hast du den Super-Kanzler schon abgeschrieben ?
Weiterhin kann ich auch Nichts von Stabilität in Dt. sehen ... scheinbar bin ich zu doof zum Hinschauen ... aber das Selbstbewußtsein, das du beschreibst, das habe ich dann doch gesehen: nämlich bei der Fußball-WM ... soviele Deutschlandfahnen, wie ich da gesehen habe in so gut wie allen Städten in Dt., habe ich die letzten 30 Jahre zusammen nicht mehr gesehen ... es scheint also doch aufwärts zu gehen ...
Und die Sache mit nur 4 Jahren Stoiber könnte auch nach hinten los gehen ... wie ich schon geschrieben habe: die Zeit spielt für den neuen Kanzler, wer es auch sein mag, denn der Wirtschaftsaufschwung wird auf alle Fälle in der neuen Legislaturperiode kommen, d.h. noch vor Sep. 2006 und dann siehts für den dann amtierenden Kanzler ziemlich super aus, der ist dann nämlich der Retter der Nation und sowas wählt der Plebs freiwillig nicht ab, glaub mir das ... Schröder sollte nochmals Vollgas geben, sonst ist er weg vom Fenster ... für länger ...