Nur völlig verlorene Liebesmühe !
Wer nach den Erfahrungen von 1982 bis 1998 immer noch was von den Brandstiftern hält und die Feuerwehrleute verteufelt, dem ist intellektuell einfach nicht zu helfen.
Lasst sie ganz einfach bezahlen. Aber auch das merken sie nicht.
Die Bewohner dieses Landes könne sich glücklich schätzen. Inzwischen ist das Ganze derart stabil, das auch 4 Jahre Imkompetenz unter Stoiber politisch nichts zerstören können.
Lange dauert es nicht mehr, dann ist es endlich vorbei mit der "deutschen" Herrlichkeit. Ähnlich wie der DM wird es auch dieser Bundesrepublik ergehen. Sie wird eingetauscht. Und auch das wird wieder ein Glück für dieses Land sein.
Die paar Schmarotzer, die hier stänkern, können wir uns locker leisten. Solche Typen gibt es überall. Das ist nichts Aussergewöhnliches.
Und sollte es einmal eng werden in diesem Lande mit der Freiheit, weil einige meinen, Rambo spielen zu können, ist das auch kein Problem. Die meisten Menschen in diesem Lande sind inzwischen so selbstbewusst - dann gibt es eben ein paar aufs Maul. Überlegt mal - selbst der olle Strauss konnte nicht machen, was er wollte. Und der hielt sich schon für den Sonnenkönig.
Nein, Leute, seid nicht so ängstlich und besorgt.
Es geht weiter - immer !