Es ist schon Interessant, dass hier the Link ständig seine Wiederholungen verbreitet, wo es doch so aktuelle Themen gibt. Feingefühl sind anders aus.
Zunächst sollte man in Trauer den Opfern gedenken. Die Welt wird sich wieder mal verändern. Bei all den Eingriffen in die Natur, gilt es diese so wenig wie möglich zu schädigen. Ich hoffe darauf, dass irgendwann sämtliche Atomanlagen abgeschaltet werden. Die Risiken sind hierfür unerträglich.
Welche Entscheidungen werden die Politiker treffen, wer wird von diesen Prozessen profitieren ? Wie kann das Leben der heutigen und zukünftigen Generationen sicherer und umweltverträglicher gestaltet werden?
Die verschiedenen Solartechnologien liefern hier jedenfalls ihren Beitrag.
Insoweit fühle ich mich sehr glücklich mit meinem Investment - und hoffe auf viele neue Anlagen, um die AKW`s nach und nach zu verdrängen.
Leider gibt es keine Technik die wir ohne Ausfälle beherrschen können - es wird immer Ausfälle und Schäden geben, dann aber bitte solche, die sich verträglich und schnell beheben lassen und nicht zu dauerhaften Schäden führen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.11 09:53
Aktion: -
Kommentar: Falsches Forum - Benutzt mal ein Talk Forum oder Bordmail - hier ist ein Aktienthread!
Link:
Nutzungsbedingungen