SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke!

Beiträge: 160
Zugriffe: 3.756 / Heute: 1
SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! preisfuchs
preisfuchs:

SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke!

5
11.08.02 12:14
#1
Sozialhilfeempfänger in der BRD Stand Ende 2000

Bundesland / %Deutsche Staatsbürger ; % Ausländer  
Bremen 7,8% ; 21%
Westberlin 7,4 %; 18,8%
Hamburg 6,0% ; 13,1%
Ostberlin 5,2% ; 8,2%
Saarland 3,8% ; 9,7%
Schleswig-Holst. 3,8% ; 12,0%
Hessen 3,0% ; 10,3%
Niedersachen 3,3% ; 12,9%
Nordrhein-West. 3,1% ; 7,7%
Sachsen-Anhalt 3,1% ; 13,1
Meckl.Vorp 2,7% ; 10,4%
Rheiland-Palz 2,3% ; 5,9%
Sachsen 2,4% ; 7,1%
Brandenburg 2,2% ; 4,8%
Baden-Württemb. 1,7% ; 4,1%
Thüringen 1,9% ; 5,8%
Bayern 1,5% ; 4,4%

mein fazit: erstaunlich viele ausländer sind sozialhilfeempfänger, kaum deutsche staatsbürger. wer bezahlt das?
bayern das schlusslicht der statistik. stoiber kann also nicht so schlecht sein und wird mit sicherheit eine bessere politik betreiben als die aufschwung vernichter welche jetzt an der regierung sind.
ich frage mich warum die SPD jetz so ein tolles programm zur arbeitslosigkeitssenkung hervorbringt und nach wiederwahl .........
SPD/Grüne haben versagt!
134 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7


SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! BRAD PIT
BRAD PIT:

War das tatsächlich die Lehrerin von Schroeder´s

 
13.08.02 18:03
Tochter, die sie da auf den Arm genommen haben?
SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! nojoke
nojoke:

Alles gelesen uff war das anstrengend

 
13.08.02 20:01
das ist
nojoke

SPD finde ich persönlich sch.....
SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! kunibert
kunibert:

Karlchen_I, der

 
13.08.02 20:03
moralisierende aktive Sozialdemokrat.
Soll ich vielleicht die Threads vom Berliner Wahlkampf einmal hochstellen,
wo Du Dich über Deine Kämpfe in der SPD auslässt?
Wie der SPD-Mandatsbewerber in Berlin scheiterte?

@Avantgarde: Bist Du etwa prüde?   Karlchen_I  13.08.02 13:29  
 
Der Schröder hat zwar drei Frauen - aber hintereinander.
Ich habe seit fast drei Jahren zwei Frauen - aber nebeneinander.

Völliger Verfall der Sitten??????????????????
 


SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! hjw2
hjw2:

solange du keine gut findest, isses prima :-)) o.T.

 
13.08.02 20:04
SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! venetian
venetian:

also auf den gerd lass isch ja nix komme o.T.

 
13.08.02 20:07
SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! Karlchen_I
Karlchen_I:

Mensch Kunibert... Über was Du Dich aufregst.....

 
13.08.02 20:15
Haste nichts anderes zu bieten? Ich mag es ja so, wenn irgendwelche Fritzen in der anonymen politischen Auseinandersetztung persönliche Angriffe starten. Ist wohl auch besser so, dass sie anonym bleiben. Denn ihr Aussehen würde gewiss einiges erklären. Bin nun mal fies - aber wenn einer mir so kommt - 0der?

Kannst auch mal einen alten Threat reinstellen, wenn es Dir passt. Ich habe keine Probleme damit.  
SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! kunibert
kunibert:

Herr Soziologe

 
13.08.02 20:22
threat= Drohung

thread = Faden

SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! Karlchen_I
Karlchen_I:

Kompliment... Nehme das zurück....

 
13.08.02 20:31
Wenn man in seinem sportlichem Eifer vor eine Wand läuft, muss man auch zugestehen, dass es eine Wand war. Tue ich hiermit.

Drei Punkte für Dich.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! kunibert
kunibert:

Ausser

 
13.08.02 20:34
dem Moralisieren (preisfuchs) finde ich Deine Theads sehr interessant und informativ.
Frieden.

Amen

SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! preisfuchs
preisfuchs:

karli

 
13.08.02 20:57
@Avantgarde: Bist Du etwa prüde?   Karlchen_I  13.08.02 13:29  
 
Der Schröder hat zwar drei Frauen - aber hintereinander.
Ich habe seit fast drei Jahren zwei Frauen - aber nebeneinander.

Völliger Verfall der Sitten??????????????????  

genau das war es du weiberheld und mit sockeninsbettgeher.
zwei frauen nebeneinander seit fast drei jahren bohh eh du komödiant.

frieden
und amen
SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Klasse Zombi und Schnorrer !!

 
13.08.02 21:07

Nur völlig verlorene Liebesmühe !

Wer nach den Erfahrungen von 1982 bis 1998 immer noch was von den Brandstiftern hält und die Feuerwehrleute verteufelt, dem ist intellektuell einfach nicht zu helfen.

Lasst sie ganz einfach bezahlen. Aber auch das merken sie nicht.

Die Bewohner dieses Landes könne sich glücklich schätzen. Inzwischen ist das Ganze derart stabil, das auch 4 Jahre Imkompetenz unter Stoiber politisch nichts zerstören können.

Lange dauert es nicht mehr, dann ist es endlich vorbei mit der "deutschen" Herrlichkeit. Ähnlich wie der DM wird es auch dieser Bundesrepublik ergehen. Sie wird eingetauscht. Und auch das wird wieder ein Glück für dieses Land sein.

Die paar Schmarotzer, die hier stänkern, können wir uns locker leisten. Solche Typen gibt es überall. Das ist nichts Aussergewöhnliches.

Und sollte es einmal eng werden in diesem Lande mit der Freiheit, weil einige meinen, Rambo spielen zu können, ist das auch kein Problem. Die meisten Menschen in diesem Lande sind inzwischen so selbstbewusst - dann gibt es eben ein paar aufs Maul. Überlegt mal - selbst der olle Strauss konnte nicht machen, was er wollte. Und der hielt sich schon für den Sonnenkönig.

Nein, Leute, seid nicht so ängstlich und besorgt.

Es geht weiter - immer !    

SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! 749646
SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! Nassie
Nassie:

@ RZ

 
13.08.02 21:11
Du hast wie so oft recht.
Lebenserfahrung ist halt nicht so leicht zu ersetzen.
Das werden die Jüngeren hier im Board noch merken.
SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Du meinst damit wohl, dass

 
13.08.02 21:13

ich noch was merke !!!  O D E R ???????????????

SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! 749660
SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! preisfuchs
preisfuchs:

du hast dich gut beschrieben *ggg* o.T.

 
13.08.02 21:16
SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! Nassie
Nassie:

@ RZ

 
13.08.02 21:17
So alt scheinst Du denn doch nicht zu sein, das ich das in Zweifel ziehen
würde.
Außerdem schwärmst Du gelegentlich noch für das schwache Geschlecht, ein gutes
Zeichen.
SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! Karlchen_I
Karlchen_I:

Lol .... Ruhrpott......

 
13.08.02 21:18
Da haste nun einen Jünger - und das macht Dich sutzig. Wei es nun mal ein Jünger und nicht ein Älterer oder Gleichaltiger ist. Tja, man kommt in die Jahre.
SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

@Nassie

 
13.08.02 21:20

Jetzt bist du schon wieder zu gnädig mit mir.

Ausserdem bist du ein guter Beobachter.

So - getz iss gut !

SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! 749673
SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! Nassie
Nassie:

@Preisfuchs

 
13.08.02 21:22
Wer hat denn schon wieder vergessen die Tür zu Deiner Gruft abzuschließen ?
SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Watt .....Lol ...... Ruhrpott...?

 
13.08.02 21:23

Ollen Karlchen I, tu du ma mit deine Tage in meine Jahre kommen ! Und dann tu du ma mit mich inne Disco kommen ! Ma kucken !

SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! 749679
SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! Karlchen_I
Karlchen_I:

Ruhrpott.... Kommste mal nach Berlin.....

 
13.08.02 21:38
Ist ne richtig große Stadt. Können wir mal um die Häuser ziehen. Aber nich inne Disko. War die letzte Zeit häufig Tanzen - aber immer nur mit Live-Musik. Disko ist doch fade.
SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! preisfuchs
preisfuchs:

war es zombi17 ? *ggg* o.T.

 
13.08.02 21:45
SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! MaMoe
MaMoe:

@RZ: das klingt aber vollkommen nach Resignation

 
13.08.02 21:47
hast du den Super-Kanzler schon abgeschrieben ?
Weiterhin kann ich auch Nichts von Stabilität in Dt. sehen ... scheinbar bin ich zu doof zum Hinschauen ... aber das Selbstbewußtsein, das du beschreibst, das habe ich dann doch gesehen: nämlich bei der Fußball-WM ... soviele Deutschlandfahnen, wie ich da gesehen habe in so gut wie allen Städten in Dt., habe ich die letzten 30 Jahre zusammen nicht mehr gesehen ... es scheint also doch aufwärts zu gehen ...

Und die Sache mit nur 4 Jahren Stoiber könnte auch nach hinten los gehen ... wie ich schon geschrieben habe: die Zeit spielt für den neuen Kanzler, wer es auch sein mag, denn der Wirtschaftsaufschwung wird auf alle Fälle in der neuen Legislaturperiode kommen, d.h. noch vor Sep. 2006 und dann siehts für den dann amtierenden Kanzler ziemlich super aus, der ist dann nämlich der Retter der Nation und sowas wählt der Plebs freiwillig nicht ab, glaub mir das ... Schröder sollte nochmals Vollgas geben, sonst ist er weg vom Fenster ... für länger ...
SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

@Karlchen I

 
13.08.02 21:58

Ich komm drauf zurück. Live ist besser als Disco - find ich auch !

Um ein Haar wäre ich schon kommendes Wochenende da gewesen.

SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! 749729
SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! Karlchen_I
Karlchen_I:

Meld Dich dann aber mal. o.T.

 
13.08.02 22:03
SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke! ruhrpottzocker

Gebongt !!

 

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Feodor, KaiserAndi, S3300, ThunderJunky
--button_text--