Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1424  1425  1427  1428  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.758.001 / Heute: 22.854
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

xyztrader klingt irgendwie panisch

 
26.06.22 20:20
Kann mir einer erklären weshalb jemand permanent versucht andere zu überzeugen,  daß eine Aktie dem Untergang geweiht sei.

Ich habe den Eindruck da ist jemand Short gegangen und hat sich verzockt.

Wenn nicht kann er gerne sein Verhalten schlüssig erklären.

Steinhoff war und ist ein Risiko Invest, aber das Risiko wird immer geringer und somit die Chancen größer.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Rizzibizzi

 
26.06.22 20:21
So wenig User sind hier auch wieder nicht.

Verzweifelt bin ich mit Sicherheit nicht, ist nur ein wenig Nostalgie die Ignoreliste zu analysieren. Verzweifelt konnte man bei 5 Cent sein, aber doch nicht bei 15 Cent.

Es wurde oft diskutiert, dass nur ein geringer Teil bei den richtigen Gewinnern dabei sein werden und wenn man da dabei sein will, dann muss man auch weiterhin investiert sein.

Du hast aber schon auch recht, ich hatte die Möglichkeit mit so hohen Gewinnen die Aktie zu verkaufen, aber ich habe mich dazu entschlossen weiterhin Steinhoff-Aktionär zu bleiben und zwar mit allen Aktien des Langfrist-Depots. Das war nachträglich betrachtet nicht richtig, aber so einen Haufen Steinhoffaktien hätte ich mir sonst nicht mehr zugelegt.

Ich glaube nach wie vor an die Steinhoff Story, einen Fehler werde ich mir eingestehen, wenn eine Steinhoff nicht mehr handelbar ist, aber so lange es das nicht gibt, bin ich weiterhin begeistert bei der Steinhoff-Aktie.

Wirst wohl hoffentlich auch noch ein paar Steinis im Depot haben, sonst wärst Du ja wohl nicht hier mit von der Partie.

Steinhoff Informationsforum WollKnoll
WollKnoll:

Shoppi

 
26.06.22 20:24
ein Gläubiger bekommt, per Definition, Geld, er bezahlt  weder das Settlement, die Beraterkosten  noch das Management ;)

kann passieren, hast dich bestimmt nur verschrieben. Ist ja schon spät ;)
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Rizzi.. hier die letzten 3 Jahre

 
26.06.22 20:25
Wer 3x-5x nachgekauft hat, ist IMMER in der Gewinnzone...
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1321210
Steinhoff Informationsforum Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Ja sind noch ein paar drin im Depot

 
26.06.22 20:26
Hab sie aber schon innerlich abgeschrieben.Sollte es anders kommen,was ich nicht mehr glaube,,kann ich ja nur positiv überrascht werden.Ansonsten bleiben sie als schlechtes Beispiel im Depot.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35631

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35632

Steinhoff Informationsforum WollKnoll
WollKnoll:

Artikel

 
26.06.22 20:34
da der Link zu dem interessanten Artikel innerhalb von 2 minuten gemeldet wurde und danach eine initiierte Pseudo Diskussion den Beitrag nach unten geschoben hat ( da wollte wohl jemand nicht, dass man die Infos aus dem Artikel bekommt)

hier nochmal

www.onvista.de/news/2022/...-als-die-home24-aktie-11-26005677

Wer schnell ist, schätze in 2 min. ist der wieder zensiert, kann ihn noch lesen ;)
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Rizzibizzi

 
26.06.22 20:34
Es gibt mit Sicherheit einige Aktionäre, die mit Steinhoff nach wie vor mit über 100 % Zuwachs Aktien im Depot liegen haben. Die Aktie war so lange Zeit bei ca. 5 Cent und da wird es einige geben, die dann mit 15 Cent über 100 % Gewinn aufweisen können.

Aber es gibt mit Sicherheit auch viele Aktionäre, bei denen zeigt das Depot rote Zahlen an. Geht mir ja mit meinem Tradingdepot auch so, da bin ich auch noch gut im minus.

Aber sollte Steinhoff Erfolg haben, dann wird auch noch das Tradingdepot ein Erfolg werden.

Auch Mitte Dezember 2021 hatte ich ein Tradingdepot mit einem EK bei ca. 11 Cent. Alle Aktien habe ich bis Ende Dezember 2021 verkauft bekommen und das Depot war dann leer. Und jetzt liegen im Tradingdepot Aktien mit 20 Cent und ich muss mal wieder etwas Geduld aufbringen.

Die Börse belohnt sehr oft die geduldigen Aktionäre. Eines hat mich Steinhoff gelehrt, Verkaufsorders unterhalb meines EKs setze ich keine, aber Verkaufskurse oberhalb des EKs werden gesetzt und dann wird aber auch nicht den verkauten Aktien nachgetrauert.
Steinhoff Informationsforum Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Onthebeach

 
26.06.22 20:35
Waren schon mal 400% oder? 15 Cent abgegeben ohne Gegenwehr? Schön blöd.
Steinhoff Informationsforum WollKnoll
WollKnoll:

Shoppi

 
26.06.22 20:36
deine Graphik zeigt aber nun genau das Gegenteil.

Wer in dem  von dir gelb markierten Bereich gekauft hat, ist nun im minus ;)

Ist das hier versteckte Kamera?????????

Shoppi, bist Du Jan Böhmermann?
Steinhoff Informationsforum Onthebeach
Onthebeach:

Rizzi

 
26.06.22 20:41
In 3 bis 5 Jahre reden wir weiter LOL  
Steinhoff Informationsforum WollKnoll
WollKnoll:

Onthebeach

 
26.06.22 20:42
das soll noch 3 bis 5 Jahre so weiter gehen???????????

Wow
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

@alsteck

 
26.06.22 20:45
nunja, der xyz klingt wie ein gebranntes kind - jemand, der kräftig auf die schnau..e gefallen ist an der börse (ich tippe mal wc) und jetzt nicht will, dass anderen das gleich passiert...oder noch schlimmer, dass andere an der börse erfolg haben könnten, wo er doch so versagt hat....das könnte er dann nur ganz schlecht ertragen.
Steinhoff Informationsforum Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Aber klar

 
26.06.22 20:46
Das hat man vor 4 Jahren auch gesagt und jetzt stehen wir bei 15 Cent,für mich immer noch auf insolvenzniveau.
Steinhoff Informationsforum Onthebeach
Onthebeach:

Ich kann warten wollknoll

 
26.06.22 20:48
immerhin bringt es mir mehrere Millionen. ;-)
Viel Glück Dir.
Steinhoff Informationsforum Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Aber klar

 
26.06.22 20:51
Hier ein paar Millionen und bestimmt bei AMC noch ein paar Millionen.Ihr seid schon Profis.
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Rizzibizzi Insolvenzniveau

 
26.06.22 20:52
Aber klar doch stehen wir derzeit noch auf Insolvenzniveau.

Der Thread Steinhoff International zeigt ja auch noch -97 % an.

Wenn alleine nur ein Zehntel Wert der damaligen Holding bestehen bleibt, also -90 %, dann klingelt bei einigen Benutzern hier aber anständig die Kassa.

Und so wie sich die Geschäfte bei Steinhoff entwickeln, könnte ich mir schon vorstellen, dass wir langfristig nicht 90 % unseres ursprünglichen Wertes verlieren werden.

Aber diese Reise kann man nur mitmachen, wenn man Aktien im Depot liegen hat und am besten welche, die man um 5 Cent gekauft hat. Jetzt einzusteigen mit 15 Cent ist auch eine Möglichkeit, aber da hat man schon gute Performance liegen gelassen.  
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Rizzibizzi: Natürlich...

 
26.06.22 20:54
sonst würde ich mir das Forum ja auch nicht antun.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35645

Steinhoff Informationsforum Onthebeach
Onthebeach:

Gewinn

 
26.06.22 20:54
Hast auf dem Punkt gebracht.. Top  
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Rizzi Millionen

 
26.06.22 20:54
Meinst Du Millionen Aktien oder Millionen Euros. Das ist schon ein kleiner Unterschied, noch.
Steinhoff Informationsforum Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Aber immer noch besser

3
26.06.22 20:58
wie die die bei 30 Cent gekauft haben wo es doch auf 1,49 Euro laufen sollte.Hast du dir da mal die Umsätze angeschaut.Da haben sich viele ,auch neue,die Finger verbrannt.Nicht immer von 5 Cent  EK schreiben.Die da gekauft haben sind die wenigsten hier.Es wird nirgends mehr gelogen hier wie mit falschen EK.Aber das weißt du ja selber.
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Rizzi Profi

 
26.06.22 21:00
Wenn ich Profi wäre, dann hätte ich bei 30 Cent sehr gute Gewinne mitgenommen, bin leider nur ein Amateur.

Aber so viel wie mir die Steinhoff-Aktie bereits an Gewinnen gebracht hätte, das hat noch keine Arbeit, keine andere Aktie und auch keine Vermietung geschafft, Steinhofff ist da bei mir persönlich mit klarem Abstand auf Platz 1.

Aber leider nur Buchgewinne, und damit nichts wert im Moment.
Steinhoff Informationsforum Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Gewinnnichtverlust

2
26.06.22 21:03
Da musst du den Börsenprofi Onthebeach fragen.Post 35854.Von dem kann man noch was lernen.

Seite: Übersicht ... 1424  1425  1427  1428  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--