Ist mir egal , ob morgen, übermorgen, oder in 2 Wochen.
WER wettet mit mir, dass die Aktie wieder im nächsten MAI gesplittet wird, weil sie bis März /april nächsten jahres die 100 berschreitet??
SW ist laut Manager Magizin, die mit Abstand BESTE FIRMA von den 500 größten Europäischen unternehmen...
Soll ich mich da aufhalten mit Spekulationen , wann 50 euro erreicht werden?
Der MUTIGE kauft nen Optionschein (CALL) bis Juni ode rDezember 2007.
Wenige rMutige die Aktie....
DAS hab eich heute zum Thema Konsolidierung des Solarbereichs im Reinecke + Pohl (Betrüger?-) Threat geschrieben:
631. Zum vorerst letztem MAL, steinmann 29.11.06 22:55
liebe Leute + FREDO TORPEDO,
FREDO TORPEDO hat es goldrichtig erkannt: Die wenigsten schaue´n aufs Volumen bei Insiderkäüfen....
Das wird der Preugschas + werden die andren wirklich tüchtigen + famosen (ha, ha...) Anführer der SCHWEINecke+Strohl (alias Reinecke + Pohl) in den nächsten Tagen sicher noch mal machen.
Mag sein, dass zusätzlich die Aktie mal so tatsächlich ein paar Prozent steigt.
Mittel+langfristig ist das Kursziel wohl aber:
NULL KOMMA NULL Euro (0,0 Euro).
Als die R*P an die Börse wollte , schaute ich mir mal die Iniitiátoren + die Führung dieses Solar-Saftladens an.
DA HABE ICH DOCH LIEBER DIE FINGER VON DER AKTIE GELASSEN.
Es dürfte sich hier um Betrug handeln + das herumstammeln in Interviews der Führung zuletzt weist mögl. auf ein noch irgrndwie rudimentär vorhandenes GEWISSEN der Führungsmánnschaft hin...........
Die können halt nicht so glatt lügen! (-ohn ezu stammeln ode rrot zu werden!)
Kinders , Finger weg von dem Papier, so Euch euer Geld lieb ist.
So oder so gehen die flott PLEITE:
Entweder wegen (weiterer ) Betrügereien oder nur wegen erwisener ABSOLUTER UFÄHIGKEIT IM SOLARBUSINESS.
Seit 1998 beobachte ich den Solarsektor (leider erst oder schon 2000 die Papiere gekauft, also noch bei weitem nicht mit 10.000 Euro seit 2003 mit Solarworld , je nach Kurs , zwischen 800.000 und 1,36 Millionen Euro gemacht....)
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...
Als Techniker + Kaufmann hab eich nur eine Solaraktie gekauft + kaufe sie kontinuierlich dazu: SOLARWORLD.
Tut Euch den Gefallen und verhökrt diese Junkpapers von R+P , solange man noch ein paar Euro dafür bekommt.
Un dann kauft Euch ne Solarworld und s´chaut NICHT jeden Tag auf den Kurs.
In 3-6 Monaten steht die ganz woanders + wird wohl wieder optisch zu teuer +muss dann gesplittet werden.
ASBECK´s FRANK von SW ist GENIAL.
Super Ingenieur UND Kaufmann!!!
Da weiß man was man hat und am Ende wird SW manche kleine Solarklitsche schlucken.
Hat aber keinen Sinn auf ne Übernahmespekulation zu setzen:
So überaus günstig (nix bezahlt und sogar noch Geld für Modernisierungen und mangelnde Deckungsbeiträge von SHELL kassiert bzw, ein recht auf spätere zahlung...)die SHELL Solaraktivitäten von ASBECK gekauft wurden , steht zu vermuzzten, dass allles aufkauft , sobald die kaum menr Geld verdiennen werdne..
Keine andere Solaraktie ist SOOOO GUUUT wie Solarworld!
(auch Conergy nicht, die werden derzeit einfach zu hoch bewertet... Ein HÄNDLER mit nicht so toller Handelsspanne/Marge. Na toll, oder?
Bis die PRODUZIEREN , wa sie vorhaben, wird Asbeck ´mit der Solarworld den Markt in Europa, USA und ASIEN sowieso kontrollieren.
Sieht nach ner 2. Intel bzw,. Microsoft aus....
Haltet Euch nicht länger mit SCHROTTAKTIE(N) auf + schon gar nicht mit der Anleihe dieser Amateurbetrüger und Amateurfirmenlenker von R+P.
Da kann man doch sein Geld - immerhin mit größerem Vergnügen - gleich im Kamin verfeuern.
Sag doch mal einer was dazu!
Bei nem Kurs unter 1 Euro von R*P werde ich mich noch mal melden...
Das gleiche gilt so die Solarworls im nächsten Jahr die 100 Euro markje knacken wird.
+ dann sind sooo viiieeele wieder zu spät dran mit diesem Superpapier, namens SOLARWORLD-Aktie...
In den nächsten Tagenn kommen sicher noch sehr schöne Unternehmensmeldungen von der SW+ so langsam wird es mal zeit den großen KREUZWIDERSTAND bei 50/52 Eoro zu knacken.
Ist aber nur ne Frage der Zeit.
Und R+P?
Gute Nacht R*P,
nacht Leute
Alexander S.