bisher wird dieser Thread zwar gelesen, wie man an der Zugriffszahl erkennen kann, aber es ist auch erwünscht, wenn man sich hier in die Diskussion einbringt, evtl. etwas zu diesem Thema beitragen kann, evtl. mal eine Bewertung abgibt...
User hormiga z.B. bewertet den Thread als uninteressant
User John Rambo bewertet den Thread als witzig, auf Anfrage weil er ´Heikin Ashi-Kerzendarstellung´ bisher noch nicht kannte, evtl. gehts Hormiga ebenso....
Schecke allein unterwegs ist ein bischen langweilig...
Natürlich führe ich diesen Thread in erster Linie für mich, um mir die Ausgangslage (ist der Trend long, oder ist der Trend short auf Daily) zu verdeutlichen, denn wenn der Trend auf der hohen Zeitebene long ist, dann handelt man auch auf den kleinen Zeiteinheiten long und stellt sich nicht gegen die höhere Trendrichtung, das nur mal am Rande...(lt. Markttechnik..)
Natürlich freut es mich, wenn der eine oder andere User davon profitieren kann, falls der eine oder ander den sp500 handelt, aber höheres Interesse besteht natürlich am Dax....
Dazu kann ich auf 2 Threads aufmerksam machen, die ich bei Mastertraders führe und im HInblick auf diesen Thread auch die ´Heikin-Ashi-Kerzendarstellung´ für den Dax und Dow JOnes analysiere (hab auf Anfrage bei finanzen.net die Erlaubnis erhalten, auf fremde eigene Threads zu verweisen, wenn sie dem hier geführten Thread-Thema dienen, das tun sie ja, man kann evtl. Vergleichen ob die Methode erfolgreich ist oder nicht..., hoffe ich bekomme deswegen keine Sperre)
Link1:(Dow Jones)
www.mastertraders.de/forum/showthread.php/...nach-Heikin-Ashi)
Link2:(Dax)
www.mastertraders.de/forum/showthread.php/...n-einen-Blick...)
In diesem Sinne...
Gr. Schecke