Guten Morgen,
ich habe gerade mehrere Postings des "Horror in Berlin"-Threads gelöscht und die ID's steinpilz und Esram gesperrt. Bitte habt Verständnis dafür, daß wir nicht die Kapazitäten haben, jedes Posting im Forum durchzulesen. Dadurch kann es vorkommen, daß Postings, die eine ID-Sperre erfordern, unberücksichtigt bleiben. Wenn so ein Fall vorliegt, würden wir uns über eine kurze E-Mail mit der Angabe der URL und des Posting-Betreffs sehr freuen.
Grüße
JP
ich habe gerade mehrere Postings des "Horror in Berlin"-Threads gelöscht und die ID's steinpilz und Esram gesperrt. Bitte habt Verständnis dafür, daß wir nicht die Kapazitäten haben, jedes Posting im Forum durchzulesen. Dadurch kann es vorkommen, daß Postings, die eine ID-Sperre erfordern, unberücksichtigt bleiben. Wenn so ein Fall vorliegt, würden wir uns über eine kurze E-Mail mit der Angabe der URL und des Posting-Betreffs sehr freuen.
Grüße
JP