Anzeige
Meldung des Tages: Eine der spannendsten Gold-Stories 2026 steht ganz am Anfang
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1647  1648  1650  1651  ...

Steinhoff Informationsforum

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,04 9,97 20,37
Fallender Infineon AG-Kurs 5,18 9,90 17,44
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4M4N2 , DE000NB4YKJ3 , DE000NB4ZQE8 , DE000NG8Q205 , DE000NG6K1X6 , DE000NG6HNU9 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 83.548.825 / Heute: 21.953
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +86,53%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +59,87%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,38%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,19%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,20%

BlueSea:

H7

5
06.08.22 08:09
Willst du zu einem Mop aufhetzen, @H7?

Du wirkst gerade, wie ein Kind, dass wenn es seinen Willen nicht bekommt, drohen muss.

Verstehe doch bitte, dass hier mehrere Parteien miteinander verhandeln und nie ein perfektes Ergebnis nur für eine Partei erreicht wird. Es müssen Kompromiss geschlossen werden.

Und daher ist es sehr kindlich von dir gedacht, dass man mit Tomaten und faulen Eiern mehr erreichen kann.

Besonders muss man wissen, dass faule Eier auch dem Werfenden gefährlich werden können. Fallende Eier sind mit Faulgasen gefüllt und können leicht explodieren.

Dein Aufruf ist also mitmenschlich und sozial echt daneben.  
Antworten
jaschel:

Lebenslauf Deol

5
06.08.22 08:25
youtu.be/VxAlQ23rlBI
Antworten

silverfreaky:

Damit dürfte klar sein was hier

06.08.22 08:44
abgeht.(#41316)
Antworten
H731400:

Blue....

06.08.22 08:44
Der Esel und die Karotte ! Einige hier sind gerne der Esel ! Aber wahrscheinlich hat der Vorstand die Situation damals bei den Aussagen falsch bewertet  !
Antworten
AlSteck:

Wie armselig ist es doch

06.08.22 08:55
Wenn man keine Argumente hat und deshalb hetzen muss.
Bei Herr_Glas_leer muss man aber Verständnis haben woher doch mal ein Guter war. Der Arme ist wohl von der Hetze hier im Forum angesteckt worden.  
Antworten
BlueSea:

Esel

12
06.08.22 09:12
Ich mag ja gerne für euch ein graues Langohr sein, dass dafür sehr trittfest und einen eigenen Willen hat.

Aber ich muss nicht andere zu dummen Taten anstiften.

Wenn du meinst, dass der Vorstand nicht gut ist, warum bist du dann hier? Dumm ist, wer dummes tut. Und wie dumm ist es, eine Aktie zu kaufen, wo der Vorstand so schlecht ist?

Und ja, ich bin Legastheniker und jetzt macht euch lustig darüber. Ich bin da schon viel gewohnt, als Ärztin lernt man so einige Menschenwesen kennen.

Antworten
Kristos Analys.:

Hier geht es um uns

9
06.08.22 09:58
youtu.be/cZCPC3kJzog
Antworten
langolfh:

Piep ,piep piep,

06.08.22 10:21
ich habe euch alle lieb.Vom Mopedista über Börsenhaie bis zu den Lambos.
Deol,ich denke so langsam bekommst Du Anfragen von Dieter Nuhr oder Oliver Pocher.
Antworten
langolfh:

Na damit hatte ich erstmal gar nicht gerechnet.

06.08.22 10:39
Positive Überraschung,und das außerbörslich.)
Warum um Gottes Willen,hat man das das nicht auf dem Analystentag zur Einleitung gebracht?
Dirty,wenn das so sein sollte,werden neue Leerverkäufer aber doppelt bestraft,wenn das Investment nicht aufgeht,und mit der Wiedereröffnung des Xetra-Handels werden auch neue Longinvestments eingegangen.Da lachen wir doch drüber,wenn noch ein paar Shortattacken kommen.Wer zuletzt lacht,lacht am besten.Neue Shortengagements werden sicher nichts zu lachen haben.)
Antworten
H731400:

lango...

06.08.22 10:48
Wo steht schwarz auf weiss das SH wieder im Xetra aufgenommen wird ?
Antworten
Sanjo:

Deol

9
06.08.22 10:48
Im Prinzip haben Sie recht und es ehrt sie dies so öffentlich in ihrem gegründeten Forum zu betonen.
Ihre Vita ist bemerkenswert und rühmlich. Ich selbst habe eine ähnliche Entwicklung absolviert bin aber dann im medizinischen Sektor hängen geblieben. BWL Kenntnisse habe ich mir selbst erarbeitet durch leben einer Geschäftsführung eines mittelständischen Unternehmens. An Kenntnisse
, wie sie sie haben durch ihre Berufserfahrung und BWL Studium oder gar an Dirtys Expertise, komme ich nicht ran. Dies ist aber auch nicht mehr nötig,  denn lesen und analysieren und ein gesunder Menschenverstand  sollte jetzt schon reichen reichen.
Das die Shortseller, und es gibt sie, das sollte jedem klar sein, denn sie haben sich vor einem knappen Jahr selbst öffentlich geoutet, jetzt glatt stellen müssen,  ist völlig klar.
Ich gehe mit ihnen zu 100% stets konform, dass es alles instrumentierte  Personen hier sind die SH schlecht reden möchten und bei ausgehenden sich wiederholenden Argumenten der Ton einfach unerträglich wird. Na ja es geht um viel Geld, wer soll es ihnen verdenken. Aber Fakt ist SH wird überleben und der Kurs ab 15.8. 2020 plötzlich aus dem Nichts anspringen. Schön dabei zu sein.
Plopp und Long.
Antworten
Goldjunker:

die beitraege von deol, dirty jack,shoppinguin und

17
06.08.22 11:05
anderer faktenfinder finde ich sehr informativ und hilfreich.
dafuer ein herzliches dankeschoen an dieser stelle von mir.

die beitraege von silverfreaky, h731400, herr_rossi, wollknoll, squideye und
anderer grenzueberschreitender empfinde ich als beleidigend.
dafuer ein herzliches bitteschoen.

die art und weise wie dieses forum bei ariva moderiert wird
ist in meinen augen eine form der rechtsbeugung.

schoenes wochenende fuer die aufrechten im forum.
Antworten
langolfh:

@H7

06.08.22 11:19
Ruf doch bei der Bafin an, und frage ob mit der Geldbußenzahlung und deren Akzeptanz,
alle Hinderungsgründe weggefallen sind. ( Ich und einige Foristen gehen davon aus )
Dann fragst Du bei der Börse an ,wann tatsächlich der 1.Handelstag bei Xetra sein wird.
Für mich persönlich reicht es so aus,wie es hier diskutiert wird,den Aussetzungen,Einsetzungen und der Erledigungszahlung 11 Mio.
Antworten

H731400:

lang....Xetra

06.08.22 11:44
Also wieder nur dummes Gelaber bzw Wunschdenken  
Antworten
H731400:

zum Thema shorties

2
06.08.22 11:52
Die Bezeichnung „Paranoia“ umfasst eine Reihe an Gedanken und Wahrnehmungen. Dazu gehören Phänomene wie das Gefühl bedroht zu werden, Verfolgungswahn oder sogar schwerwiegende psychotische Zustände. Paranoia ist das häufigste Symptom, das im Rahmen einer Psychose auftritt.

Ich sehe hier keine shorts. Einfach mal nachdenken ob SH mit 14 cent nicht einfach fair bewertet ist ! =))
Antworten
silverfreaky:

Man dreht sich die Dinge gerade so hin

06.08.22 11:54
wie man es braucht.Die wo die Wahrheit sagen werden beleidigt.
Kotzzwerg,Basher,...

Nachdem man das gemacht hat, dreht man den Spiess rum und behauptet wir wären die bösen Buben.
Alles was bei Steinhoff passiert und nicht passiert definiert man positiv um.
Die Realität, der Kurs, zeigt aber genau das Gegenteil.Auch die ganzen Aussagen von den Bejubelten, ihre Kursziele und zeitlichen Vorraussagen, haben im Praxistest gnadenlos versagt.

Stichwort kognitive Diossonanz.
Antworten
tues:

@Sanjo

06.08.22 12:05
Auch wenn viele (wir ja nicht) jetzt 2 Jahre  lang .. bezahlt .. auf dem Sofa gesessen sind.

Die Jahre werden dennoch gezählt. Bei mir ists 2022.?
Antworten
silverfreaky:

Offenbar hängen Aktienkurse

06.08.22 12:15
von anderen Kriterien ab, wie die von Buchhaltern heraufbeschworenen Bilanzierungen.
Da kann ich auch Jahrgangsbester an der Uni sein und das ändert nichts daran.
Konstantiere - der Blick aufs Ganze fehlt hier einfach.Für diese Klientel habe ich noch Verständnis, bei den
Zockern die bewusst hochjubeln, um abzukassieren und ich nenne hier keine Namen, hört bei mir der Spass auf.Denen wünsche ich wirklich Pest und Cholera gleichzeitig.

Antworten
Sanjo:

Silverfreaky und H7

3
06.08.22 12:22
Cognitive Dissonanz so so.
Der Tiefenpsychologe spricht. Übrigens ist dies  ein typischer Begriff aus der Suchttherapie, also Alkohol, Drogen und Nikotin.
Und H7 sie wollen tatsächlich jemanden hier noch erzählen das die Shorter draußen sind, ja sie  Schlaumeier,  obwohl sich die Shortseller bereits geoutet haben. Sie verzeihen mir, aber der Context wurde hier mehrmals mit Statements der Shortseller bis zum Erbrechen gepostet.
Plopp und Long  
Antworten
Goldjunker:

im mai ist steinhoff

06.08.22 12:23
in berufung gegen das urteil, zur offenlegung des pwc berichtes, gegangen.

siehe meldung vom 23.05.2022:

https://www.ariva.de/news/...holdings-n-v-update-on-forensic-10159349

gibt es hierzu neuigkeiten?

hier noch das urteil vom 10.05.2022:

https://www.documentcloud.org/documents/...-steinhoff-int-holdings-nv

Antworten
Sanjo:

Passende Antwort auf die Shortseller

2
06.08.22 12:28
Ich hab mal 100k umgeschichtet und werde mal schauen bis wohin mich der Kurs zieht. 😉
Schöne Woche noch.
Plopp und Long
Antworten
tues:

@Sanjo

2
06.08.22 12:33
Die werden sich dann nochmal 1Mio Shares leihen und Dich unten bedienen. -was sonst
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1647  1648  1650  1651  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,04 9,97 20,37
Fallender Infineon AG-Kurs 5,18 9,90 17,44
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4M4N2 , DE000NB4YKJ3 , DE000NB4ZQE8 , DE000NG8Q205 , DE000NG6K1X6 , DE000NG6HNU9 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
126 89.343 Steinhoff Informationsforum DEOL H731400 06.01.26 09:30
7 2.289 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 29.12.25 11:30
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--