. Ich gehe davon aus das mit Abschluss step3 das jetzt passiert, warum sonst hat SH sich solange Zeit gelassen damit ?! Der PWC Bericht ist seit Jahren beendet.  
Antworten
Squideye:

@H731400: 09:43- ex Steinhoff CEO Markus Jooste

28.08.22 10:00

Zitat:
"An Zufall glaube ich nicht"

Mal das Web nach "Breaking News: Markus J. maak 'n mickey" absuchen...laugthing

Antworten
Mer stonn zo .:

Pepco

3
28.08.22 10:04
es scheint so, als würde man in Deutschland in den nächsten Monaten vorerst keine Läden an neuen Standorten eröffnen;

Oder weiss da jemand Näheres?
Habe bei meinen Recherchen keine Informationen zu neuen Standorteröffungen gefunden. Auch existieren auf den einschlägigen Seiten, mit Ausnahme für die drei eröffneten Standorte Berlin, Chemnitz und Cottbus, keine anderen Stellenangebote!

Es sieht so aus, als wenn man zunächst hinreichend Erfahrung mit den geöffneten Standorten sammeln und diese dann in eine aktuelle, detaillierte Analyse des Mitarbeiter- und Kundenverhaltens im deutschen Markt mit einfließen lassen möchte. Kein regionaler Markt  reagiert wie der andere.

Nun, das sieht für mich nicht nach blindem Aktionismus oder unsystematischer Expansionswut aus.
Hier sind halt echte Profis am Werk!

Die noch nötigen Läden bis zur avisierten  3000er- Marke holen wir uns in anderen europäischen Märkten!

Steini long - the best is yet to come!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1726  1727  1729  1730  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.289 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 29.12.25 11:30
126 89.342 Steinhoff Informationsforum DEOL tikay2 30.11.25 18:41
4 205 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 26.08.25 17:49
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--