Stehen wir kurz vorm Rohstoffcrash???

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.620 / Heute: 2
letzau:

allerdings muss

16.08.07 19:07
man auch sehen, dass diese rohstoffaktien wahnsinnig gestiegen sind! teilweise mehrere hundert prozent innerhalb von 6 monaten! selbst nach den starken kursrückgängen sind viele immer noch über 50% über ihren jahrestief! die explorer sind doch wie pilze aus dem boden geschossen. nach einigen skantalen war die zeit für eine korrektur reif! Der eigentliche Grund für den Crash ist nicht die Kreditkrise. Das ist der Anstoß. Aktien fallen gerade so stark, weil die Bewertungen auf breiter Basis maßlos überteuert sind.  
Antworten
karte1:

nur keine Panik

16.08.07 19:08
Substanzwerte kommen schnell wieder!
Es gab so was schon mal und ein paar Wochen Später war wieder alles normal.
Also wer geld hat Kaufkurse- günstig einsteige und abwarten!
Antworten
minesfan:

Ist es wieder mal soweit??

13.11.07 14:29

Manche Werte zeigen wieder einmal ein beunruhigendes Szenario!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Antworten
minesfan:

Wie lange dauert

09.01.08 14:30
dieser Kursverfall potentiell guter Aktien noch an? Selbst Qualitätsaktien wie Forsys verlieren immer mehr an Wert, dabei wurden sie als vermeintlich sicher und erfolgsorientiert angepriesen. Die Immobilienkrise allein scheint mir als einziges Argument zu schwach um das zu erklären.
Der Goldpreis nähert sich langsam der 900 $ Marke un die Goldaktien fallen oder stagnieren. Normalerweise müsste dies ein Hebel sein, damit Aktien wie Bravo mal wieder den Euro sehen!

Wir werden wohl noch eine Weile damit leben müssen!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Antworten
M240674:

...

09.01.08 14:42
dann müssen wir jetzt noch ein bischen warten und können dann fleißig einkaufen :-)
Antworten
minesfan:

So langsam reicht diese Talfahrt!

23.01.08 18:53
Das Abschlachten der Hotstocks ist ja nicht mehr zum Anschauen. Wann besinnen sich die Leute und schauen genau hin, was Aktien mit Fundament sind und was nicht?
Antworten
cicco:

..meinetwegen reicht es..

23.01.08 18:58
..aber danach geht`s nicht und wir müssen uns ein wenig gedulden bis der letzte trottel aus der bild erfährt das es wieder nach oben geht und kauft..
Antworten
minesfan:

bin mal gespannt, wann hier im

29.10.08 10:13
Rohstoffbereich mal wieder die Kurse anziehen?
Gebt Nazis keine Chance!

de.wikipedia.org/wiki/Friedenszeichen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--