STAR IKONE: E-Jay erst bei 0,18-0,2E./ @1Mio.


Thema
abonnieren
Beiträge: 56
Zugriffe: 6.064 / Heute: 11
UBAG Unternehm.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MDAX (Perf.) 32.150,06 +0,91%
Perf. seit Threadbeginn:   +675,37%
 
The@Best:

Starikone betätigt sich als Wahrsager.

 
18.12.01 17:24
Was schreibst Du da für eine Scheiße?

Peinlicher gehts kaum noch.

Deine Tips sind brandgefährlich Kollege.

Achtung, wer auf Starikone hört, riskiert Totalverlust.

Gruß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

The@Best:

up o.T.

 
18.12.01 17:34
Antworten
Star Ikone:

E-Jay morgen stabil...KZ 0,4-0,5E., wenn...

 
18.12.01 21:05
Gespräche positiv verlaufen.
Heute hat jemand aus steuerrechtlichen Gründen verkauft - gute Nachkaufchance für Zocker!!!

Wette, wir sehen die 0,3E. schon bald wieder, am Ende nur noch Käufer, da hat sich jemand eingedeckt...

MfG
Star Ikone
Antworten
The@Best:

Kollege

 
18.12.01 21:11
Ja Du, glaubst Du doch selber nicht. Denke mal über Deine letzte Pleite nach. Die nächste kommt bestimmt.

Insider haben verkauft. Der Grund dafür scheint vielen klar zu sein. Nur Dir nicht.
Antworten
terz:

Ha, Hi, HOHO.....

 
18.12.01 21:36
 


eJay's BACK - VIEL SPASS AUF DER NEUEN SITE
Was lange währt, wird endlich gut - sorry für die lange Offline-Zeit!
Jetzt seid ihr wieder dran, euer Können zu beweisen - mit euren neuen Tracks

   UND SCHAUT MAL BEI LBC REIN!

       
Antworten
Lanotte:

E-Jay

 
19.12.01 14:15
mit Verlust verkauft.

Einkauf 0,18

Verkauf 0,16

Es geht noch weiter runter.

Ad Hock kommt noch diese Woche.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--