SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke!


Thema
abonnieren
Beiträge: 160
Zugriffe: 4.898 / Heute: 1
Karlchen_I:

Lol .... Ruhrpott......

 
13.08.02 21:18
Da haste nun einen Jünger - und das macht Dich sutzig. Wei es nun mal ein Jünger und nicht ein Älterer oder Gleichaltiger ist. Tja, man kommt in die Jahre.
Antworten
ruhrpottzocker:

@Nassie

 
13.08.02 21:20

Jetzt bist du schon wieder zu gnädig mit mir.

Ausserdem bist du ein guter Beobachter.

So - getz iss gut !

SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! 749673
Antworten
Nassie:

@Preisfuchs

 
13.08.02 21:22
Wer hat denn schon wieder vergessen die Tür zu Deiner Gruft abzuschließen ?
Antworten
ruhrpottzocker:

Watt .....Lol ...... Ruhrpott...?

 
13.08.02 21:23

Ollen Karlchen I, tu du ma mit deine Tage in meine Jahre kommen ! Und dann tu du ma mit mich inne Disco kommen ! Ma kucken !

SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! 749679
Antworten
Karlchen_I:

Ruhrpott.... Kommste mal nach Berlin.....

 
13.08.02 21:38
Ist ne richtig große Stadt. Können wir mal um die Häuser ziehen. Aber nich inne Disko. War die letzte Zeit häufig Tanzen - aber immer nur mit Live-Musik. Disko ist doch fade.
Antworten
preisfuchs:

war es zombi17 ? *ggg* o.T.

 
13.08.02 21:45
Antworten
MaMoe:

@RZ: das klingt aber vollkommen nach Resignation

 
13.08.02 21:47
hast du den Super-Kanzler schon abgeschrieben ?
Weiterhin kann ich auch Nichts von Stabilität in Dt. sehen ... scheinbar bin ich zu doof zum Hinschauen ... aber das Selbstbewußtsein, das du beschreibst, das habe ich dann doch gesehen: nämlich bei der Fußball-WM ... soviele Deutschlandfahnen, wie ich da gesehen habe in so gut wie allen Städten in Dt., habe ich die letzten 30 Jahre zusammen nicht mehr gesehen ... es scheint also doch aufwärts zu gehen ...

Und die Sache mit nur 4 Jahren Stoiber könnte auch nach hinten los gehen ... wie ich schon geschrieben habe: die Zeit spielt für den neuen Kanzler, wer es auch sein mag, denn der Wirtschaftsaufschwung wird auf alle Fälle in der neuen Legislaturperiode kommen, d.h. noch vor Sep. 2006 und dann siehts für den dann amtierenden Kanzler ziemlich super aus, der ist dann nämlich der Retter der Nation und sowas wählt der Plebs freiwillig nicht ab, glaub mir das ... Schröder sollte nochmals Vollgas geben, sonst ist er weg vom Fenster ... für länger ...
Antworten
ruhrpottzocker:

@Karlchen I

 
13.08.02 21:58

Ich komm drauf zurück. Live ist besser als Disco - find ich auch !

Um ein Haar wäre ich schon kommendes Wochenende da gewesen.

SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! 749729
Antworten
Karlchen_I:

Meld Dich dann aber mal. o.T.

 
13.08.02 22:03
Antworten
ruhrpottzocker:

Gebongt !!

 
13.08.02 22:06

SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! 749735
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--