Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

STARAMBA SE - WKN: A1K03W

Beiträge: 788
Zugriffe: 378.288 / Heute: 134
NEXR Technologie. 0,036 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,66%
 
STARAMBA SE - WKN: A1K03W Der_Held
Der_Held:

Jörg9

2
27.05.18 17:33
Hier gibst du wohl, weil investiert, mal den Dummpusher?! Und dann wohlmöglich noch unter  Zurhilfenahme (d)einer neuen Doppel-ID "Asset-Researcher"?!

Lächerlich... dir wird eh niemand folgen und sich so ein Ei zu diesen absurd hohen Kursen ins Nest legen.

Das Teil wird abschmieren, da hilfts auch nicht, wenn man versucht,  'nen neuen WP zu suchen, der denen ihre "Fantasiebuchungen" (?) testiert!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

STARAMBA SE - WKN: A1K03W Centimo
Centimo:

L&S 42 €

 
27.05.18 17:42
Und das sind noch top Ausstiegskurse.
STARAMBA SE - WKN: A1K03W Centimo
Centimo:

Nun nur 35 € bid

 
27.05.18 18:13
Da kann Jörg9 sich ja dann nächste Woche zu top Kursen eindecken.

Bei untestierten Bilanzen von hervorragenden Aussichten zu sprechen, halte ich für lächerlich.
STARAMBA SE - WKN: A1K03W Kronsch
Kronsch:

was tun

 
27.05.18 20:29
hab mit Staramba schon mehr Gewinne realisiert als ich momentan investiert bin .. aber wenn ich morgen verkaufe, erwische ich garantiert wieder den Tiefstkurs - ich kuck mir das morgen mal unaufgeregt an.
STARAMBA SE - WKN: A1K03W Eineaktie
Eineaktie:

Wer hat es Empfohlen

 
27.05.18 21:05
so ähnliche wie auch Pa Power !
STARAMBA SE - WKN: A1K03W macumba
macumba:

Der Aktionär - und sein Star Staramba

 
27.05.18 22:40
Stand heute - kein Artikel zur Aktie Staramba - DEM Vorzeige Star des Börsenbriefes seit Monaten mehr online zu finden ....sehr krass...Mal sehen wie sie sich da wieder rausreden.

seit 2015 verfolge ich die Artikel und Strategie vom Aktionär - wie bei vielen Anlaysten und Börsenbriefen habe ich da eine sehr distanzierte Meinung , die sich aber auch nachhaltig manifestiert hat wenn man die Empfehlungen pro und contra über längere Zeit verfolgt

hier zeigt sich, dass sie bei den meisten einfachen grossen Aktien, die ja weltweit analysiert werden und in einem langjährigen wachsenden Markt richtig lagen aber sobald es ans eingemachte geht, also Aktien bei denen gespaltene meinung herrscht - meist falsch liegen und lagen und zwar massiv.

Bsp Lufthansa - immer ein Verkauf bei 12 - bis 20 - danach stieg die Aktie bis 30
und dann bei 30 ein klarer Kauf - seitdem verliert die Aktie

nicht verwunderlich ist, dass sie aber bei kleinen Aktien mit wenig free float und geringer MK gute Ergebnisse abliefern - ABER - hier liegt der Hase begraben - nur bis die Fakten auf en Tisch kommen -

Siehe Staramba - Hier habe ich zu Beginn aufgrund der Story gekauft 15 - bin allerdings nach Gewinn bei ca 35 raus - und habe verwundert das weitere Wachstum verfolgt - aber nicht verstanden - und was ich nicht verstehe kaufe ich nie oder mach radikal SL

hoffe auf viele Gewinne die alle noch realisieren können - warne aber vor engen MK Aktien die egal von wem gepuscht werden und bei denen Umsatz und Story nicht mit der MK übereinstimmt.
STARAMBA SE - WKN: A1K03W JM_Mureau
JM_Mureau:

also hier hat FC Hansa Retter Elgeti

 
27.05.18 22:54
sein Geld angelegt.
Wow!

Die Story klingt für mich leider nach einer großen Räuberpistole.
Vorstandsmitglied geht nach nur 5 Monaten. Bekannte Namen aus dem Showbiz etc. mit denen
um sich geworfen wird. Verweigerter Bestätigungsvermerk. Hochgejubelte Bewertung.
Alles Zutaten für einen möglichen neuen Börsenkrimi.

Ich bin gespannt.
STARAMBA SE - WKN: A1K03W Jörg9
Jörg9:

Morgen kann man sicher günstig zukaufen

 
27.05.18 22:54
Wenn ich schon lese, wie jetzt die schwachen Hände zittern, weil sie die Vorgänge nicht verstehen, dann wird es morgen schöne Abgaben geben.

Werde mal gestaffelte Kauflimits erfassen.
STARAMBA SE - WKN: A1K03W Jörg9
Jörg9:

JM Mureau

 
27.05.18 23:00
Elgeti ist wohl DER erfolgreichste deutsche Aktienanleger. Der kauft nicht mal eben knapp 30% von einem Unternehmen, wenn er nicht im Verwaltungsrat säße und das Geschäft nicht genau beobachten könnte. Der hat Einblick und Verstand.

Davon abgesehen kann man so eine Aktion auch dafür nutzen, um weitere Investoren günstig mit an Bord zu nehmen. Aber wer meint, dass Herr Elgeti plötzlich nicht mehr weiß was er tut, der kann seine Aktien ja morgen zum Sonderpreis bzw. Tiefstkursen verscherbeln.

Kaufen wenn die Kanonen donnern! Selbst Warren Buffet hat schon eine Beteiligung erworben nachdem es einen Versagungsvermerk gab.
STARAMBA SE - WKN: A1K03W macumba
macumba:

interessante Info zu einem Elgeti

 
27.05.18 23:16
aber ich finde keine Insiderkäufe

www.huffingtonpost.de/entry/...nz_de_5af2905ae4b00a3224ee5c29

auf den einschlägigen online Portals dazu..wäre interessant genaues und Fakten zu wissen
STARAMBA SE - WKN: A1K03W Jörg9
Jörg9:

Stimmrechtsmitteilung Elgeti

 
27.05.18 23:42

https://www.finanznachrichten.de/...echte-staramba-se-deutsch-016.htm

Ab 30% wäre ein Übernahmeangebot fällig. Vor dem Hintergrund hat der Insider Elgeti alles gekauft, was möglich ist.

STARAMBA SE - WKN: A1K03W Kronsch
Kronsch:

da beißen sich ...

 
28.05.18 08:45
.. die ersten Angsthasen schon sonstwohin. Aber zum Nachlegen war ich auch zu mutlos - trotz der Stellungnahme von S. um halbacht.
STARAMBA SE - WKN: A1K03W GeraderRücken
GeraderRücke.:

Chance genutzt

 
28.05.18 10:35
...und zugekauft.
Bin gespannt, wie all die Totengräber, die sich hier als Aktienexperten ausgeben, ihre Endzeitstimmung erklären, wenn der Kurs schon in ein, zwei Monaten wieder bei 60 ist. Wer jetzt aussteigt, weil ein Fehler passiert ist, verschenkt Geld, weil er keine Ahnung hat, was sich in der virtuellen Welt entwickelt.
Natürlich war das ein kleiner Schock heute morgen. Aber die Aktie wird wieder steigen. Sehr schnell sogar. da bin ich sicher!
STARAMBA SE - WKN: A1K03W youmake222
youmake222:

Staramba Aktie stürzt ab - das sind die News dazu

 
28.05.18 13:11
Für die Staramba Aktie geht es im Handel am Freitag stark nach unten. Das bisherige Tagestief ist bei 38,60 Euro notiert, aktuell liegt das Papier be...
STARAMBA SE - WKN: A1K03W Der_Held
Der_Held:

Jörg9 wegen Anlegen einer Doppel-ID gesperrt

 
28.05.18 13:13
... und die ID Asset-Researcher wurde gleichzeitig stillgelegt. Zufälle gibt's! :-)

Man sollte immer schön aufpassen, hier nicht den Pushern auf den Leim zu gehen.

Staramba war/ist ein reiner Fantasiewert. Das Management war offenbar sehr fantasievoll bei der Verbuchung von Umsätzen. Dem WP wars nun offensichtlich zu heiß, die heiße Luft als werthaltig zu testieren. Seit dem Steinhoff-Krimi schaut man scheinbar/hoffentlich genauer.
STARAMBA SE - WKN: A1K03W JM_Mureau
JM_Mureau:

11 Champions AG

 
28.05.18 13:41
ist in diesem Zusammenhang auch erwähnenswert.
Daudert als deren Hauptaktionär. War schon vor paar Jahren am Markt aktiv und hat um Investorengelder geworben. Google hilft und wirft da auch ein paar Fragen auf.
Letzter veröffentlichter GB dieser AG von 2011 (!).
2011 hoffnungslos verschuldet.
Und im Aufsichtsrat waren oder sind noch illustre Namen wie Oliver Neuville und Marko Rehmer zu finden.
STARAMBA SE - WKN: A1K03W seeste
seeste:

gute Kaufkurse meiner Meinung nach

 
28.05.18 13:45
ich denke, das ist die südliche Spitze.  
STARAMBA SE - WKN: A1K03W JM_Mureau
JM_Mureau:

das schreibt God-Mode Trader

 
28.05.18 15:03
www.godmode-trader.de/analyse/...ie-im-sell-off-modus,6092310
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#445

STARAMBA SE - WKN: A1K03W Der_Held
Der_Held:

dass du hier mit Doppel-IDs arbeitest, Jörg9

2
29.05.18 12:39
...wurde durch die entsprechende Moderation / verhängte Sperre bestätigt. Von daher habe ich um Löschung deiner unverschämten Unterstellung,ich würde mir das ausdenken,  gebeten. Soll ruhig jeder wissen, wie manipulativ du hier unterwegs bist!

Und zu Staramba: Wer sich solche Eier jetzt noch ins Nest legt, soll sich später nicht beschweren!  
STARAMBA SE - WKN: A1K03W JM_Mureau
JM_Mureau:

wen will der denn verkackeiern?

2
29.05.18 15:24
"Auf Rückfrage sehe Vorstand Daudert vor allem das im letzten Jahr noch nicht ausgereifte Belegwesen als Ursache der Meinungsverschiedenheiten mit den Wirtschaftsprüfern an und stufe dies als eine Begleiterscheinung des rasanten Wachstumsprozesses ein."

An der Börse groß mitmischen wollen und dann mit einem "nicht ausgereiften Belegwesen" daherkommen?
Das "rasante Wachstum" war doch geplant. Schlechte Personalplanung dann auch noch?

Und Belege hat man oder man hat sie nicht.
Und wenn man sie hat und sie sind in Ordnung, kann man sie auch vorweisen.

Außer natürlich man möchte etwas verbergen.

Meine Meinung
STARAMBA SE - WKN: A1K03W ExcessCash
ExcessCash:

Staramba hatte den veröffentlichten Termin

 
29.05.18 16:43
zur Vorlage des JA um 1 Monat verschoben. Liegt nahe, dass man in der Zeit versucht hat, BDO von den (vorläufig gemeldeten) EUR 16,1 Mio Umsatz zu überzeugen...
Wenn jetzt immer noch das Testat verweigert wird, wurden wohl nicht nur 3 Ronaldo-Figürchen zu viel abgerechnet ;-)

Die Director Dealings können aus reiner Verzweiflung erfolgt sein und ansonsten kam bisher nur Lauwarmes. Keine Info zur konkreten Natur des Versagungsgrundes noch zu dessen Ausmaß.
Somit kann hier alles oder nichts sein.

44,30 - erstaunlich stabil, wie ich finde.
STARAMBA SE - WKN: A1K03W plink
plink:

Sollte Elgeti jetzt nicht über 30 Prozent

 
29.05.18 23:32
haben? Kommt hier ein Übernahmeangebot?
STARAMBA SE - WKN: A1K03W plink
plink:

30 Prozent überschritten?

 
30.05.18 16:22
lt. aktiencheck.de hat Elgeti weitere Aktien erworben. Falls er nicht vor der Bekanntgabe des Versagungsvermerks Aktien verkauft hat (was hefitig wäre), dann sollte er nach meiner Rechnung 30,43% Aktien besitzen.  

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEXR Technologies SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 NEXR Tech. - Rebound nach Kurssturz? Rudini Rudini 24.01.24 09:24
5 787 STARAMBA SE - WKN: A1K03W youmake222 Floretta 21.07.23 19:28
2 59 Aus Social Commerce Group SE wird Staramba.. solala1 Flip81 28.05.18 13:02
  1 Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes. BackhandSmash BackhandSmash 12.10.15 10:38

--button_text--