Haben nur bis 1,40 gehedget! Meine Meinung
|
INFINEON TECHNOLOGIE
DÜSSELDORF - Die WestLB hat Infineon (Infineon Technologies) nach ersten Indikationen zum zweiten Geschäftsquartal von "Add" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel auf 9,00 (Kurs: 7,186) Euro belassen. Mit den unerwartet starken Kennziffern zum Jahresauftakt habe der Halbleiterhersteller den üblichen Zyklus durchbrochen, wonach das zweite Geschäftsquartal in der Regel schlechter laufe als das erste, schrieb Analyst Adrian Hopkinson in einer Studie vom Dienstag. Er sehe nun weiteres Aufwärtspotenzial für die Aktie.
Also denn Blödsin den Du hier verbreites hast Du ja letzte Woche auch Geschrieben doch abwohl der Dax kurzeitig Eingestürst ist lief Infinion weiter Richtung Norden!
Meine frage an Dich ist, bist Du bei der Firma Entlasen worden oder liecht dein Problem vieleicht in deinem Hirn!
Meine Meinug 8,80 in Drei bis Vier Wochen!
...ich weiß nicht wovon du zu wenig Hast, aber auf keinen Fall ist es die Zeit.
Unbegründete Latrinenparolen und nicht sachlich dargelegte Einschätzungen kannst du für dich behalten.
Den höchsten Wochengewinn verbuchte die Aktie von Infineon (+6,1 Prozent), die von der Veröffentlichung positiver Unternehmensdaten profitierte. So hat der Halbleiterhersteller Infineon Technologies am Montag seine Umsatzprognose für das zweite Quartal signifikant erhöht. Im Ende März zu Ende gegangenen Jahresviertel sollen laut vorläufigen Jahreszahlen Erlöse von 994 Millionen Euro erzielt worden sein, nachdem man zuvor davon ausgegangen, den Umsatz des ersten Quartals von 922 Millionen Euro leicht steigern zu können. Außerdem soll sich die Gesamtergebnismarge des Unternehmens auf 20 Prozent erhöht haben.
Habe die letzten Beiträge gelesen.
Welche Strategie verfolgst Du damit, derart abstrakte und realitätsfremde Thesen zu verbreiten?
Bist Du short investiert und versucht andere zu verunsichern um selbst von sinkenden Kursen zu profitieren?
Anders kann ich mir Deine Beiträge nicht erklären.
Ich kenne Dich nicht und möchte auch nicht beleidigend wirken aber Deine Art der Meinungsäußerung ( Hinwerfen von zusammenhanglosen Sätzen) ist in Anbetracht der Nachrichtenlage momentan absolut fehl am Platz.
Dein Gegenfeuer ist zwecklos.
Meiner Meinung nach wird die Infineon Aktie die derzeitigen Analysten- Kursziele innerhalb kürzester Zeit übertreffen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |