Wegen des Verdachts unzutreffender Rechnungslegung im Immobilienbereich wird der Konzern von der Bonner Staatsanwaltschaft unter die Lupe genommen. So wird gegen den ehemaligen Finanzvorstand der Deutschen Telekom, Joachim Kröske, wegen angeblicher Falschbilanzierung ermittelt. Bereits im Mai vergangenen Jahres hatte das Anlegermagazin "Die Telebörse" über eine massive Überbewertung des Immobilien-Vermögens berichtet. Der Telekomkonzern hatte die Berichte damals vehement zurückgewiesen.
PS:
Ein Aushängeschild wie der Deutschen Telekom darf ein solches "Missgeschick" nicht passieren !!
Eine Falschbewertung des Immo.Vermögens, der so augenscheinlich war, dass auch die Telebörse ohne Probleme dies aufgezeigt hatte und trotzdem NICHTS passierte, ausser Dementis der Dt. Telekom finde ich persönlich als SKANDALÖS !!
Die Anleger die die 2. Ausgabe zu ca. 66 € gezeichnet haben sind einfach gesagt geprellt um ihr Vermögen worden und der Staat und die diversen Gremien schauen da ohe weiteres zu. Ausreden lasse ich hier nicht zu.
Betrug ist Betrug und gehört bestraft.
Meine Frage stellt sich auch, warum kann so etwas überhaupt passieren ?
Wachen hier die Wirtschaftsbosse selbst über den Markt ?
Fazit:
Der Deutsche Markt hat sich selbst mit solchen Aktionen eliminiert und darf hoffentlich vergeblich auf die Anleger warten.
Ein vom deutschen Marktsystem enttäuschter Anleger.
Mein Erspartes fließt in der Zukunft in keine Dt. Aktie mehr.
MFG
KAWAMAN
PS:
Ein Aushängeschild wie der Deutschen Telekom darf ein solches "Missgeschick" nicht passieren !!
Eine Falschbewertung des Immo.Vermögens, der so augenscheinlich war, dass auch die Telebörse ohne Probleme dies aufgezeigt hatte und trotzdem NICHTS passierte, ausser Dementis der Dt. Telekom finde ich persönlich als SKANDALÖS !!
Die Anleger die die 2. Ausgabe zu ca. 66 € gezeichnet haben sind einfach gesagt geprellt um ihr Vermögen worden und der Staat und die diversen Gremien schauen da ohe weiteres zu. Ausreden lasse ich hier nicht zu.
Betrug ist Betrug und gehört bestraft.
Meine Frage stellt sich auch, warum kann so etwas überhaupt passieren ?
Wachen hier die Wirtschaftsbosse selbst über den Markt ?
Fazit:
Der Deutsche Markt hat sich selbst mit solchen Aktionen eliminiert und darf hoffentlich vergeblich auf die Anleger warten.
Ein vom deutschen Marktsystem enttäuschter Anleger.
Mein Erspartes fließt in der Zukunft in keine Dt. Aktie mehr.
MFG
KAWAMAN