Aber du hast schon recht, SM braucht leider viel dringender ne professionelle PR Abteilung als nen
neuen Vorstandsvorsitzenden.
Viel Glück allen Investierten
|
utz c. am freitag abend bei kerner, verteidigt seinen rücktritt ... ;-)
das der Kursrutsch völlig überzogen ist bei dem Potential von SM !!!
www.finanznachrichten.de/...t-als-schatten-in-der-solarbranchezum letzten Mal zur Person Claassen. Ich hatte mit ihm indirekt 2009 zu tun, als ich ihn auf eine Firmenveranstaltung als Referent einladen wollte. Sein Management machte damals seine Frau, kein Witz. Antwortmail kam von ihr mit der Zusage, 2 Wochen vor der Veranstaltung Absage aus privaten Gründen. Irgendwie ein Flüchtling seiner selbst, denn in seiner jüngeren Vergangenheit hat er kein Mikro ausgelassen, der Herr für die Corporate Governance Fragen ;-) Bin mal gespannt, ob er hier sein Anwesen zur Erscheinung bringt: www.oekonomiekongress.de/referenten/ wenn bis dahin nichts klar ist, könnte man sich ein gemeinsames Beiwohnen (mit einigen Anteilseignern der SM) auf der Veranstaltung planen - Fragen gäbe es ja genügend. Wirklich das letzte, da ich selbt lieber über die Technologie eines UN und nicht über den CEO reden möchte, bei irgendeiner Meldung vom 16.3. (Quelle müsste ich nachschauen) hieß es von Seiten SM:"Wir wissen nicht ob wir dazu die Chance haben ", Frage war nach den Gründen Claassens Rücktritt ihn persönlich dazu zu fragen. Sehr merkwürdig, und viel Raum für Spekulationen - SM weiss mehr als sie sagen - das macht mir Sorge. Die PR Abteilung leitet auch kein Fax weiter, ohn nachzufragen was "Sache" ist - hätt ja sein können er macht einen vorgezogenen Aprilscherz oder kam grad von ner guten Party nach Haus. Ich wünsch es mir jedenfalls nicht, dass die Performance der letzten Monate wie ein Stein im Brunnen versinkt, da die Aktie sich heut wie ein Zockerwert präsentiert hat und ich das Engagement hier für stetig nachhaltige Prozente eingeplant habe. LG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |