SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke!


Thema
abonnieren
Beiträge: 160
Zugriffe: 4.900 / Heute: 3
preisfuchs:

SPD/Grüne weitere 4 jahre? - Nein Danke!

5
11.08.02 12:14
Sozialhilfeempfänger in der BRD Stand Ende 2000

Bundesland / %Deutsche Staatsbürger ; % Ausländer  
Bremen 7,8% ; 21%
Westberlin 7,4 %; 18,8%
Hamburg 6,0% ; 13,1%
Ostberlin 5,2% ; 8,2%
Saarland 3,8% ; 9,7%
Schleswig-Holst. 3,8% ; 12,0%
Hessen 3,0% ; 10,3%
Niedersachen 3,3% ; 12,9%
Nordrhein-West. 3,1% ; 7,7%
Sachsen-Anhalt 3,1% ; 13,1
Meckl.Vorp 2,7% ; 10,4%
Rheiland-Palz 2,3% ; 5,9%
Sachsen 2,4% ; 7,1%
Brandenburg 2,2% ; 4,8%
Baden-Württemb. 1,7% ; 4,1%
Thüringen 1,9% ; 5,8%
Bayern 1,5% ; 4,4%

mein fazit: erstaunlich viele ausländer sind sozialhilfeempfänger, kaum deutsche staatsbürger. wer bezahlt das?
bayern das schlusslicht der statistik. stoiber kann also nicht so schlecht sein und wird mit sicherheit eine bessere politik betreiben als die aufschwung vernichter welche jetzt an der regierung sind.
ich frage mich warum die SPD jetz so ein tolles programm zur arbeitslosigkeitssenkung hervorbringt und nach wiederwahl .........
SPD/Grüne haben versagt!
Antworten
preisfuchs:

weitere diskussionen überlasse ich schw.lord *g* o.T.

 
11.08.02 12:19
Antworten
DoppelID:

preisfuchs weitere 4 jahre? - Ja Bitte!

 
11.08.02 12:31

Substanztielle Postings bei ARIVA Stand Mitte 2002

Anlass Quote

pushen 21%
bashen 9%
beleidigen 35%
Scheiße labern 18%
zu Aktien 12%
normale Äußerungen 5%

mein fazit: wenig Postings mit Substanz, viel Scheiße. wer liest das?
vernünftige Aussagen bilden das schlusslicht der statistik. preisfuchs kann somit also nicht schlecht sein und wird mit sicherheit sein hohes niveau beibehalten.
iczh frage mich warum er jetz trotz bestem wetter postet und dann im herbst/winter...........
bitte bleib denn du bist der beste! gelle?!
Antworten
Boersiator:

jaja, die Wahrheit ist schwer zu vertragen

 
11.08.02 12:49
Komisch, aber wenn hier jemand die Wahrheit verkündet, wird er/sie nur belächelt.
Liegt wohl in der Natur des Menschen.

Gruß aus dem Stadtpark im schönen Hamburg!
Boersiator

P.s.: Heute spielt hannover 96 gegen den HSV, mein Tipp: 3:2
Antworten
SchwarzerLor.:

Zuviel der Ehre.

 
11.08.02 12:51
Vielleicht erweise ich mich ja auch Bäumchenwechseldich nach dem 22.9. und laufe mit wehenden Fahnen der dahinsiechenden SPD hinterher. Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert.
Antworten
Quigley:

:o)

 
11.08.02 12:52

trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...

mich würde auch 2001 interessieren, ebenso der Stand in 4 Jahren :o)

think different :o)

Quigley
Antworten
preisfuchs:

@doppelID *ggg*

 
11.08.02 14:11
bis auf Scheiße labern ok da hätte ich min. 45% verdient sofern die statistik für mich sein soll.
ps: die rechtschreibung ist auch nicht deine stärke *g* bist wohl auch mit schnell hacken ohne nachlesen dabei daher wenig postings mit substanz auch treffend.
leider muss ich dich enttäuschen ab herbst wirds echt deutlich weniger. zuviel geschäft weil ich der beste bin ;-)
grüss mir omi ficky recht nett.
ich mach jetzt feierabend
tschüsssss

@ Quigley
beschäftige dich mit abschied nehmen. SPD/Grüne haben versagt!. Geschäftlich gesehen hatte ich unter der regierung nur nachteile ( steuern, gering verdiener etc. )lieber 5xFDP als einmal SPD.  
Antworten
Quigley:

ich habe keinen stress damit...

 
11.08.02 15:29


nachdem ich im alter von 3 jahren verstanden habe, dass Dummheit die Welt regiert und sich das nun in den letzten 30 jahren nicht geändert hat...

hey....i care a shit about it....

denn Eddi wird auch nichts machen...nix....er wird nix durchbekommen...bei ner großen koalition....

Und wir, das zu regierende Volk werden einen heiden Spass haben, dem Eddi "the Eagle" Stoiber beim regieren seines kleinen Königreiches zuzusehen.

Den lacht doch jedes Staatsoberhaupt aus, wenn er wieder mit gatzen beginnt und nimmer weiss wie sein Gesprächspartner heisst...

Er will eben auch noch was für seinen Ruhestand tun und in die Geschichte eingehen...und das wird er, wie Nero einst...oder Luebke..

equally it goes loose und das noch auf bayrisch-English...was für ein Spass

Gönnen wir ihm die freude und mir die freude wenn in 4 jahren hier im Board das gejammer von vorn beginnt...CDU CSU alles Schweine und betrüger...schluchz...

Als ob es nicht schon vorher bekannt war...

think different,

Quigley
Antworten
preisfuchs:

Quigley think pink o.T.

 
12.08.02 09:11
Antworten
Brettchen:

ein Grüner für Preisfuchs !

 
12.08.02 17:04
Leute ! Macht doch die Augen auf !! SO geht es nicht weiter !!
( möchte meine weiteren Gedanken lieber für mich behalten ;-))
Antworten
Quigley:

preisfuchs und brettchen

 
12.08.02 17:09
"Gönnen wir ihm die freude und mir die freude wenn in 4 jahren hier im Board das gejammer von vorn beginnt...CDU CSU alles Schweine und betrüger...schluchz...

Als ob es nicht schon vorher bekannt war..."

think whatever you want ;o)

Quigley
Antworten
Wärnä:

auch von mir einen Grünen für Preisfuchs

 
12.08.02 17:34
sehr interessant. Zeigt es doch, wohin die Sozialhilfegelder mehrheitlich fließen.
Aber ob Stoiber es wirklich besser macht? Ich denke kaum.
Ich habe schon mal vor einigen Wochen in einem anderen Beitrag geschrieben, warum das Ergebnis der Wahl eine eher untergeordnete Bedeutung hat, solange im Rahmen der deutschen Konsenzpolitik alle möglichen Interessensvertreter die Politik beeinflussen, blockieren, bestimmen.
Der Langsamste bestimmt die Richtung und das Tempo hier in Deutschland.
Und unter den Politikern ist sich jeder nur selbst der Nächste.
Wieso sollte sich das unter Stoiber ändern?
Antworten
Kalif:

Stoiber macht es nicht besser aber der

 
12.08.02 17:40
neue deutsche und jetzige bayerische Innenminister. Lothar Späth bringt den erhofften Aufschwung und Seehofer ist radikal im Kürzen, was nicht augenscheinlich besser sein mag, aber für die Zukunft sehr wichtig ist.
Antworten
Nassie:

re: Kalif

 
12.08.02 17:48
Die von Dir genannten Personen hatten wir alle schon mal in der Regierung.
Nur statt Beckstein Kanther und da ist kein großer Unterschied.

Woher nimmst Du die Hoffnung, das diese jetzt nach vier Jahren Pause besser
geworden sind ?
Antworten
BRAD PIT:

Die Statistik zeigt aber nicht, wieviele Ausländer

 
12.08.02 17:53
in Deutschland arbeitslos oder Sozialhilfeempfänger werden, weil sie

a.) einen Job nicht bekommen, wenn man stattdessen einen deutschen findet, der den Job macht.

b.) weil sie häufig so schlecht qualifiziert sind, dass das potentielle Gehalt, das sie für ihre Arbeit kriegen würden nur knapp über dem Sozialhilfesatz liegt.


Fazit: Egal ob deutscher oder Ausländer, habe ich Achtung vor jedem, der 40 Stunden die Woche arbeitet und am Ende des Monats nur knapp mehr in der Kasse hat, als ein Sozialhilfeempfänger.
DER FEHLER LIEGT IM SYSTEM. Ich kann nicht Freibier ausgeben und dann jeden bepöbeln, der tatsälich vom Angebot Gebrauch macht.
Antworten
Kicky:

Korrektur der Zahlen zu Ausländern in BR

 
12.08.02 18:01
Ausländische Bevölkerung nach Bundesländern  
Stand: 31. Dez. 1998    
 
Bev. insgesamt Auslämder Ausl. in %  
Baden-Württemberg BW 10.426.040 1.269.005 12,2  
Bayern BA 12.086.548 1.094.000 9,1  
Berlin B 3.398.822 482.004 14,2  
Brandenburg BB 2.590.375 54.330 2,1  
Bremen HB 667.965 81.866 12,3  
Hamburg HH 1.700.089 318.655 18,7  
Hessen HE 6.035.137 841.743 13,9  
Meckl.-Vorpommern MV 1.798.689 25.802 1,4  
Niedersachsen NS 7.865.840 474.125 6,0  
Nordrhein-Westfalen NW 17.975.516 1.995.169 11,1  
Rheinland-Pfalz RP 4.024.969 299.165 7,4  
Saarland SL 1.074.223 79.703 7,4  
Sachsen S 4.489.415 82.625 1,8  
Sachsen-Anhalt SA 2.674.490 47.387 1,8  
Schleswig-Holstein SH 2.766.057 142.687 5,2  
Thüringen TH 2.462.836 31.327 1,3  
Gesamt  82.037.011 7.319.593 8,9  

www.auslaender-statistik.de/
wie können denn die Prozentzahlen im Eingangsposting stimmen,wenn der Ausländeranteil so unterschiedlich ist?Mecklenburg-Vorpommern 1,4%,Sachsen-Anhalt 1,8 %,Thüringen 1,3% der Bevölkerung,Berlin 14,2%.Ausserdem ist das Stimmungsmache der übelsten Art!so als seien die Ausländer schuld an der hohen Zahl der Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger,wobei doch klar ist,dass Asylanten nicht arbeiten dürfen und von irgendwas leben müssen...
Also wirklich zwei Grüne für so an Schmarrn??
Antworten
AlanG.:

Die CDU/ CSU samt ihren Leuten

2
12.08.02 18:07
ist eine kalte, unsensible, unerotische, feige, selbstherrliche,
machtgeile, bigotte, heuchlerische Partei.

Sie stinkt. Genau wie die meisten ihrer Wähler. Bäh.  
Antworten
Brettchen:

einen Grünen auch für BRAD PIT !

 
12.08.02 18:09
du hast es auf den Punkt gebracht. Bei diesem System gibt es täglich mehr Schmarotzer, die auf Kosten anderer leben. Sozial ist schon in Ordnung - da wo es sein muß. Gesetze gehören verschärft, Sozialhilfe gekürzt, Gastarbeiter ohne Arbeit müßten nach bestimmter Zeit in ihre Heimat zurück, usw.
Bei so hoher Arbeitslosen Zahl dürfte kein Ausländer einreisen, Asylbewerber dürfen in D nicht arbeiten, ja von was leben sie denn ??
Antworten
Brettchen:

AlanG. wie hoch ist deine Sozialhilfe ? o.T.

 
12.08.02 18:11
Antworten
Kicky:

und eine schöne Landkarte mit Grafik

 
12.08.02 18:14
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,129563,00.html
die intolerante Haltung einiger Bordmitglieder und CDU-Wähler ist wirklich unerträglich!
Antworten
AlanG.:

ach brettchen, du armes Würstchen,

 
12.08.02 18:22
tust mir  a bisserl leid, hast nicht viel zu beissen, oder?
wird kalt der Winter, schau halt dass´weiter kommst, wünsch es Dir ...
Antworten
Brettchen:

Kicky

 
12.08.02 18:28
ich kenne dich schon sehr lange und weiß, daß du Rentenempfängerin bist. Du zahlst keine Steuern und mußt dich deswegen nicht aufregen, wenn du täglich zusiehst wo dein hart verdientes Geld hinfließt..Versetz dich doch in die etwas jüngere Generation ( es hat auch etwas mit Erziehung zu tun wenn du verstehst was ich damit sagen will ) !
Ich persönlich mag den Stoiber nicht sehr, aber weißt du eine bessere Alternative ?  
Antworten
Brettchen:

AlanG. du tust mir leid ! o.T.

 
12.08.02 18:30
Antworten
AlanG.:

@kicky

 
12.08.02 18:31
hoffe, dass Du nicht mich meinst mit "intoleranter Haltung einiger Boardmitglieder".

Aber das oben gesagte ist nun einmal eine Grundhaltung meinerseits.  
Antworten
Kicky:

ne weiss Gott nicht

 
12.08.02 18:33
ich meine natürlich brettchen und preisfuchs etc
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--