Na wo fang ich bei dem Unsinn nur an, den sie wieder mal bringen
Ahja Ok...bei den peinlichsten würde ich sagen
Zur einer Führungsetage ...sollten sie einer angehören in DE, dann ist das wohl bald der echte Untergang vom guten Deutschen Standard...was sie hier an Unwissenheit schon verbreiten haben, dürften sie maximal in einer Pommesbude das reden haben..alles andere wäre eine Schädigung des Industriestandortes von DE.
Zum Finger verbrennen...wie ich schon sagte, man kann nur hoffen, dass sie nicht wirklich irgendwo mehr als 2 Leute beaufsichtigen dürfen...ein Blick auf den Chart sollte sehen, wer sich bisher hier die Finger verbrannt hat....Wenn sie meinen, es handelt ich hier um die Shorter, dann bestätigen sie jedenfalls meinen Verdacht der Frittenbude.
Zum Abschluss noch schnell....wir sind hier bei Ariva.de...nicht bei Aktiencheck...aber sie als einer, der Jahrzehnte schon am Markt tätig ist, dem kann sowas schon gleich mal passieren.
Tun sie sich selber einen Gefallen ..und lassen sie gut sein hier..sie haben sich schon mehr als lächerlich gemacht ...siehe auch dazu mein Posting im Thread
Ums kurz aus zu drücken hier...sie sind ein schlechter Pusher.
------
meingott: Ehrlicher wie ein Fähnchen im Wind
26.11.12 19:08
Ja was nun...soll man nun nichts glauben, oder soll man schon den Nachrichten glauben...oder glauben sie nur das, was sie gerne glauben wollen und das andere nicht
Sie sind ein übler Typ...sehr übel , mit dem was sie hier machen
DrEhrlichInve.: ...@ MG 224.11.12 13:48
#137 Habe wie gesagt einige Jahre Börsenerfahrung auf dem Buckel weswegen ich mich mittlerweile nichtmehr von Pseudohorrormeldungen abschrecken lasse.
Habe beispielsweise bei Infineon damals auch gut verdient - obwohl alle den große Absturz vermutet haben.
####Seien sie nicht so naiv das zu glauben was in der Tagespresse steht ... #####
DrEhrlichInve.: Sw wohl bald wieder bei 2,15 € 218:23
#27865 Kursziel Solarworldaktie 2,15 €
###1. Wirkung der Eurokrise soll 2013 nachlassen (diese Ansicht entnehme ich den ######Nachrichten)
meingott: Ehrlicher wie ein Fähnchen im Wind 2
26.11.12 19:14
Ja was nun...15 Euro oder 2,5 Euro ...Ich mein, da sind ja Welten dazwischen.
DrEhrlichInve.: Meine Einschätzungen 28.10.12 16:18
#96 sehe ich als sehr realistisch an - 15 € sind nicht viel für Unternehmen welche auf einer fundamental stabilen Basis stehen - wenn man in die Geschichtsbücher einiger Unternehmen hineinsieht welche schon sehr viel länger existieren als Solarworld stellt man fest,dass selbst diese nicht immer die selbe Ertragslage hatten - solche Phasen muss ein Unternehmen aber erfolgreich durchstehen um dafür gewappnet zu sein.
DrEhrlichInve.: Sw wohl bald wieder bei 2,15 € 218:23
#27865 Kursziel Solarworldaktie 2,15 €
Habe ich schon mal erwähnt, dass sie ein übler Typ sind?
http://www.ariva.de/forum/...-SPAM-FREE-401305?page=1114#jump14678550 Die März PA-SW Schäfchen werden immer dünner
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert