|
Dann sollte man aber langsam von einer Bank mit angeschlossenem Softwarehersteller reden.
Schlußauktion heute!
Nun bin ich mir ziemlich sicher, dass Anfang nächster Woche eine positive Ad hoc kommen wird.
Da wurden auf den letzten Drücker noch Positionen aufgebaut, nachbörslich erkennt man, wo der Trend hingeht :)
Fein,fein, allen ein schönes Wochenende!
| 19:54:16 | 5,798 | 2000 |
VORSCHLAGHAMMER!
SUPERHAMMER!
PREßLUFTHAMMER!
Ich denke nicht daß jetzt unbedingt eine News kommen muß weil der Kurs so angezogen hat.
Hier sind doch einige investiert die diese Woche bei Cinemaxx Kasse gemacht haben. Da schaut man sich natürlich um wo man dieses Geld neu anlegen kann.
Und mit das Sinnvollste ist, die vielversprechendsten Positionen im Depot damit ein wenig aufzustocken.
Wenn hier nur 10-15 ehemalige Cxx-Aktionäre seit dem 11.07. ein paar tausend Euro in Softing investierten kommt man ja schon auf einen guten Teil der Umsätze bei Softing die letzten 3 Tage.
Nichts daß ich gegen eine News was hätte, wäre ja nicht unerwartet wenn es eine gäbe.
Aber man sollte nicht enttäuscht sein wenn es doch (noch) keine gibt.
Softing ist der Hot Stock der Woche mit KZ 8,50 EUR!
Siehe Posting Nr. 678 im Softingthread auf w.o.
Hatte der Aktionär nicht vor knapp 2 Wochen das erste Kursziel bei 6 Euro gesehen?
Jetzt schon bei 8,50 Euro.
Na dann sollen sie mal so weiter machen.
Ende das Jahres sind es dann ca. 35 Euro.
Interessant ist daß die Kursziele sich langsam der Marke nähern die Dr.Trier mal in einem Interview äußerte, als er auf einen Verkauf angesprochen wurde. Er sagte damals daß ein Verkauf seiner Anteile - wenn überhaupt - mit Sicherheit nur bei einem 2-stelligen Kurs stattfinden würde.
Also ganz ohne Ahnung zu haben: Ich schätze mal, dass das je nach Fonds unterschiedlich ist. Denke nicht, dass es hier eine gesetzliche Regelung gibt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |