Zeitpunkt: 07.09.10 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Posting. Provozierend.
Link: Nutzungsbedingungen
|
Desertsun, deine Selbstsicherheit irritiert mich schon ziemlich. Wo nimmst du die eigentlich noch her? Es haben doch schon deutlich mehr als eine Handvoll Leute in diesem Forum bestätigt, dass du ihnen auf die Nerven gehst. Das kann hier glaube ich niemand sonst von sich behaupten.
Freude werde ich diesem Wert wohl nie abgewinnen können. Selbst wenn alles nach Plan läuft, dann geht der Kurs im Glücksfall wieder auf 30. Aber dann habe ich gerade mal mein Geld wieder ... von Gewinn keine Spur
Bude? Bitte nicht ganz so abfällig, sondern zur Abwechslung auch mal ein wenig Respekt vor dem was dort geleistet worden ist und momentan in der Pipeline steckt. Für eine kleine Firma diese großen Projekte durchzuführen ist mit Sicherheit sehr viel schwieriger, als das was die Vorstände von RWE und Eon noch leisten. Die verfolgen nur ein Ziel: Mit dem was bereits da ist noch solange wie möglich "Kohle" machen und sich dabei der Technik der Zukunft verweigern. Die machen die gleichen Fehler wie die deutsche Automobilindustrie.
Weiß nicht, was du meinst. Ich habe kein Problem damit, mein Geld in Henner Gladen zu investieren. Wie du eigentlich wissen solltest, teile ich deine lächerlichen Verschwörungstheorien nicht. Wer aber ewig und drei Tage auf denselben Fehlern eines Unternehmens herumreitet, der hat irgendwann nur noch ein Auge für das Negative und sieht die Vorteile nicht mehr.
Jetzt stellst du hier schon regelmäßig Musikvideos rein, nur damit du dein gewohntes Linkspamming weiterführen kannst. Es ist wirklich nur noch lächerlich, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |