|
Ich habe sogar noch etwas mehr als dein Freund. Mein EK ist durch einen größeren Nachkauf bei ca. 1,8 Cent. Ich bleibe dabei, weil ich an der Unschuld von SOM glaube. Da der Termin immer näher rückt, wird auch das Interesse hier steigen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass kommende Woche die Nachfrage steigt und wir am Freitag bei 1,2 oder 1,3 Cent liegen. Ich habe leider auch keine Glaskugel, entscheiden muss es dein Freund letztenendes selber. Wenn er kein Risiko eingehen will, muss er verkaufen. Wenn er auch nur eine klitzekleines Hoffnung an Abweisung der Klage hat, muss er seine Teile halten.
Was denkt ihr, wo werden wir kommende Woche Freitag stehen wenn es diese Woche keine News gibt (wovon ich ausgehen)?
Wer hat dich denn heute in diesem Forum registriert? Jetzt aber ab ins Bett! ;-)
...letztendlich muss jeder selbst entscheiden was er tut - gut, dass wir noch keine Depotvollmachten untereinander haben! ;-)
Das Geld sollte man bereits vorher abschreiben wenn man sich für Inso-Werte entscheidet, ansonsten gibt's viele schlaflose Nächte und im Worstcase einen Totalverlust.
Bin auch gespannt wie ein Pflitzebogen wann die Meldung kommt und was genau gemeldet wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |