Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Gold-Hebel? 200 Meter Treffer, volle Kassen – warum diese Aktie jetzt auffällt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1559  1560  1562  1563  ...

Steinhoff Informationsforum

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 9,91 14,85
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,58 14,81
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK121W0 , DE000VH4B874 , DE000VH64MT7 , DE000VU26XB4 , DE000VD59201 , DE000VJ26RB9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 83.694.644 / Heute: 9.670
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Viking:

AD

24.07.22 20:42
...besser nichts erwarten, gar nichts.
Mir ist er wurscht. Aktien bleiben eh liegen bis mindestens eine MK von 5mrd der neue Boden ist, vom Kurs her.
Easy Long mMn
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +122,05%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,60%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,23%

isostar100:

@mdi1, #39147

24.07.22 21:08
angesichts der extremen inflation und den kommenden zwischenwahlen sind weitere antidumpingzölle zur zeit absolut unrealistsich, egal zu welcher produkteklasse.
antdumpingzölle treiben die inflation und das kann sich die bidenregierung aktuell nicht leisten. no chance.

Antworten
newson:

ich schau hier schon imer mal rein

24.07.22 21:35
wann geht es denn endlich los,? hab aber keine Aktien , will trotzdem das mal sehen wenn ein Wert so steigt von  0,14 auf 1,49 , innerhalb ganz kurzer Zeit, aber bald wirds langweilig wenn das nicht endlich kommt ?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Shoppinguin:

Zielgruppe des AD?

2
24.07.22 22:05
Da Steinhoff ja schon genug schlechte Presse hat, müsste da schon etwas Positives von Steinhoff kommen. Weshalb sollten die eine Veranstaltung für noch mehr schlechte Berichte abhalten ? Es sei denn, da will noch jemand die restlichen Aktien für 9 Cent haben. Wäre es ein Non-Event, hätte der AD nicht verschoben werden müssen, oder ?
Antworten
Viking:

@ wollknoll

24.07.22 22:14
..Taylor steht hier quasi unter Artenschutz.
Du hingegen kannst Dich in den Kreis einreihen.
Antworten
Don Parker:

Analyst Day

16
24.07.22 22:18
Viele wünschen sich konkrete News zu Step 3. Ich habe meine Erwartungen seit dem 1HJ-Report bereits zurückgeschraubt. Der explizite Hinweis auf die HF und dass keine guten sondern „nur“ Fortschritte gemacht wurden, waren ein Indiz, dass es doch eher 9 statt 6 Monate werden. Aber ob es jetzt ein paar Monate mehr oder weniger dauert, sollte grundsätzlich nicht darüber entscheiden, ob man in das Unternehmen investieren sollte oder nicht. Hierfür ist i.W. die operative Performance wichtig und die ist sehr gut. Auch wenn SH aktuell die HF als Gegenspieler hat, so sollte SH doch auch eine Mehrzahl an gewieften Financial Advisors für die Refi engagiert haben, die das Ganze zeitnah umsetzen.

Genauso hoffe ich, dass SH ein paar Berater für den AD engagiert hat, da dieser Tag sehr wichtig für SH ist. Auch wenn es keinen konkreten Zinssatz gibt, so erwarte ich zumindest eine Zinsrange mit konkreten Zahlen, die auch für die Forecasts der Analysten erstmal ausreichen könnte. Alles andere würde zu viel Spielraum für Spekulationen bieten und wäre kontraproduktiv. Neben dem Zinssatz gibt es noch andere wichtige Themen, die SH gezielt präsentieren bzw. aktiv positiv beeinflussen könnte wie bspw. die Wahrnehmung in den Medien, Strategie für die nächsten Jahren, Cashflow-Planung, EBIT Ausblick nächste Jahre, M&A, MF IPO, MF at Equity oder doch besser Vollkonso?, zukünftige Entwicklung Anteile an bestehenden Investments, neuer Name, ARP, Dividende in Zukunft, … es wird hoffentlich spannend!

Der Termin am Nachmittag ist übrigens normal, damit die Amis auch teilnehmen können, allerdings würde ich SH beim nächsten Mal empfehlen den Termin außerhalb der Urlaubszeit zu legen.

Auch wenn es kurstechnisch ein Non-event werden könnte, so gibt es auch zahlreiche Themen, die aus unternehmerischer Sicht interessant sind. Normalerweise ist ein AD ein wichtiger Tag und eine gute Chance zu überzeugen. Ich hoffe, dass SH diesen mit Unterstützung der Berater auch nutzt!
Keine Handlungsempfehlung, alles nur meine Meinung.
Antworten
Inhibitor:

Ich wünsche

7
24.07.22 22:23
allen Investierten eine gute Woche!
Spekuliert nicht zu viel auf den Freitag.
Er wird bestimmt ein wenig mehr Licht ins Dunkle bringen, aber von einer Erleuchtung gehe ich noch nicht aus.

Wenn es Bahnbrechendes geben würde ist es davor schon adhoc-pflichtig und somit hätten die Analysten ja keinen Analyseauftrag ;0) da der Kurs dann ohnedies schwupp nach Norden zeigt.

Somit rechne ich persönlich eher mit Marketing frei nach dem Motto:
„Tu gutes und rede davon!“

Was bestimmt nützlich ist und hoch an der Zeit!

Toi Toi Toi  
Antworten
NeXX222:

Beides ist möglich

8
25.07.22 02:47
Einerseits spricht die Verschiebung des AD um wenige Tage dafür, dass kurz vorher tatsächlich noch per Adhoc ein signifikanter Fortschritt bei der Refinanzierung mit deutlich niedrigeren Zinsen verkündet wird.
Schließlich wurde ja auch bereits im Halbjahresbericht gesagt dass Fortschritte im Bezug auf Step 3 erzielt wurden und man den Markt zu gegebener Zeit diesbezüglich unterrichten wird. Da passt natürlich ein AD sehr gut.

Auf der anderen Seite kann es genauso gut sein, dass Steinhoff uns einfach wieder eine Präsentation hinklatscht wobei der Inhalt zu 95% mit dem der letzten Hauptversammlung übereinstimmt. Im Grunde ist der AD dann einfach ein Pflichttermin für ein Unternehmen zurück in die Normalität.

Gut ist auf jeden Fall, dass die Erwartungshaltung hier im Forum nun tatsächlich am Boden ist.

Viele sind auch aktuell gar nicht investiert und warten erstmal ab. Sollten also nun tatsächlich die langersehnten News zum neuen Zinssatz diese Woche kommen, wird der Kurs nur so nach oben schießen, da die zahlreichen Seitenliniensteher bei Tradegate im Vergleich zu Xetra allein schon aufgrund des höheren Spreads mehr bezahlen müssen.

Viele wollen dann wieder gleichzeitig durch eine kleine Tür. Das wird ein Kursfeuerwerk.
Antworten
Robin:

ich denke

25.07.22 07:40
wird positiv ausfallen  und Steini kann sich endlich mal von der EUro 0,15 absetzen  
Antworten
H731400:

Unterm Strich

3
25.07.22 07:45
Hält sich meine Erwartungshaltung in Grenzen für diese Woche, aber nachdem seit step 2 die Aktie über 50% verloren hat und überhaupt keine signifikanten Infos kamen, wäre es schon eine Lachplatte, wenn am Freitag nur ein Abklatsch des bisher erreichten kommt und sich das Management wieder nur selber lobt !!!  
Antworten
Inhibitor:

@H7

25.07.22 07:59
Dafür gibt es nächstes AM dann ein Boni ;0)
Antworten
SIHVN_ALL_IN:

MF plus Pepkor Q Zahlen ...

25.07.22 08:00
upcoming....

sleepproducts.org/resources/statistics/

Investorday August? 2022 upcoming ...

Antworten
Skynoodle:

Sind doch

3
25.07.22 08:17
schon wieder viel zu viel Unwägbarkeiten im Spiel. Wer kann denn schon sagen, ob sich nicht wieder alle nur verrückt machen um dann erneut einen Abverkauf zu erleben. Weil nicht die erhofften(erträumten) 0,5 Prozent Zinsen verkündet wurden.

Wer weiß schon, ob die Großen für ihre Überlegungen schon genug Kleinanleger rausgeschütelt haben?

Wer weiß schon, ob die Shortbratzen wirklich raus sind, oder nochmals eine Attacke starten?

Was man seit Jahren immer wieder erleben muss ist, dass hier im Forum keiner so richtig Bescheid weiß was an so "besonderen" Tagen genau passieren wird. Kurze Zeit vorher aber irgendeine Sau durchs Dorf getrieben wird von der sich zu viele mitreissen lassen, nur um hinterher noch enttäuschter zu sein als sie es vorher schon waren.

Das Ende vom Lied ist dann ein derart toxisches Forum, das jeder, der sich hier über Steinhoff informieren will, sich sagt, lauter ...
.

Aber egal. Machmers wie immer, kam bisher immer zum gleichen schlechte Ende. Aber diesmal läuft es anders, das spüre ich.  
Antworten
isostar100:

der bonus

25.07.22 08:31
der bonus. boni ist plural.

quelle: www.duden.de/rechtschreibung/Bonus
Antworten
leo_19:

hier

25.07.22 08:40
müsste man 8 nachkommastellen einführen
Antworten
KK2019:

Wie wird die Steinhoff-Woche?

3
25.07.22 08:54
blogger.googleusercontent.com/img/b/...l8qfWm7/s273/Woche.gif
Antworten

Byblos:

keine Ahnung, wie die Woche wird

2
25.07.22 08:59
Wir kaufen weiter bis 0,16€ dazu.
Wer weiss schon wiw lange es noch Anteile zu diesem für uns günstigen Kursen unter 0,16€ gibt.
Zu beachten ist aber, der unser EK trotz der weiteren Zukäufe noch unter 0,10€ liegt.

Be strong and stay very very long!

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !!!
Antworten
WollKnoll:

Byblos

25.07.22 09:12
wenn Du nur bis 16ct kaufst, heißt das dann, Du siehst den Zielkurs nicht höher als 17 oder 18 cent?
Antworten
Byblos:

@WollKnoll

2
25.07.22 09:33
Was für ne Frage ?
Ich und Freunde kaufen nicht um wegen ein oaar Cent zu zocken.
Wir glauben halt an die Storie und investieren auf Sich von 2-3 Jahren.
Alkes andere bringt doch eh nichts.
Hop oder Top !

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !!!
Antworten
H731400:

Denkt dran

25.07.22 09:52
so etwas hört man halt nur vom SH CEO, sonst nicht !

Andere liefern Zahlen, Daten & Fakten.

Wie gesagt unter dem Strich wäre ein Abklatsch und Eigenlob des Errreichten, nach der Ankündigung im Halbjahresbericht, mal wieder eine lachplatte !  
Antworten
Herr_Rossi:

Dieses „Wir - Mimimi“

25.07.22 10:09
….von  einzelnen  Floristen  scheint  wohl  gerade  irgendwie  hipp  zu  sein….
Antworten
WollKnoll:

Aktionäre

25.07.22 10:12
da viele Aktionäre sehnsüchtig auf den AD und damit Infos zu step3 warten, sollte SH dahingehend auch liefern. Kommen keine belastbaren Infos werden vermutlich viele Anleger ihre Anteile verkaufen was eine Abwärtsspirale in Gang setzt. Kurse unter 10 ct. sind dann schnell erreicht.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1559  1560  1562  1563  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 9,91 14,85
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,58 14,81
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK121W0 , DE000VH4B874 , DE000VH64MT7 , DE000VU26XB4 , DE000VD59201 , DE000VJ26RB9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.291 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 15.01.26 07:30
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
126 89.343 Steinhoff Informationsforum DEOL H731400 06.01.26 09:30
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--