Hab Dein Posting damals gelesen, daraufhin bei 17 EUR erstmal alle vertickt, und später bei 16 (leider nur die Hälfte) glücklicherweise wieder eingekauft. Mein nächstes Limit bei 15 haben wir leider nicht mehr gesehen, sonst hätte ich endlich mal ein bißchen was verdient. Naja, so kanns gehen, mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Momentan sieht alles danach aus, als wenn wir ab Montag ziemlich aufpassen müssen, womöglich gibts die raketenmäßigen Gewinnmitnahmen, so wie an dem schwarzen EM-TV Montag, wos von 1670 an nur noch abwärts ging. Das Papier ist jedenfalls ganz schön heiß momentan, und klar, da wird momentan gepusht ohne Ende. Aber wer damals überlegte, daß Steag mit 9 oder 10 Euro in Relation zu Singulus einfach komplett unterbelichtet ist, lag damals wohl goldrichtig. Wer jetzt bei Steag hinterhersieht, sollte sich m.E. fett mit Singulus eindecken. Ich habe so das Gefühl, daß die Pusher plötzlich mit fliegenden Fahnen umsatteln könnten, wenn sie erkennen, daß Steag ausgelutscht ist. Wie's momentan aussieht, könnte das Gepushe aber durchaus noch eine Zeit lang weitergehen.
T.