SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke!


Thema
abonnieren
Beiträge: 160
Zugriffe: 4.901 / Heute: 1
Karlchen_I:

@Avantgarde: Bist Du etwa prüde?

 
13.08.02 13:29
Der Schröder hat zwar drei Frauen - aber hintereinander.
Ich habe seit fast drei Jahren zwei Frauen - aber nebeneinander.

Völliger Verfall der Sitten??????????????????
Antworten
kunibert:

klar, Karlchen_I

 
13.08.02 13:32
Das ist sehr rücksichtsvoll und sozial gegenüber beiden Frauen und Deinen Kindern.
Aber Du bist ja auch seit Jahrzehnten aktiver Sozialdemokrat.
Antworten
Arbeiter:

Boxen einschalten !!!!!

 
13.08.02 13:39
www.callacomedy.de/home/sound/kanzler5.mp3>
Antworten
hjw2:

Avantg., du verwechselst was

 
13.08.02 13:42

der Nichtwähler geht NICHT zur Wahl und bleibt daheim.


Brad Pit,

wenn du das wirklich glaubst, dann mach halt weiter wie bisher und wähle
das Übel,

warte drauf das eine Partei kommt die du wählen kannst
und die das Übel bekämpft.

mfg
hjw

Antworten
kunibert:

*lol* o.T.

 
13.08.02 13:42
Antworten
BRAD PIT:

@ hjw

 
13.08.02 14:10
soll das jetzt heißen, dass deine Lösung mehr Sinn macht?
Antworten
Karlchen_I:

@Kunibert: Das mit dem.....

 
13.08.02 14:17
..."aktiv".... vergiss mal - jedenfalls auf den Sozialdemokraten bezogen.
Antworten
preisfuchs:

mein lieber karlchen_I da ich vom geschäft aus

 
13.08.02 15:29
poste stehe ich nie unter alk.
zur kicky, warum sollte ich mich, bei dem streithahn entschuldigen? der konflikt zwischen ihr zu mir besteht eine sehr lange zeit und freundlichkeit akzeptiert die alte frau leider nicht sondern stichelt nach wie vor im meine threads mit bemerkungen die etwas verkalkt sind. die frau ist internet krank, weil sie ein joke nicht deuten kann und sich dazu verarschen lässt.
zum anderen, misch dich lieber in deine angelegenheiten, oder kehr vor deiner so sauberen haustür.
kicky soll sich einfach etwas zurückhaltenmit uhren so dummen bemerkungen.
PS: kicky schau mal auf SBAC das ist die mage chance *ggg*

jetzt noch zu dir grossmaul karli
""Der Schröder hat zwar drei Frauen - aber hintereinander.
Ich habe seit fast drei Jahren zwei Frauen - aber nebeneinander.

Völliger Verfall der Sitten?????????????????? ""

meine antwort auf dein geschriebenes  DDD
=DU Dummer Depp !  


Antworten
MaMoe:

@Arbeiter: saucooooollllll !!! HaHaHaHaHaHa!!!! o.T.

 
13.08.02 17:31
Antworten
preisfuchs:

boxen einschalten hahaha jetzt erst kapiert *gg* o.T.

 
13.08.02 18:00
Antworten
BRAD PIT:

War das tatsächlich die Lehrerin von Schroeder´s

 
13.08.02 18:03
Tochter, die sie da auf den Arm genommen haben?
Antworten
nojoke:

Alles gelesen uff war das anstrengend

 
13.08.02 20:01
das ist
nojoke

SPD finde ich persönlich sch.....
Antworten
kunibert:

Karlchen_I, der

 
13.08.02 20:03
moralisierende aktive Sozialdemokrat.
Soll ich vielleicht die Threads vom Berliner Wahlkampf einmal hochstellen,
wo Du Dich über Deine Kämpfe in der SPD auslässt?
Wie der SPD-Mandatsbewerber in Berlin scheiterte?

@Avantgarde: Bist Du etwa prüde?   Karlchen_I  13.08.02 13:29  
 
Der Schröder hat zwar drei Frauen - aber hintereinander.
Ich habe seit fast drei Jahren zwei Frauen - aber nebeneinander.

Völliger Verfall der Sitten??????????????????
 


Antworten
hjw2:

solange du keine gut findest, isses prima :-)) o.T.

 
13.08.02 20:04
Antworten
venetian:

also auf den gerd lass isch ja nix komme o.T.

 
13.08.02 20:07
Antworten
Karlchen_I:

Mensch Kunibert... Über was Du Dich aufregst.....

 
13.08.02 20:15
Haste nichts anderes zu bieten? Ich mag es ja so, wenn irgendwelche Fritzen in der anonymen politischen Auseinandersetztung persönliche Angriffe starten. Ist wohl auch besser so, dass sie anonym bleiben. Denn ihr Aussehen würde gewiss einiges erklären. Bin nun mal fies - aber wenn einer mir so kommt - 0der?

Kannst auch mal einen alten Threat reinstellen, wenn es Dir passt. Ich habe keine Probleme damit.  
Antworten
kunibert:

Herr Soziologe

 
13.08.02 20:22
threat= Drohung

thread = Faden

Antworten
Karlchen_I:

Kompliment... Nehme das zurück....

 
13.08.02 20:31
Wenn man in seinem sportlichem Eifer vor eine Wand läuft, muss man auch zugestehen, dass es eine Wand war. Tue ich hiermit.

Drei Punkte für Dich.
Antworten
kunibert:

Ausser

 
13.08.02 20:34
dem Moralisieren (preisfuchs) finde ich Deine Theads sehr interessant und informativ.
Frieden.

Amen

Antworten
preisfuchs:

karli

 
13.08.02 20:57
@Avantgarde: Bist Du etwa prüde?   Karlchen_I  13.08.02 13:29  
 
Der Schröder hat zwar drei Frauen - aber hintereinander.
Ich habe seit fast drei Jahren zwei Frauen - aber nebeneinander.

Völliger Verfall der Sitten??????????????????  

genau das war es du weiberheld und mit sockeninsbettgeher.
zwei frauen nebeneinander seit fast drei jahren bohh eh du komödiant.

frieden
und amen
Antworten
ruhrpottzocker:

Klasse Zombi und Schnorrer !!

 
13.08.02 21:07

Nur völlig verlorene Liebesmühe !

Wer nach den Erfahrungen von 1982 bis 1998 immer noch was von den Brandstiftern hält und die Feuerwehrleute verteufelt, dem ist intellektuell einfach nicht zu helfen.

Lasst sie ganz einfach bezahlen. Aber auch das merken sie nicht.

Die Bewohner dieses Landes könne sich glücklich schätzen. Inzwischen ist das Ganze derart stabil, das auch 4 Jahre Imkompetenz unter Stoiber politisch nichts zerstören können.

Lange dauert es nicht mehr, dann ist es endlich vorbei mit der "deutschen" Herrlichkeit. Ähnlich wie der DM wird es auch dieser Bundesrepublik ergehen. Sie wird eingetauscht. Und auch das wird wieder ein Glück für dieses Land sein.

Die paar Schmarotzer, die hier stänkern, können wir uns locker leisten. Solche Typen gibt es überall. Das ist nichts Aussergewöhnliches.

Und sollte es einmal eng werden in diesem Lande mit der Freiheit, weil einige meinen, Rambo spielen zu können, ist das auch kein Problem. Die meisten Menschen in diesem Lande sind inzwischen so selbstbewusst - dann gibt es eben ein paar aufs Maul. Überlegt mal - selbst der olle Strauss konnte nicht machen, was er wollte. Und der hielt sich schon für den Sonnenkönig.

Nein, Leute, seid nicht so ängstlich und besorgt.

Es geht weiter - immer !    

SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! 749646
Antworten
Nassie:

@ RZ

 
13.08.02 21:11
Du hast wie so oft recht.
Lebenserfahrung ist halt nicht so leicht zu ersetzen.
Das werden die Jüngeren hier im Board noch merken.
Antworten
ruhrpottzocker:

Du meinst damit wohl, dass

 
13.08.02 21:13

ich noch was merke !!!  O D E R ???????????????

SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! 749660
Antworten
preisfuchs:

du hast dich gut beschrieben *ggg* o.T.

 
13.08.02 21:16
Antworten
Nassie:

@ RZ

 
13.08.02 21:17
So alt scheinst Du denn doch nicht zu sein, das ich das in Zweifel ziehen
würde.
Außerdem schwärmst Du gelegentlich noch für das schwache Geschlecht, ein gutes
Zeichen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--