Steinbrücks Interviewart kotzt mich an

Zugriffe: 412 / Heute: 4
DAX 22.544,9 +0,65% Perf. seit Threadbeginn:   +366,28%

DummundDü.:

Steinbrücks Interviewart kotzt mich an

18.10.08 16:28
Dir Steinbrück Bundesfinanzminister in Ausbildung, du gehst mir sowas von auf den Sack wie die Kommentatorenfragen beantwortest. Immer bist du angepisst, dabei liegt die Schuld für dein Versagen bei Dir. Du konntest noch nicht einmal in deinem Bundesland vorher die Finanzlage kontrollieren, du hinterließ nur verbrannte und verseuchte Erde. Nun ist genug. Du tust so als wenn wir dich nerven, dabei ist das nur deine Masche. Du kotzt uns alle an. Du hast uns zu dienen, dafür wirst du bezahlt. Du verschwendest unsere Gelder. Du solltest dir mal an Ackermann ein Beispiel nehmen und auf dein Geld aus den diversen Aufsichtsräten verzichten. Wenn ich dich sehe, dann kack ich gleich dich Schüssel voll und schick dir den Inhalt per Luftpost. Wenn alles das machen würden, dir mal soviel Scheiße zuzuschicken wie du dich gegenüber uns im TV gibst, dann würde dein Berg Scheiße an einem Tag bis zum Mond reichen und am Wochenende auch wieder zurück und um die Erde. Ja du bist wahrhaftig kein Grund die SPD zu mögen, es ist kein Wunder das sie dich nicht zum Kanzlerkandidaten aufstellen würden. Wer wählt schon gerne seinen eigenen Henker. Das Ergebnis mit dir wäre sonst die größte SPD-Blamage, du würdest das Ergebnis bei der Bundestagswahl auf 0% SPD bringen, massen an Austritte würden folgen und die SPD die war schon gestern Pleite, dank Dir!
So wie du mit dem Haushalt umgehst, kann das ein Affe nur besser machen und wir würden auch alle mehr lachen, wenn der Affe unseren Haushalt erklären würde.

Hochachtungsvoll
DummundDümmer    
patznjeschniki:

Hat nichts im Börsenforum zu suchen!

18.10.08 16:36
DummundDü.:

Chat ist im Talkforum, sorry für Börsenforum

18.10.08 16:37
Dr.Fummel2:

:)

18.10.08 16:41
naja ab und zumuss einer mal ja die gedanken des Kolektives äußern. Die BORG
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 2.575 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh exit58 02.03.25 21:05
98 35.065 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 02.03.25 19:04
  101 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 02.03.25 17:40
98 45.629 Elliott Wave DAX daily meinkursziel honigbiene99 02.03.25 16:03
143 77.298 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Luxusasket 01.03.25 09:40

--button_text--