STAR IKONE: E-Jay erst bei 0,18-0,2E./ @1Mio.


Thema
abonnieren
Beiträge: 56
Zugriffe: 6.053 / Heute: 9
UBAG Unternehm.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MDAX (Perf.) 31.963,79 +0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +670,87%
 
Star Ikone:

STAR IKONE: E-Jay erst bei 0,18-0,2E./ @1Mio.

 
17.12.01 16:51
Hallo zusammen!
Behaltet E-Jay im Auge, noch zu teuer, aber bei 0,18-0,2E. erste Position aufbauen.
Heutiger Verlust spricht für zunächst weiter steigende Verluste, aber "Insolvenzrallye" immer möglich...

@1Mio.: Na, immer noch drin? Würde verkaufen und dann billiger wieder rein!

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

1Mio.€:

@starikone

 
17.12.01 16:57
Ja immer noch dabei und bleibe auch drin :-) Werde aber zu Deiner marke die gleiche menge nochmal nachkaufen.Bei meldung kanns ganz schnell gehen.Weisst Du ja selber.

Bin heute nochmal fett in IMH rein!Wie siehts da bei Dir aus?

Mal ganz ehrlich hast Du auf meinen rat gehört und bist aus LBC rauss?Deine 200000 würden jetzt ja etwas negativ zu buche stehen ;-)
Bin am überlegen heute oder morgen erste position wegen gerichtsentscheidung aufzubauen.

Gruss Mio.
Antworten
lackilu:

@Star Ikone

 
17.12.01 17:24
und 1 Mio,,, bin auch bei IMH rein,,was haltet ihr denn von Sparta????????????
mfg
Antworten
1Mio.€:

@lackilu

 
17.12.01 17:26
Bei SI bist ja mit Sparta an der richtigen adresse.

Bei IMH sieht es doch gar nicht mehr so schlecht aus :-)Wieder über 0,90€ hoffe mal da bleiben sich jetzt auch.

Gruss Mio.
Antworten
Star Ikone:

@1Mio. und alle...

 
17.12.01 17:42
Bei LBC hatte ich Hälfte zu 0,17E. verkauft und zu 0,13E. wieder reingenommen. Warte Mittwoch jetzt erstmal ab.

E-Jay: Würde verkaufen und dann komplett neu reingehen, denn erster Run dürfte dann von 0,2 auf 0,3-0,4E. gehen, wenn positive News, sonst erst o,1-0,15E.

IMH: Noch diese Woche weiterer Aktionärsbrief, habe zu 0,82E. nachgekauft, weiteres Limit im Markt und kompletten Bestand zum Durchschnittspreis von 1,12E. noch...für mich so langsam eine 200%-Chance für Januar 2002! Würde um 0,8E. sofort nachlegen...

MfG
SI
Antworten
1Mio.€:

Danke !

 
17.12.01 17:50
Letztes mal hattest Du ja mit dem aktionärsbrief recht !

Da bin ich mal gespannt.

Gruss Mio.
Antworten
Pictor:

Wenn mir jetzt noch einer erzählt,

 
17.12.01 17:55
was IMH ist, würde es mir heute richtig gut gehen :-)
Antworten
FloridaUSA:

@pictor -

 
17.12.01 17:58
613860 Intern.MediaHouse
Flori
Antworten
Star Ikone:

Jetzt: UBAG/ WKN 613860

 
17.12.01 18:02
IMH heissen die nicht mehr, aber das interessiert scheinbar eh´ niemanden.
Hoffen wir mal, das sich das wieder ändert, denn gute News sind zahlreich in der pipeline...

MfG
SI
Antworten
gvz1:

IMH ist falsch nunmehr

 
17.12.01 18:05
UBAG UNTERNEHMER BETEILIGUNGEN AG AK  613860  
Antworten
FloridaUSA:

Is ja gut - Entschuldigung, wenigstens die WKN

 
17.12.01 18:08
stimmt.
Flori
Antworten
Pictor:

Erstmal danke, aber

 
17.12.01 20:24
wo seht ihr da Potential ? Wenn ich mir den Chart anschaue, seh ich eigentlich nur Verkaufssignale.

Gut, der xetra-Verlauf war heute nicht schlecht und könnte ein Ausbruch aus dem Trendkanal darstellen, aber Frankfurt ?

Und beim Tageshoch,-tief und dem Volumen wird mir ganz schwummrig.
Antworten
Star Ikone:

@1Mio.: Ejay 1Position zu 0,2E.

 
18.12.01 11:20
Hallo 1Mio., habe jetzt erste ( kleine ) Position EJAY zu 0,2E. aufgebaut - hättest besser hören sollen ;)

Glaube aber, das da nochmal was geht, kann aber auch erst noch tiefer gehen. Daher jetzt kleine Position, falls bereits News im Anflug, sonst Nachkauf!

Wie sieht es bei Dir aus?

MfG
SI
Antworten
telly:

Ejay

 
18.12.01 11:56
ich glaube bei 0,20 € kann man nichts falsch machen ,habe mir auch ein paar stücke zugelegt.
Antworten
KINI:

Ich warte noch ab!!

 
18.12.01 12:08
Bin zur Zeit nur in WizCom drin!
Was haltet ihr davon?? Delisting Termin morgen und Umsatzsteigerung von 70% im
nächsten Quartal erwartet!

Grüsse KINI
Antworten
KINI:

Bei ejay gehts noch weiter runter!!

 
18.12.01 12:10
Sehr riskant!
Antworten
serki:

Yes!!!!!

 
18.12.01 12:11
Bin zu 0,19 € gerade dick reingekommen!!!

gruß serki
Antworten
telly:

@KINI

 
18.12.01 12:12
was soll denn bei 0,19€ riskant sein.
Antworten
KINI:

Viele Fakes im Orderbuch! o.T.

 
18.12.01 12:14
Antworten
börsenfüxlein:

gut das

 
18.12.01 12:22
SI wieder hier ist, jetzt ist wenigstens wieder mal etwas los.  
Antworten
sweet_n_r:

mal schaun...

 
18.12.01 12:24
bin jetzt auch drin mit 30000 zu 0,19
Antworten
KINI:

BID 0,14!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
18.12.01 12:24
Antworten
KINI:

bid 0.09!!!

 
18.12.01 12:25
WOW!
Antworten
hmt1:

@KINI

 
18.12.01 12:29
Keine Panik, das runterzählende bid mit 6000 Stück geht auf meine Kappe, das Orderbuch war leer und ich wollte Euch mal einen kleinen Schrecken einjagen !!

;)

Gruß

hmt
Antworten
KINI:

@hmt

 
18.12.01 12:32
Hätte jemand unlimitiert verkauft wärst du wohl um ein paar Mark reicher!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--