Star Ikone zu LYCOS EUROPE: Fehler in Ad-Hoc!

Beiträge: 18
Zugriffe: 2.852 / Heute: 1
Jubii Europe kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone zu LYCOS EUROPE: Fehler in Ad-Hoc! Star Ikone
Star Ikone:

Star Ikone zu LYCOS EUROPE: Fehler in Ad-Hoc!

 
14.05.01 09:10
#1
Muß  wohl natürlich -45Mio. heissen...Verlust um 50% zurückgegangen! Trotzdem hervorragende Zahlen, noch keine Korrektur vom Unternehmen, wird wohl noch kommen!

Also, nachlesen...430Mio. Cash...

MfG
STar Ikone

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Star Ikone zu LYCOS EUROPE: Fehler in Ad-Hoc! flexo
flexo:

FLEXO zu LCY: Die Ad hoc ist Scheiße!

 
14.05.01 09:12
#2
aber mal sehen was draus wird...
Star Ikone zu LYCOS EUROPE: Fehler in Ad-Hoc! Prosecco
Prosecco:

Was ist wenn ich nun aufgrund des

 
14.05.01 09:15
#3
positiven Ergebnisses gekauft hätte und Verluste schreiben würde?
Star Ikone zu LYCOS EUROPE: Fehler in Ad-Hoc! flexo
flexo:

Dann würdest du dich ärgern? o.T.

 
14.05.01 09:16
#4
Star Ikone zu LYCOS EUROPE: Fehler in Ad-Hoc! KINI
KINI:

Kann mir jemand sagen wieso ich bei der

 
14.05.01 09:18
#5
Comdirect mein Ausführungskurs nicht sehe??? Habe billigst gekauft und hab keine Ahnung zu wieviel. Kann man es noch irgendwo einsehen oder wird es bald aktualisiert?
Star Ikone zu LYCOS EUROPE: Fehler in Ad-Hoc! Star Ikone
Star Ikone:

Wie gesagt: AdHoc Korrektur gemeldet...Zahlen TOP!

 
14.05.01 10:58
#6
Wuie heute morgen schon gesagt, bedurfte AdHOC einer Korrektur! Zahlen sind trotzdem hervorragend...alleine der Cashbestand 430Mio. ist unglaublich...Kurs sollte im besseren Umfeld bald wieder 3E. sehen, gebe da Lalapo völlig Recht.

Flexo: Unqualifizierte Äußerung...

MfG
SI
Star Ikone zu LYCOS EUROPE: Fehler in Ad-Hoc! Baris
Baris:

Lycos bullisch kaufen!!

 
14.05.01 11:02
#7
ich kann mich nur euch anschließen.Die Zahlen sind super. 3Euro sind drin.habe stark gekauft.Wenn morgen die FED die Zinsen senkt geht es richtig los.
Endlich mal wieder gute Nachrichten.
Star Ikone zu LYCOS EUROPE: Fehler in Ad-Hoc! flexo
flexo:

Die Zahlen sind scheiße - ich bleibe dabei...

 
14.05.01 12:01
#8
...was reitest du auf dem Cashbestand herum? Seit wann sind negative Berichte super? Du kannst ja zocken, aber Verkauf einem hier nicht ein "X" für´n "U".
Was heißt denn Cashbestand? Was machen die damit denn noch? Cash ist nichts wert so lange dahinter nicht eine Bahnbrechende Investition mit getätigt wird! Morgen wird Lycos ausgebombt - da kann die FED auch nichts dran ändern. So ein Unternehmen überhaupt schon mit Zinsentscheidungen in einem Atemzug zu nennen, Schwachsinn - sorry!
Star Ikone zu LYCOS EUROPE: Fehler in Ad-Hoc! flexo
flexo:

550 mio. Euro Marktkapitalisierung/98 mio. Umsatz

 
14.05.01 12:22
#9
Hahahahahahahahahahahahahahaha, da ist noch mächtig Platz nach unten, hehe. Aber HALT: Dann ist ja ist ja jede Aktie von LCY mit 80% Cash abgedeckt, cool - sicher ein Kaufgrund, hehe.
Star Ikone zu LYCOS EUROPE: Fehler in Ad-Hoc! flexo
flexo:

Da haben wohl einige gemerkt, das es sich

 
14.05.01 12:35
#10
- zufälligerweise (?)- um einen Druckfehler (schluchz) handelte. Irgendwie entwickelt sich der Kurs eher nach unten, ähem.Mein persönliches Kursziel (obwohl mich Schrottanleihen nicht besonders interessieren): 0,60 Euro - dann eventuell Übernahme...
Star Ikone zu LYCOS EUROPE: Fehler in Ad-Hoc! Lalapo
Lalapo:

flexo

 
14.05.01 12:36
#11
wenn morgen Lycos mit diesen Zahlen , /klar bist du KEIN Kenner der Aktie/ , denn dann wüßtest du was der Markt erwartet hat und was nicht ,AUSGEBOMMT wird, rate ich Dir aus 95 % der AKtien am n.Markt dich zu verabschieden ...und zwar schnell, Lycos hat sich positioniert, hat Cash ohne Ende, die Kosten mittlwerweile im Griff , starken Partner und sich mit dieser Ad Hoc einer Neubewertung ausgesetzt .... jeder der Lycos beobachtet hat und sich länger als 5 Min mit dem WErt beschäffigt hat weiß das ...die beginnen die Hausaufgaben zu machen ...
Leider gibts halt auch DIE die für 24 oder 10 oder 5 eingestiegen sind und dann mit fast Totalverlust raus sind , daß die natürlich JETZT ALLES dran setzen das das DIng NICHT wieder steigt ist klar ....nichts ist schlimmer als das persönliche WORST CASE nach einem Verkauf wieder steigen zu sehen ...

Könnte es sein das du dazugehörst , wie gesagt ,wenn du über DIESE Lycos Zahlen herziehst dann gehe ich davon aus das du KEINE einzige Aktie von einer AG im n. Markt besitzt...... und wenn ja ,  dann hoffe im Sinne Deiner Aktien das Lycos nicht weiter fällt , weil alles andere auch fallen wird ...

Die Zahlen sind sehr sehr gut , für Lycos , keiner hat DAMIT gerechnet ... hier gehts um die Verteilung der Zukunft , und Lycos sichert seinen Platz ...aber das scheinst du nicht zu verstehen ..

Gruß LALAPO

Der Kurs heute ist ein Witz ... na ja , wer ans Internet glaubt kann sich hier noch zu diesen Kursen in diese Zukunft reinkaufen .... auch wenn DEINE Schweineanalysten was anderes sagen ( noch ) ....  
Star Ikone zu LYCOS EUROPE: Fehler in Ad-Hoc! Perle2000
Perle2000:

Nicht positiv reden: Zahlen in Erwartung

 
14.05.01 12:40
#12
Die Zahlen wurden etwa so erwartet. Umsatz minimal über den Erwartungen, Verlust unter den Erwartungen (also höher). Insgesamt rechtfertigt die heutige Meldung keinen 20% oder mehr Aufschlag. Ich erwarte mir eine Stabilisierung auf Vor-Freitagsniveau (Am Freitag herrschte etwas Angst vor den Zahlen), also sund 1,7 bis 1,85.
Star Ikone zu LYCOS EUROPE: Fehler in Ad-Hoc! Lalapo
Lalapo:

flexo: LE ist KEINE Anleihe, LE ist eine Aktie...

 
14.05.01 12:41
#13
Oh je oh je ...
Das Arivaboard verkommt immer mehr ...

LALAPO
Star Ikone zu LYCOS EUROPE: Fehler in Ad-Hoc! flexo
flexo:

Ich glaube an gar nichts!

 
14.05.01 12:41
#14
Âußerdem ist mir der Text zu lang, irgendwie nichts Handfestes - weißt du was ich meine?
Die heutige Adhoc Pflege durch Lycos spricht Bände! Übrigens 1 mrd. DEM Marktkapitalisierung nur für Lycos Europe (hust, spotz)!
Star Ikone zu LYCOS EUROPE: Fehler in Ad-Hoc! Lalapo
Lalapo:

flexo: MK , vergleich mal mit T-online...

 
14.05.01 12:49
#15
Das Ergbnis wurde erwartet ,ne in der Form nicht vom Cashburning, AB Ambro hat einen fairen Kurs von 7 E am Freitag genannt ....na ja ,das sind ja NUR 400 % ...aber ist ja auch egal , schaun wir mal ,sollte das Ding nochmal billiger werden werde ich zuschlagen , ehr ich mir hier die ganzen Frittenbuden reinlege kauf ich mir einen Marktfüher mit Cashsicherheit ,Überlebenssicherheit , Partner, internat. aufgestellt , 95 % gefallen und zu T-Online im direkten Vergleich vollkommen unterbewertet .......

Irgentjemand muß ja auch die Frittenbuden kaufen ...
Sorry das der Text zu lang ist für dich Flexo ,hatte dich anfangs Ernst genommen ...

Gruß LALAPO
Star Ikone zu LYCOS EUROPE: Fehler in Ad-Hoc! flexo
flexo:

T-Online? Auch zu teuer! o.T.

 
14.05.01 23:12
#16
Star Ikone zu LYCOS EUROPE: Fehler in Ad-Hoc! Karlchen_I
Karlchen_I:

War doch okay. Freitag zu 1,69 rein, heute zu 2,03

 
14.05.01 23:38
#17
Star Ikone zu LYCOS EUROPE: Fehler in Ad-Hoc! flexo

Ist ja auch o.k.

 
#18
Ich wär auch eingestiegen wenn XetraLive bei mir nicht abgekackt hätte, aber wenn man empfiehlt, bitte die Fakten nicht "schön" reden.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Jubii Europe Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.873 Auf gehts JUBII ( ISIN NL0000233195 ) Lemming711 Wählscheibe 22.12.21 19:35
3 24 Jubii - Ziel - TecDax pinguin260665 Wählscheibe 25.04.21 00:42
4 264 Todgesagte leben länger! Lemming711 Wählscheibe 28.06.17 13:59
4 380 Google under Fire Lemming711 Slater 18.10.13 16:25
  22 Wird Bertelsmann fit gemacht für Börsengang? Lemming711 Lemming711 28.05.13 16:40

--button_text--