|
Die Aktie ist zu gut gelaufen.
Wer jetzt verkauft macht überdurchschnittlich einen besseren Schnitt, als der, der die morgige Dividende abgreift und dann verkauft.
Guck mal genauer hin !
für die schöne Zeit. Obwohl ich noch gesagt habe, dass ich dabei bleiben werde, habe ich heute Morgen verkauft :-) Ich komme wieder keine Frage :-)
"Pro7 - AR Bartl verkauft Aktien Aufsichtsratsmitglied Andreas Bartl hat den Verkauf von Aktien des Unternehmens mit einem Volumen von 654.000 Euro mitgeteilt. Händler sehen den Verkauf kritisch, vorbörslich ist die Aktie dennoch über ein Prozent im Plus. " Quelle: www.boerse-go.de/nachricht/,a2409765.html/seite/4
Täte mich aber nicht wundern, wenns heute noch mal raufgeht. Vor allem wenn das umfeld stimmt.
Die Aktie liegt jetzt rein von der chart her gesehen wieder auf relativ tiefem Niveau und es gibt doch noch anderthalb Tage bis zur Dividende
Am 1.8. gibts auch erst mal Quartalszahlen.
Ich wüßte auch nicht, wieso ich schon vorher auf dem Niveau einsteigen sollte.
zumindest nicht als Anleger und alles was noch vor den Dividenden kauft sind wohl doch eher kurzfristige Zocker
hab' ich die zweite Hälfte auch verkauft, knapp unter 35. Denn ich habe keine Ahnung wo die Reise von P7S1 hingeht, da IMHO fundamental recht ausgereizt, sehr lange sehr gut gelaufen, und vor allem die verkaufswilligen Hedgefonds nicht auszurechnen sind. Daher hab' ich die höchst ansehlichen Gewinne mitgenommen, verzichte auf die Divi, und nach dem Divi-Abschlag mal guggen, wie sich das entwickelt. Bis zum Wiedersehen Danke für die teils sehr unterhaltsamen und oft informativen Beiträge an die Mitforianer!
war keiner auf der HV!? ein Bericht von dort wär nicht schlecht; danke
ich tipp mal auf 28€
für alle, die vor April eingestiegen sind immernoch super
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 36 | 19.770 | Starke Zukunft für P7Sat1 | Salim R. | phoenix57575 | 20.03.26 19:43 | |
| Nachkaufen | Wittec | 27.03.25 09:03 | ||||
| 10 | PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) | madse | leo_19 | 05.11.24 17:46 | ||
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ | eposter | Conori | 15.05.23 12:46 |