sieht endlich ganz gut hier aus.
habe das gefühl, dass wir nächste woche ins grün drehen.
:D
|
sieht endlich ganz gut hier aus.
habe das gefühl, dass wir nächste woche ins grün drehen.
:D
also wenn die winding up order nach 4 monaten ausläuft, müsste es am 11. mai so weit sein
hat da jemand genauere informationen?
Once liquidation commences (which depends upon applicable law, but will generally be when the petition was originally presented, and not when the court makes the order), dispositions of the company's property are generally void, and litigation involving the company is generally restrained.
Upon hearing the application, the court may either dismiss the petition, or make the order for winding-up. The court may dismiss the application if the petitioner unreasonably refrains from an alternative course of action.
The court may appoint an official receiver, and one or more liquidators, and has general powers to enable rights and liabilities of claimants and contributories to be settled. Separate meetings of creditors and contributories may decide to nominate a person for the appointment of liquidator and possibly of supervisory liquidation committee.
An der Lage hat sich nix geändert. Ich habe die Kopie nur hochgeladen, weil dort das genaue Datum ersichtlich ist. Das hier seit einiger Zeit Ermittlungen wegen Betruges laufen ist doch nicht neu (deshalb auch die Winding Up Order). Ich gehe davon aus, dass die Klage abgewiesen wird, was für SOM bedeutet, dass sie ihre Geschäftsaktivitäten wieder aufnehmen darf (beispielsweise auch die Homepage wieder mit Inhalt füttern). Verbessert mich bitte sollte ich irgendwo falsch liegen!
Das Dokument wurde schon vor einiger Zeit in einem anderen Forum veröffentlicht. Ich habe es lediglich wegen der Stichtagsdiskussion (Datum) hochgeladen.
ein paar schlafende Hunde geweckt habe. Ich dachte, dass hier alle Investierten wissen was bei SOM läuft. Ich bin und bleibe hier drin. Was ich jedoch immer noch nicht verstanden habe, wer verkauft seine Anteile für 0,011? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte!
Ich glaube jedenfalls, dass hier das Interesse ab Mai immer gößer wird...
Irgendwie mag ich deine kritischen Äußerungen. Solltest du nicht wissen wie du bezüglich SOM weiter vorgehen sollst, gebe ich dir folgenden Tipp:
Alles was du einsetzen wirst oder schon eingesetzt hast, kann sich in Luft auflösen! Die andere Seite der Medaille, um busi25 zu zitieren, verspricht einen Geldsegen. Da mir Gott noch nicht geantwortet hat wie der Prozess ausgehen wird, sitze ich hier auch auf heißen Kohlen. Aber wen interressiert's...
...ist ja nur Spielgeld... ;-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
40![]() | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
3![]() | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
2![]() | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |