STAR IKONE: E-Jay erst bei 0,18-0,2E./ @1Mio.


Thema
abonnieren
Beiträge: 56
Zugriffe: 6.052 / Heute: 8
UBAG Unternehm.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MDAX (Perf.) 31.984,29 +0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +671,37%
 
Star Ikone:

STAR IKONE: E-Jay erst bei 0,18-0,2E./ @1Mio.

 
17.12.01 16:51
Hallo zusammen!
Behaltet E-Jay im Auge, noch zu teuer, aber bei 0,18-0,2E. erste Position aufbauen.
Heutiger Verlust spricht für zunächst weiter steigende Verluste, aber "Insolvenzrallye" immer möglich...

@1Mio.: Na, immer noch drin? Würde verkaufen und dann billiger wieder rein!

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


1Mio.€:

@starikone

 
17.12.01 16:57
Ja immer noch dabei und bleibe auch drin :-) Werde aber zu Deiner marke die gleiche menge nochmal nachkaufen.Bei meldung kanns ganz schnell gehen.Weisst Du ja selber.

Bin heute nochmal fett in IMH rein!Wie siehts da bei Dir aus?

Mal ganz ehrlich hast Du auf meinen rat gehört und bist aus LBC rauss?Deine 200000 würden jetzt ja etwas negativ zu buche stehen ;-)
Bin am überlegen heute oder morgen erste position wegen gerichtsentscheidung aufzubauen.

Gruss Mio.
Antworten
lackilu:

@Star Ikone

 
17.12.01 17:24
und 1 Mio,,, bin auch bei IMH rein,,was haltet ihr denn von Sparta????????????
mfg
Antworten
1Mio.€:

@lackilu

 
17.12.01 17:26
Bei SI bist ja mit Sparta an der richtigen adresse.

Bei IMH sieht es doch gar nicht mehr so schlecht aus :-)Wieder über 0,90€ hoffe mal da bleiben sich jetzt auch.

Gruss Mio.
Antworten
Star Ikone:

@1Mio. und alle...

 
17.12.01 17:42
Bei LBC hatte ich Hälfte zu 0,17E. verkauft und zu 0,13E. wieder reingenommen. Warte Mittwoch jetzt erstmal ab.

E-Jay: Würde verkaufen und dann komplett neu reingehen, denn erster Run dürfte dann von 0,2 auf 0,3-0,4E. gehen, wenn positive News, sonst erst o,1-0,15E.

IMH: Noch diese Woche weiterer Aktionärsbrief, habe zu 0,82E. nachgekauft, weiteres Limit im Markt und kompletten Bestand zum Durchschnittspreis von 1,12E. noch...für mich so langsam eine 200%-Chance für Januar 2002! Würde um 0,8E. sofort nachlegen...

MfG
SI
Antworten
1Mio.€:

Danke !

 
17.12.01 17:50
Letztes mal hattest Du ja mit dem aktionärsbrief recht !

Da bin ich mal gespannt.

Gruss Mio.
Antworten
Pictor:

Wenn mir jetzt noch einer erzählt,

 
17.12.01 17:55
was IMH ist, würde es mir heute richtig gut gehen :-)
Antworten
FloridaUSA:

@pictor -

 
17.12.01 17:58
613860 Intern.MediaHouse
Flori
Antworten
Star Ikone:

Jetzt: UBAG/ WKN 613860

 
17.12.01 18:02
IMH heissen die nicht mehr, aber das interessiert scheinbar eh´ niemanden.
Hoffen wir mal, das sich das wieder ändert, denn gute News sind zahlreich in der pipeline...

MfG
SI
Antworten
gvz1:

IMH ist falsch nunmehr

 
17.12.01 18:05
UBAG UNTERNEHMER BETEILIGUNGEN AG AK  613860  
Antworten
FloridaUSA:

Is ja gut - Entschuldigung, wenigstens die WKN

 
17.12.01 18:08
stimmt.
Flori
Antworten
Pictor:

Erstmal danke, aber

 
17.12.01 20:24
wo seht ihr da Potential ? Wenn ich mir den Chart anschaue, seh ich eigentlich nur Verkaufssignale.

Gut, der xetra-Verlauf war heute nicht schlecht und könnte ein Ausbruch aus dem Trendkanal darstellen, aber Frankfurt ?

Und beim Tageshoch,-tief und dem Volumen wird mir ganz schwummrig.
Antworten
Star Ikone:

@1Mio.: Ejay 1Position zu 0,2E.

 
18.12.01 11:20
Hallo 1Mio., habe jetzt erste ( kleine ) Position EJAY zu 0,2E. aufgebaut - hättest besser hören sollen ;)

Glaube aber, das da nochmal was geht, kann aber auch erst noch tiefer gehen. Daher jetzt kleine Position, falls bereits News im Anflug, sonst Nachkauf!

Wie sieht es bei Dir aus?

MfG
SI
Antworten
telly:

Ejay

 
18.12.01 11:56
ich glaube bei 0,20 € kann man nichts falsch machen ,habe mir auch ein paar stücke zugelegt.
Antworten
KINI:

Ich warte noch ab!!

