Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 351  352  354  355  ...

SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?

Zugriffe: 1.301.097 / Heute: 538
Spirit ON Media G. kein aktueller Kurs verfügbar

NEO_01:

lasst uns bis montag warten

3
30.04.11 00:31

sieht endlich ganz gut hier aus.
habe das gefühl, dass wir nächste woche ins grün drehen.
:D

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,35%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,17%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,06%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,50%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,15%

Neler:

nach vier monaten läuft die

2
30.04.11 08:32
winding orders ab.
ich glaube, dass wir bewegung im mai bekommen. der durchbruch könnte jedoch noch etwas auf sich warten lassen - vielleicht dann eher im juni?

ich bin gespannt wie ein flitzebogen.
busi25:

Na endlich

30.04.11 10:37
gibt es wieder gute Diskussionen hier.
Durch diese "winding orders" ist der Kurs von SOM runtergeschossen --- o.k. .
Bestimmte Personen/Kreise wissen, wie das Ding ausgeht und nutzen diese Zeit/Gelegenheit "sinnvoll", um schön billig große Pakete zu kaufen.
Das ließe sich ziemlich deutlich verfolgen.
Sowie die Meldung kommt, dass alles in Butter ist (Kosten bezahlt), geht die Aktie ab nach oben.....
Und das wird in den nächsten Wochen hier passieren!
Meine Meinung.
mützel:

mmm

30.04.11 10:53
ich glaube wir haben Einsteigerkurse es wird ein grüner Montag
NachwuchsGe.:

winding up order

30.04.11 12:24

also wenn die winding up order nach 4 monaten ausläuft, müsste es am 11. mai so weit sein

hat da jemand genauere informationen?

wave1984:

busi

30.04.11 13:47
was für große Pakete wurden denn bitte gekauft?????????
Fürstenball:

@wave1984

30.04.11 15:56
da frag ich mich auch.
Man kann ja nicht bei Orders von 1-5 Tausend Euro von großen Paketen sprechen...
wenn hier mehrere Order für fünfzig Tausend oder mehr gekauft werden können wir von großen Paketen sprechen und die Reise richtung Norden antreten.
Das wird erst passieren wenn wir News haben.
Einzellerhirn:

SOM Winding Up Order

30.04.11 19:27
Einzellerhirn:

Winding Up Order SOM

30.04.11 19:41

Diesmal hoffentlich etwas gößer...

(Verkleinert auf 33%) vergrößern
SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ? 399108
Benzen:

was

30.04.11 19:47
was heißt des jetzt für uns
jocyx:

steht doch da ...

30.04.11 20:11
IT IS ORDERED that SPIRIT ON MEDIA GROUP PLC be wound up by this Court under the provisions of the Insolvency Act. 1986.
sonnenschein.:

Bitte

30.04.11 20:26

Kann jemand genauer übersetzen?

Vito555:

Ja bitte übersetzen

30.04.11 20:32
sonnenschein.:

Kann jemand genauer übersetzen?

30.04.11 20:32
trottel:

nicht gut

2
30.04.11 21:00
IT IS ORDERED that SPIRIT ON MEDIA GROUP PLC be wound up by this Court under the provisions of the Insolvency Act. 1986.
auf deutsch

Es wird angeordnet, dass SPIRIT ON MEDIA GROUP PLC durch das Gericht aufgelöst werden gemäß den Bestimmungen der Insolvenzordnung. 1986.
trottel:

komisch ist nur

30.04.11 21:09
das das dokument vom 22.03.2011 ist... und wenn das gericht jetzt som abwickeln will, warum kommt das erst jetzt raus... ??????
Einzellerhirn:

Winding Up Order UK

30.04.11 21:10

http://en.wikipedia.org/wiki/Liquidation

The order

Once liquidation commences (which depends upon applicable law, but  will generally be when the petition was originally presented, and not  when the court makes the order), dispositions of the company's property are generally void, and litigation involving the company is generally restrained.

Upon hearing the application, the court may either dismiss the  petition, or make the order for winding-up. The court may dismiss the  application if the petitioner unreasonably refrains from an alternative  course of action.

The court may appoint an official receiver, and one or more  liquidators, and has general powers to enable rights and liabilities of  claimants and contributories to be settled. Separate meetings of  creditors and contributories may decide to nominate a person for the  appointment of liquidator and possibly of supervisory liquidation  committee.

An der Lage hat sich nix geändert. Ich habe die Kopie nur hochgeladen, weil dort das genaue Datum ersichtlich ist. Das hier seit einiger Zeit Ermittlungen wegen Betruges laufen ist doch nicht neu (deshalb auch die Winding Up Order). Ich gehe davon aus, dass die Klage abgewiesen wird, was für SOM bedeutet, dass sie ihre Geschäftsaktivitäten wieder aufnehmen darf (beispielsweise auch die Homepage wieder mit Inhalt füttern). Verbessert mich bitte sollte ich irgendwo falsch liegen!

Einzellerhirn:

@trottel

30.04.11 21:16

Das Dokument wurde schon vor einiger Zeit in einem anderen Forum veröffentlicht. Ich habe es lediglich wegen der Stichtagsdiskussion (Datum) hochgeladen.

trottel:

auf google übersetzt

30.04.11 21:17
also nagelt micht nicht fest wegen der übersetzungsfehler..

The order

Once liquidation commences (which depends upon applicable law, but  will generally be when the petition was originally presented, and not  when the court makes the order), dispositions of the company's property are generally void, and litigation involving the company is generally restrained.

Upon hearing the application, the court may either dismiss the  petition, or make the order for winding-up. The court may dismiss the  application if the petitioner unreasonably refrains from an alternative  course of action.

The court may appoint an official receiver, and one or more  liquidators, and has general powers to enable rights and liabilities of  claimants and contributories to be settled. Separate meetings of  creditors and contributories may decide to nominate a person for the  appointment of liquidator and possibly of supervisory liquidation  committee.

auf deutsch

Die Reihenfolge

Sobald Liquidation beginnt (die abhängig von geltendem Recht, wird aber im Allgemeinen, wenn die Petition ursprünglich vorgestellt wurde, und nicht, wenn das Gericht die Reihenfolge) sind Verfügungen über Vermögenswerte der Gesellschaft im Allgemeinen nichtig und Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit der Firma ist in der Regel zurückhaltend.

Nach der einstweiligen Anordnung kann das Gericht entweder den Antrag zurückzuweisen, oder machen den Auftrag für Liquidation. Das Gericht kann die Klage abweisen, wenn der Antragsteller unangemessen unterlässt eine alternative Vorgehensweise.

Das Gericht kann einen Zwangsverwalter und einen oder mehrere Liquidatoren, und hat das umfassende Recht auf Rechte und Verbindlichkeiten des Klägers und Beitragspflichtigen zu ermöglichen, beigelegt werden. Getrennte Sitzungen der Gläubiger und Beitragspflichtigen kann beschließen, eine Person für die Ernennung des Verwalters und ggf. der Überwachungs Liquidation Ausschuss zu ernennen.
trottel:

um es kurz zu machen

2
30.04.11 21:19
wie einzelhirn schreibt hat sich nix an der ausgangslage verändert, es heißt weiter warten und hoffen das die klage abgewiesen wird... somit könnte som seine arbeit wieder aufnehmen...
Einzellerhirn:

Sorry, wenn ich hier

2
30.04.11 21:55

ein paar schlafende Hunde geweckt habe. Ich dachte, dass hier alle Investierten wissen was bei SOM läuft. Ich bin und bleibe hier drin. Was ich jedoch immer noch nicht verstanden habe, wer verkauft seine Anteile für 0,011? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte!

Ich glaube jedenfalls, dass hier das Interesse ab Mai immer gößer wird...

tberg:

800 zugriffe fast...für`n samstag.....

2
30.04.11 23:53
ist das nicht von schlechten eltern...m.m.n. heißt das sehr großes interesse..,.....
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
wave1984:

tberg

4
01.05.11 01:07
du und deine zugriffe, hatte leider noch nie eine auswirkung auf den Kurz also  locker blieben.

Montag wird nichts weiteres passieren da bin ich mir ziemlich sicher
Einzellerhirn:

@wave

01.05.11 02:07

Irgendwie mag ich deine kritischen Äußerungen. Solltest du nicht wissen wie du bezüglich SOM weiter vorgehen sollst, gebe ich dir folgenden Tipp:

Alles was du einsetzen wirst oder schon eingesetzt hast, kann sich in Luft auflösen! Die andere Seite der Medaille, um busi25 zu zitieren, verspricht einen Geldsegen. Da mir Gott noch nicht geantwortet hat wie der Prozess ausgehen wird, sitze ich hier auch auf heißen Kohlen. Aber wen interressiert's...

...ist ja nur Spielgeld... ;-)

wave1984:

Die Argumente

01.05.11 08:13
mancher USER hier sind einfach nur an den Haaren herbei gezogen und haben mit BÖRSE nichts zutun.

Jeder von euch der schon ein wenig länger dabei ist, sollte das eigentlich wissen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 351  352  354  355  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Spirit ON Media Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
40 14.470 Was ist daran interessant???? hage16 amen tristan 13.11.13 16:37
3 5 der nächste witzbold kuro Bussicat 02.12.11 13:02
  6 Junges Unternehmen mit potenzial okkisg dok-d-statistik 31.08.11 09:46
  1 Spirit on Media Group pumpel pumpel 19.07.11 22:48
2 3 Hallo Crue pumpeli busi25 19.07.11 12:32

--button_text--