STAR IKONE: E-Jay erst bei 0,18-0,2E./ @1Mio.


Thema
abonnieren
Beiträge: 56
Zugriffe: 6.070 / Heute: 5
UBAG Unternehm.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MDAX (Perf.) 31.542,36 -1,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +660,71%
 
hmt1:

@KINI

 
18.12.01 12:40
Das wäre auch der Sinn gewesen, passiert leider sehr selten...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


KINI:

0,17 oder 0,16 erscheint mir ein guter Einstieg! o.T.

 
18.12.01 12:44
Antworten
Ramses II:

so, erste hälfte zu 0,17 € bedient

 
18.12.01 12:45
mal sehen wo ich das nächste limit setze.

grüße
Antworten
KINI:

Schaut euch mal WizCom ( 915856 ) an!

 
18.12.01 12:46
Morgen Delisting Termin. Orderbuch leer. Heute abend rechne ich schon mit einem Anstieg. Dazu erwrtet die Firma eine Umsatztsteigerung von 70 %!!

Grüsse KINI
Antworten
KINI:

Ramses II

 
18.12.01 12:49
Mal schaun wie tief es noch geht!
o,15 ???
Antworten
KINI:

80000 Stück im Ask bei 0,18 auf Xetra! o.T.

 
18.12.01 13:11
Antworten
1Mio.€:

So hab meine zu 0,18€ bekommen.

 
18.12.01 14:23
Da gehts ja ganz schön ab.Ohne meldung mit so fettem umsatz in die knie.So hätte es eigentlich letzte woche nach der insolvenz-meldung sein sollen.
Alles oder nichts.Bin jetzt am überlegen nochmal zukaufen damit ich meinen EK weiter runter bekomme.Hat bei EM.TV geklappt wiso nicht auch hier ;-)

Gruss und viel glück allen investierten.Gruss Mio.
Antworten
KINI:

@mio

 
18.12.01 14:25
Gefährliches Spiel bei Ejay!!

Was hälst du von Wizcom!!
Mein Tip für morgen!
Antworten
1Mio.€:

@KINI

 
18.12.01 14:29
Wizcom ist nicht weniger gefährlich.Schau Dir mal den kurs von heute an.Jeder weiss was morgen kommt und keiner rechnet mehr mit einer überraschenden news.Ich glaube der zug mit den einstweiligen verfügungen ist abgelaufen.Siehe auch LBC.

Bei Ejay bin ich auf dem falschen fuss erwischt worden.Heute stimmt wenigstens der umsatz und somit lässt sich zocken.

Wünsche Dir aber bei Wizcom viel glück :-) Gruss Mio.
Antworten
KINI:

Mal schaun was bis heute Abend passiert! o.T.

 
18.12.01 14:44
Antworten
telly:

der ganze Neue Markt ist ein gefährliches Spiel o.T.

 
18.12.01 15:19
Antworten
Star Ikone:

Star ikone: 1. Nachkauf zu 0,14E. geplant!

 
18.12.01 15:28
Mal abwarten...

MfG
SI
Antworten
The@Best:

@Starrikone

 
18.12.01 15:36
Das spielt keine Rolle, ob du für 0,14€ einkaufst!

Wenn in China ein Sack Reis platzt ist das genau so.

Also langweile mich mit Deinem Kinderkram nicht mehr.

Ein erboster BEST. Du bist OBERPEINLICH für die anständigen Börsianer.

Alles weitere über meinem Anwalt.

Die Anzeige gegen Dich ist im vollem Gange.
Antworten
1Mio.€:

Was geht den hier ab? :-O o.T.

 
18.12.01 15:40
Antworten
telly:

Ejay bewegt sich ja nicht von ihrer 0,18 € wegg o.T.

 
18.12.01 15:52
Antworten
Brummer:

Ejay kann heute noch für 0,16 gekauft werden !!!

 
18.12.01 16:04
Gruß Brummer
Antworten
1Mio.€:

@Brummer war doch schon! Gruss o.T.

 
18.12.01 16:07
Antworten
The@Best:

Edel Music

 
18.12.01 16:11
  1. EDEL MUSIC/ 564950: STRNG BUY!!!  star ikone  06.12.01 18:05  
 
EDEL Music ( WKN 564950 ) wird bald den neuen Vorstandsvorsitzenden bekanntgegeben!!!

Dies dürfte für viel Fantasie sorgen, die letzten Meldungen sind hervorragend:

- starke Kosteneinsparung durch Fokussierung auf Kerngeschäft schon im laufenden Quartal

- Stefan Raab produziert - auf Anhieb von 0 auf Platz 3 in die Charts!!!

- KGV 1!!! Wenn die ab 1. Quartal 2002 wieder schwarze Zahlen schreiben, gibt es Explosion!!!

Akt. 0,85E. - fast ATL!!!

Bis 1E. kaufen mit KZ 1,5-2E.

MfG
Star Ikone  

Momentan 0,80Cent , Und das ist Strong by.

Es gibt noch viele Beispiele. Ich werde sie zur gegebener Zeit posten.

Achtung mit Starikone droht Totalverlust.

Gruß
Antworten
Star Ikone:

EDEL weiterhin STRONG BUY!!! The@best

 
18.12.01 16:16
@The@best ( der Name ist der größte Witz! ): Zu Deiner Info: Mich machen 10% hoch oder runter nicht nervös - gerade vorm Jahresende wird viel manipuliert!!! Also, EDEL für den jetzigen Kurs könnte ein Verdoppler werden ( Garantie gibt es nirgends! ) Wir werden sehen, ob der Turn-Aound gelingt!

MfG
Star Ikone
Antworten
Ramses II:

so, zweite und letzte tranche zu 0,15 € bekommen

 
18.12.01 16:41
und abwarten. ist gerade ordentlich bewegung im xetra.

grüße
Antworten
Star Ikone:

Habe zu 0,16E. doch NACHgekauft!!!

 
18.12.01 16:44
Denke, hier kommt was!

Das ist ein einziges Abzocken - tippe auf Großinvestor!
Wir werden sehen, bin jetzt im Schnitt zu 0,175E. dabei!

MfG
Star Ikone
Antworten
1Mio.€:

Ja ja Ramses *grübel* Gruss Mio. o.T.

 
18.12.01 16:44
Antworten
Ramses II:

worüber grübelst du mio?? o.T.

 
18.12.01 16:45
Antworten
1Mio.€:

Über meinen EK ;-) o.T.

 
18.12.01 16:46
Antworten
Star Ikone:

1Mio.: Kauf JETZT!!!

 
18.12.01 16:56
Ob 0,15; 0,16 oder 0,17E. - ich glaube, wir sehen sicher die 0,3E. irgendwann wieder - da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und wenn ich höchstpersönlich ejay übernehme... ;)

Da deckt sich JETZT jemand ein. Zu 0,28E. war einfach zu früh, aber vielleicht verkaufst Du sogar die noch mit Gewinn!

MfG
Star Ikone
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--