wie kommst du darauf, dass alle mit schlechten Zahlen rechnen, schreibe doch nicht solchen Blödsinn hier rein, bring endlich mal Beweise, wer sagt sowas, einfach was reinschreiben ohne Fundament, ärgert mich sehr
Es wird mit schlechten Zahlen gerechnet ? Warum wird mit schlechten Zahlen gerechnet ? Warum rechnet jeder mit schlechten Zahlen ? Wer ist jeder ? Bitte um Nachweis für diese Behauptungen .......sonst wirds peinlich .
am besten du verschwindest hier im Thread, entweder wirst du für den Käse den du hier reinschreibst bezahlt, oder du weisst selbst nicht was du schreibst, also such dir eine andere Spielwiese, Versuchs mal mit Halma
jetzt meldet du Stänkerer dich hier auch noch, du kannst nur nörgeln, einen guten Beitrag habe ich von dir hier noch nicht gelesen, also mach nicht auf Masche
du hättest dir einen andern nick aussuchen sollen. Du weißt ja nicht mal was du schreibst, vermutlich nicht mal Volksschule abgeschlossen, gehe auf den Kinderspielplatz wo du vermutlich hingehörst
und meine Meinung zu SEDG hat sich immer noch nicht geändert und bin schon von Anfang an dabei.
Vielleicht schreibt in diesem Thread einfach keiner mehr was, weil hier nur Bullshit geschrieben wird? Beeges deine vielen paranoiden, verschwörungstheoretischen Wahnvorstellungen und dreisten Unterstellungen wie bspw. der "nicht investierten Marktschreier" oder dass Ulm vllt ein GS Analyst ist, der uns alle nur reinlegen will unterstreicht dies nur. Tausche mich weiterhin regelmäßig mit anderen über SEDG per BM aus. Aber in diesem Thread war es das ein für alle mal