De Fakto bedeutet die Anwendung dieser Regelung die Stabilisierung der Vergütung auf dem Niveau von 2008 bzw. 2007, also eigentlich besser als jetzt!!!
Diese ganze Panikmache auf halbgarem Niveau ist für mich kaum nachzuvollziehen...
|
...
Na dann viel Spaß, wenn Du deine Schulden abarbeiten musst. Runter ja, 2 Euro: Nö. Wenn Du wirklich darauf abzielst, wirst Du jede Menge Wunden lecken müssen :)
ich würde mir die anlage nicht aufbauen, wenn ich so wie du so wenig davon überzeugt bin.
nur mir geht es hier nicht darum, zu beurteilen welche unternehmen in diesem markt langfristig die nase vorn haben. auch in einer wachstumsbranche kann es natürlich verlierer geben, beispiel conergy.
aber das an sonnen und windenergie in zukunft KEIN weg vorbeigeht, ist noch sicherer als das armen in der kirche.
1. Experte bin ich bei weiten auch nicht, aber ich möchte dir Warren B. danken das du dich doch dazu überwinden konntest deine Meinung hier preiszugeben.
Argumente werden begründet und nicht einfach wirld daher gelabert.
2. Lessi, der Schuster sollte doch bei seinen Leisten bleiben oder wie war das?
Guten Rutsch euch allen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |