das kenn ich schon, es sollte rauf gehen, aber es könnte auch runter gehen, das sind für mich nur Vermutungen oder Wünsche. Warum soll es eventuell einen Rebound geben? Ich habe keine Infos zu SEDG
Das sieht man doch. Es ging die ganze Zeit "runter". Jetzt läuft der Kurs "seitwärts". Also ist als nächstes "rauf" dran.
Kannst jeden Charttechniker fragen. Kopfschüttel... ;-)
Aber Spass beiseite: der Laden macht Gewinne und hat eine solide Bilanz. Von daher bin ich zuversichtlich, meine Buchverluste bald ausgeglichen zu haben.
Donald Trump : Mal eben Klimawandel und Bürgerrechte gelöscht Trump war noch keine Stunde im Amt, da wandelte sich die Website des Weißen Hauses. Der Kampf gegen den Klimawandel wurde ersetzt durch einen "America First-Energieplan". 21. Januar 2017, 1:49 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, ces 166 Kommentare
seine Vergangenheit und sein jetziger Wahnsinn werden ihm schnell das Genick brechen, außer die Amis stört nichts und lässt Möchtegern Diktator Schalten und Walten. Das wird dann sicherlich die Wirtschaft und viel mehr kaputt machen, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß, Trump wurde auch gewählt, was vorher nicht viele glaubten
ist auf jeden Fall ein Schwachkopf, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Börsen so weiter laufen unter Ihm......aber auch er wird Solar nicht stoppen.
nach dem Entschluss zum Brexit wurde auch ein Untergang an den Börsen prognostiziert. Und was haben wir? Börse in England auf Allzeithoch... Es kommt meistens anders als man denkt!
wenn da einer in den USA durchdreht und Trump echt um die Ecke bringt, der Mann ich echt nicht tragbar, leider müssen wir mit diesem Geisteskranken leben
habe heute mit Lithium/Kobalt guten Gewinn erzielt, der deutlich höher ist, als der Verlust hier bei SE. Den kann ich wegen der Versteuerungsminderung nun gut gegen rechnen...