Im Prinzip haben Sie recht und es ehrt sie dies so öffentlich in ihrem gegründeten Forum zu betonen.
Ihre Vita ist bemerkenswert und rühmlich. Ich selbst habe eine ähnliche Entwicklung absolviert bin aber dann im medizinischen Sektor hängen geblieben. BWL Kenntnisse habe ich mir selbst erarbeitet durch leben einer Geschäftsführung eines mittelständischen Unternehmens. An Kenntnisse
, wie sie sie haben durch ihre Berufserfahrung und BWL Studium oder gar an Dirtys Expertise, komme ich nicht ran. Dies ist aber auch nicht mehr nötig, denn lesen und analysieren und ein gesunder Menschenverstand sollte jetzt schon reichen reichen.
Das die Shortseller, und es gibt sie, das sollte jedem klar sein, denn sie haben sich vor einem knappen Jahr selbst öffentlich geoutet, jetzt glatt stellen müssen, ist völlig klar.
Ich gehe mit ihnen zu 100% stets konform, dass es alles instrumentierte Personen hier sind die SH schlecht reden möchten und bei ausgehenden sich wiederholenden Argumenten der Ton einfach unerträglich wird. Na ja es geht um viel Geld, wer soll es ihnen verdenken. Aber Fakt ist SH wird überleben und der Kurs ab 15.8. 2020 plötzlich aus dem Nichts anspringen. Schön dabei zu sein.
Plopp und Long.