Sperrung der ID's steinpilz und Esram


Thema
abonnieren
Beiträge: 55
Zugriffe: 2.657 / Heute: 2
Rheumax:

@furby

 
27.06.01 11:49
In einem Punkt hast Du mich missverstanden.
Ich empfinde die beleidigende Art von DK ebenfalls als primitiv, habe mit meiner Bemerkung die sprachliche Ausgestaltung gemeint.
Die Zensur hier im Board verursacht mir wirklich Bauchkrümmen, sonst hätte ich den Thread von gestern nicht nochmals hervorgeholt. Und anscheinend berührt dieses Thema doch einige außer mir.
Ich habe nicht gelesen, was Steinpilz verzapft hat. Es interessiert mich auch nicht, wie oder wen er beleidigt hat.
Es gibt hier im Board nun mal kein ordentliches Gerichtsverfahren, der Angeklagte wird verurteilt, ohne die Möglichkeit zu haben, sich wehren oder verteidigen zu können. Wie ich höre, ist man mit einem schwarzen Stern schon auf Bewährung verurteilt. Wer sind die Richter? Wie will man Willkür ausschließen? Ich hab keine Antworten, nur Fragen.
Wär es nicht einfacher, "Auswüchse" einfach zu ignorieren? Soll doch jeder selbst entscheiden, was er lesen will und was nicht!
Antworten
McKenzie:

@bizzbabe: sehr treffend bemerkt! :-))) o.T.

 
27.06.01 12:51
Antworten
modeste:

@Bizz@McK....

 
27.06.01 13:05
Ok, ok, Klappe halten ist angesagt, werd' mal versuchen mich daran zu gewöhnen...
Antworten
Arbeiter:

Doppelte ID's: Der Virus auch hier im Thread :-)) o.T.

 
27.06.01 13:12
Antworten
steilpilz:

Sperrung von Steinpilz.............

 
27.06.01 16:44
finde ich ein Akt von Extremismus und ein Armutszeugnis. Ein Schwuler hat sich betroffen gefühlt und hat nun die Sperrung von Steinpilz angeordnet!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--