 
18.12.01 12:08
Bin zur Zeit nur in WizCom drin!
Was haltet ihr davon?? Delisting Termin morgen und Umsatzsteigerung von 70% im
nächsten Quartal erwartet!

Grüsse KINI
Antworten
KINI:

Bei ejay gehts noch weiter runter!!

 
18.12.01 12:10
Sehr riskant!
Antworten
serki:

Yes!!!!!

 
18.12.01 12:11
Bin zu 0,19 € gerade dick reingekommen!!!

gruß serki
Antworten
telly:

@KINI

 
18.12.01 12:12
was soll denn bei 0,19€ riskant sein.
Antworten
KINI:

Viele Fakes im Orderbuch! o.T.

 
18.12.01 12:14
Antworten
börsenfüxlein:

gut das

 
18.12.01 12:22
SI wieder hier ist, jetzt ist wenigstens wieder mal etwas los.  
Antworten
sweet_n_r:

mal schaun...

 
18.12.01 12:24
bin jetzt auch drin mit 30000 zu 0,19
Antworten
KINI:

BID 0,14!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
18.12.01 12:24
Antworten
KINI:

bid 0.09!!!

 
18.12.01 12:25
WOW!
Antworten
hmt1:

@KINI

 
18.12.01 12:29
Keine Panik, das runterzählende bid mit 6000 Stück geht auf meine Kappe, das Orderbuch war leer und ich wollte Euch mal einen kleinen Schrecken einjagen !!

;)

Gruß

hmt
Antworten
KINI:

@hmt

 
18.12.01 12:32
Hätte jemand unlimitiert verkauft wärst du wohl um ein paar Mark reicher!
Antworten
hmt1:

@KINI

 
18.12.01 12:40
Das wäre auch der Sinn gewesen, passiert leider sehr selten...
Antworten
KINI:

0,17 oder 0,16 erscheint mir ein guter Einstieg! o.T.

 
18.12.01 12:44
Antworten
Ramses II:

so, erste hälfte zu 0,17 € bedient

 
18.12.01 12:45
mal sehen wo ich das nächste limit setze.

grüße
Antworten
KINI:

Schaut euch mal WizCom ( 915856 ) an!

 
18.12.01 12:46
Morgen Delisting Termin. Orderbuch leer. Heute abend rechne ich schon mit einem Anstieg. Dazu erwrtet die Firma eine Umsatztsteigerung von 70 %!!

Grüsse KINI
Antworten
KINI:

Ramses II

 
18.12.01 12:49
Mal schaun wie tief es noch geht!
o,15 ???
Antworten
KINI:

80000 Stück im Ask bei 0,18 auf Xetra! o.T.

 
18.12.01 13:11
Antworten
1Mio.€:

So hab meine zu 0,18€ bekommen.

 
18.12.01 14:23
Da gehts ja ganz schön ab.Ohne meldung mit so fettem umsatz in die knie.So hätte es eigentlich letzte woche nach der insolvenz-meldung sein sollen.
Alles oder nichts.Bin jetzt am überlegen nochmal zukaufen damit ich meinen EK weiter runter bekomme.Hat bei EM.TV geklappt wiso nicht auch hier ;-)

Gruss und viel glück allen investierten.Gruss Mio.
Antworten
KINI:

@mio

 
18.12.01 14:25
Gefährliches Spiel bei Ejay!!

Was hälst du von Wizcom!!
Mein Tip für morgen!
Antworten
1Mio.€:

@KINI

 
18.12.01 14:29
Wizcom ist nicht weniger gefährlich.Schau Dir mal den kurs von heute an.Jeder weiss was morgen kommt und keiner rechnet mehr mit einer überraschenden news.Ich glaube der zug mit den einstweiligen verfügungen ist abgelaufen.Siehe auch LBC.

Bei Ejay bin ich auf dem falschen fuss erwischt worden.Heute stimmt wenigstens der umsatz und somit lässt sich zocken.

Wünsche Dir aber bei Wizcom viel glück :-) Gruss Mio.
Antworten
KINI:

Mal schaun was bis heute Abend passiert! o.T.

 
18.12.01 14:44
Antworten
telly:

der ganze Neue Markt ist ein gefährliches Spiel o.T.

 
18.12.01 15:19
Antworten
Star Ikone:

Star ikone: 1. Nachkauf zu 0,14E. geplant!

 
18.12.01 15:28
Mal abwarten...

MfG
SI
Antworten
The@Best:

@Starrikone

 
18.12.01 15:36
Das spielt keine Rolle, ob du für 0,14€ einkaufst!

Wenn in China ein Sack Reis platzt ist das genau so.

Also langweile mich mit Deinem Kinderkram nicht mehr.

Ein erboster BEST. Du bist OBERPEINLICH für die anständigen Börsianer.

Alles weitere über meinem Anwalt.

Die Anzeige gegen Dich ist im vollem Gange.
Antworten
1Mio.€:

Was geht den hier ab? :-O o.T.

 
18.12.01 15:40
Antworten
telly:

Ejay bewegt sich ja nicht von ihrer 0,18 € wegg o.T.

 
18.12.01 15:52
Antworten
Brummer:

Ejay kann heute noch für 0,16 gekauft werden !!!

 
18.12.01 16:04
Gruß Brummer
Antworten
1Mio.€:

@Brummer war doch schon! Gruss o.T.

 
18.12.01 16:07
Antworten
The@Best:

Edel Music

 
18.12.01 16:11
  1. EDEL MUSIC/ 564950: STRNG BUY!!!  star ikone  06.12.01 18:05  
 
EDEL Music ( WKN 564950 ) wird bald den neuen Vorstandsvorsitzenden bekanntgegeben!!!

Dies dürfte für viel Fantasie sorgen, die letzten Meldungen sind hervorragend:

- starke Kosteneinsparung durch Fokussierung auf Kerngeschäft schon im laufenden Quartal

- Stefan Raab produziert - auf Anhieb von 0 auf Platz 3 in die Charts!!!

- KGV 1!!! Wenn die ab 1. Quartal 2002 wieder schwarze Zahlen schreiben, gibt es Explosion!!!

Akt. 0,85E. - fast ATL!!!

Bis 1E. kaufen mit KZ 1,5-2E.

MfG
Star Ikone  

Momentan 0,80Cent , Und das ist Strong by.

Es gibt noch viele Beispiele. Ich werde sie zur gegebener Zeit posten.

Achtung mit Starikone droht Totalverlust.

Gruß
Antworten
Star Ikone:

EDEL weiterhin STRONG BUY!!! The@best

 
18.12.01 16:16
@The@best ( der Name ist der größte Witz! ): Zu Deiner Info: Mich machen 10% hoch oder runter nicht nervös - gerade vorm Jahresende wird viel manipuliert!!! Also, EDEL für den jetzigen Kurs könnte ein Verdoppler werden ( Garantie gibt es nirgends! ) Wir werden sehen, ob der Turn-Aound gelingt!

MfG
Star Ikone
Antworten
Ramses II:

so, zweite und letzte tranche zu 0,15 € bekommen

 
18.12.01 16:41
und abwarten. ist gerade ordentlich bewegung im xetra.

grüße
Antworten
Star Ikone:

Habe zu 0,16E. doch NACHgekauft!!!

 
18.12.01 16:44
Denke, hier kommt was!

Das ist ein einziges Abzocken - tippe auf Großinvestor!
Wir werden sehen, bin jetzt im Schnitt zu 0,175E. dabei!

MfG
Star Ikone
Antworten
1Mio.€:

Ja ja Ramses *grübel* Gruss Mio. o.T.

 
18.12.01 16:44
Antworten
Ramses II:

worüber grübelst du mio?? o.T.

 
18.12.01 16:45
Antworten
1Mio.€:

Über meinen EK ;-) o.T.

 
18.12.01 16:46
Antworten
Star Ikone:

1Mio.: Kauf JETZT!!!

 
18.12.01 16:56
Ob 0,15; 0,16 oder 0,17E. - ich glaube, wir sehen sicher die 0,3E. irgendwann wieder - da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und wenn ich höchstpersönlich ejay übernehme... ;)

Da deckt sich JETZT jemand ein. Zu 0,28E. war einfach zu früh, aber vielleicht verkaufst Du sogar die noch mit Gewinn!

MfG
Star Ikone
Antworten
The@Best:

Starikone betätigt sich als Wahrsager.

 
18.12.01 17:24
Was schreibst Du da für eine Scheiße?

Peinlicher gehts kaum noch.

Deine Tips sind brandgefährlich Kollege.

Achtung, wer auf Starikone hört, riskiert Totalverlust.

Gruß
Antworten
The@Best:

up o.T.

 
18.12.01 17:34
Antworten
Star Ikone:

E-Jay morgen stabil...KZ 0,4-0,5E., wenn...

 
18.12.01 21:05
Gespräche positiv verlaufen.
Heute hat jemand aus steuerrechtlichen Gründen verkauft - gute Nachkaufchance für Zocker!!!

Wette, wir sehen die 0,3E. schon bald wieder, am Ende nur noch Käufer, da hat sich jemand eingedeckt...

MfG
Star Ikone
Antworten
The@Best:

Kollege

 
18.12.01 21:11
Ja Du, glaubst Du doch selber nicht. Denke mal über Deine letzte Pleite nach. Die nächste kommt bestimmt.

Insider haben verkauft. Der Grund dafür scheint vielen klar zu sein. Nur Dir nicht.
Antworten
terz:

Ha, Hi, HOHO.....

 
18.12.01 21:36
 


eJay's BACK - VIEL SPASS AUF DER NEUEN SITE
Was lange währt, wird endlich gut - sorry für die lange Offline-Zeit!
Jetzt seid ihr wieder dran, euer Können zu beweisen - mit euren neuen Tracks

   UND SCHAUT MAL BEI LBC REIN!

       
Antworten
Lanotte:

E-Jay

 
19.12.01 14:15
mit Verlust verkauft.

Einkauf 0,18

Verkauf 0,16

Es geht noch weiter runter.

Ad Hock kommt noch diese Woche.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--